Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Arbeitslosenzahlen & Arbeitslosigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Shenea
unregistriert
04.02.2004 15:33 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Ghost_2x
Darf ich noch einen Punkt hinzufügen? Danke im Vorraus! *g*

6) Intregartion Behinderte in den Beruf. Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass man schlechte Karten auf den Arbeitsmarkt hat. Es exitieren keine richtige Hilfen damit Behinderte eine Chance auf den Arbeitsmarkt zu bekommen. Grade die Vermittlungsagenturen kannst du in diesen Punkten vergessen, weil sie auch nicht viel machen können. Die Chefs wollen junge gesunde Mitarbeiter und schmeisen deswegen nicht nur ihre älteren Angestellten heraus.

Seid nur froh, dass ihr gesund seid.
Ghost


Klar darfst du ^^
Ja, dieser Jugend- und Schönheitswahn ist wirklich beängstigend. Eine Bekleidungskette wollte sogar Mitarbeiter ab einem bestimmten Alter entlassen, da sie nicht ins Gesamtbild der Zielgruppe passen würden. Aber bitte, ich lasse mich lieber von einer erfahreneren Person beraten, als von so einem jungen Kücken, dass nur das kennt, was es selber trägt und diesen Geschmack auch nur an die Kunden weiter gibt. Ich weiß leider, wovon ich spreche. Meine letzte Suche nach einer Hose war im Bereich der Kundenberatung und Kundenfreundlichkeit wirklich eine interessante Erfahrung die es wert gewesen wäre, als Drama oder Psycho Triller, verfilmt zu werden.
Deathangel
MxO-Fan



Redpill seit: 19.01.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Leinefelde

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.363
Nächster Level: 62.494

3.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2004 19:05 [OPTIONEN]

Zitat:
Ich setz mich nicht mit deinen Thesen auseinander? Du erzählst hier doch die ganze zeit nur, meine Thesen seien falsch.

Hey mensch.. und begründe sogar, weshalb! Augenzwinkern
Andernfalls wärst ja dann du an der Reihe gewesen, das, was ich widerlegt habe, wieder zu widerlegen *g*, deswegen finde ich das jetzt nicht fair, zu behaupten, ich würde dich in irgendeiner Weise in deinen Ansichten "angreifen" wollen. Ich kann dir ja aber auch nicht zustimmen, wenn du außer den Behauptungen nichts zu sagen kannst. Und von "eigenem Staat helfen" redet ja keiner. Nur ist es leider überall so, dass Unmögliches versprochen wird, aber nichts getan werden kann, um es zu erfüllen.
Das ist ja gerade die Utopie des Kommunismus. Wenn er funktionieren würde, wäre es die ideale Wirtschaftsform. Er tut es aber nicht, eben aus diesen sozial-hemmenden Gründen. Genauso ist es das gleiche, Sozialstaaten diesen Ausmaßes zu verteidigen und sagt man muss es einfach nur "besser" machen oder sich dran halten, obwohl es nichts gibt, um das auch realistisch gesehn, umsetzen zu können. Da liegt für mich einfach der Kern des Problems.
Wenn alles so einfach gehen würde, verstehe ich dich voll und ganz und finde deine Anschauungen beispielhaft (in dem sozialen Rahmen natürlich). Leider sieht die Realität anders aus und ohne Perversion hätte der Mensch sich gar nicht entwickeln können.

Und wegem dem Problem von Behinderten im Bezug zu einem Arbeitsplatz verstehe ich sicherlich die ablehnende Haltung eurerseits zu dieser Isolation. Der kleine Schönheitsfehler auch hier (auf's Thema bezogen; philosophisch gibt es sicherlich andere Gesichtspunkte) liegt daran, dass weder Volks- noch Zentralverwaltungswirtschaft diesen Missstand beseitigen werden.
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH