Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Das schwarze Auge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bolsch
unregistriert
Das schwarze Auge 03.02.2004 17:02 [OPTIONEN]

dsa, DAS p&p rpg des deutschsprachigen raumes. nun bin ich offen für alle eure fragen, gedanken diskussionen. über charas, monster und zauberei. kurz: über praios und die welt. da ich momentan der einzige bin von dem ich weis das er dsa spielt werde ich einfach auf beiträge warten...
Ghoul
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 12.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.021
Nächster Level: 157.092

31.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2004 18:26 [OPTIONEN]

Was P&P-Rpgs angeht, spiel ich eigendlich fast alles, oder hab es zumindest mal ausprobiert, auch wenn Cyberpunk/SF eher mein Genre ist: Shadowrun, Starwars, Cyberpunk 2020, Mechwarrior, DSA, Mers, Vampire...

Wie findest du denn die vierte Edition?

Ich finde, das neue regelwerk ist das beste, was DSA passieren konnte, auch wenn ich Weiterführung der Geschichte Aventuriens mit dem ganzen Borbarad/Dämonen-Gedöns für mich einen bitteren "Buffy-Beigeschmack" hat smile

__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH