Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Unleashed Minds and Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.650.300
Nächster Level: 1.757.916

107.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unleashed Minds and Friends 14.02.2013 09:48 [OPTIONEN]

Hi!

Da Porph und ich schöne Erinnerungen mit MXO verbinden, hat Porph auf FB eine Gruppe gegründet: Die Unleashed Minds

Ich lade alle ehemaligen Mitglieder dieser Faction und deren Freunde ein, uns hier über das Forum zu kontakten um sich dann evtl auch in FB wieder zu vernetzen.

Bin mal gespannt, wer hier noch so mitliest und sich an die fetten gemeinsamen Zeiten in der Matrix erinnern kann.

bis bald

BMA9999

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.094
Nächster Level: 300.073

49.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2013 13:43 [OPTIONEN]

Bäh Facebook... ist sowieso irgendwann out großes Grinsen

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH