Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Lang ist's her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
rYugen
MxO-Fan



Redpill seit: 20.11.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.724
Nächster Level: 38.246

6.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lang ist's her 20.11.2011 00:20 [OPTIONEN]

Hi Leute - vielleicht erinnert sich ja der Eine oder Andere an mich

man ich kanns nicht glauben wie lang es schon her ist MxO gespielt zu haben. Das Spiel ist vor 6 Jahren rausgekommen (bald 7)

Schöne Zeiten waren's ich hoff, dass die Community hier auch noch lang halten wird Augenzwinkern

Ich hätte zuviel zum in Nostalgie schwelgen jetzt aber da kommen mir dann nur wieder die Tränen ^^

Liebe Grüße,
rYu
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.284
Nächster Level: 2.111.327

70.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2011 08:12 [OPTIONEN]

hey ryu,
ich hab sogar noch screenshots von damals - wo wir noch drauf sind smile

Ja die Community ist wirklich großartig - kenn ich von keinem anderen spiel so.

Sag mal du hast nicht zufällig noch ne installation von nem mxo client von damals irgendwo auf einer Platte liegen ?Such einen Pre CR2 client smile

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

rYugen
MxO-Fan



Redpill seit: 20.11.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.724
Nächster Level: 38.246

6.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2011 14:21 [OPTIONEN]

Hmm ich könnte mal auf meinen alten Platten nachsehen muss gucken ob ich noch nen altes IDE externes Gehäuse hab Augenzwinkern

Screenshots? Cool kannste die mal irgendwo hochladen? oder ne Topic mit MxO Screenshots machen? ;D

Die community ist echt super.

Ich war ja später dann Mero bei The Causality und die community ist auch noch relativ aktiv und zocken grad Eve online und bald dann Star Wars The Old Republic ;D

(http://www.the-causality.com)

Als ich hier nen paar Nicks gelesen habe dachte ich auch mal wieder kurz an die alte Zeit zurück.

Da gab es doch noch auch ein Onlinewelten Forum von MxO oder?
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.284
Nächster Level: 2.111.327

70.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2011 15:43 [OPTIONEN]

Jaja das gabs damals noch..aber onlinewelten hat die seite dann irgendwann mal dicht gemacht.

Ja das wäre nicht schlecht - ich hab meine alten platten alle durch aber da war nix.

Screens upload..gute idee...ich hab die vor nen paar tagen auf facebook mal hochgeladen..müsst ich mal schauen wo ich die am besten hochlad smile

Weil..das sind an die 200 stück alleine von damals großes Grinsen

Ich denk mir da was aus..notfalls schieb ich es auf meinen webspace oder unter hardlinedreams irgendwo rein.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

rYugen
MxO-Fan



Redpill seit: 20.11.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.724
Nächster Level: 38.246

6.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2011 11:57 [OPTIONEN]

Ja ich könnt mir in' Arsch beißen, dass ich nich unendlich viele Screenshots gemacht hab ;D

Grad am Anfang hab ich da noch nich so dran gedacht - eher gegen später

Was treiben eigentlich alle hier so ? Wird noch was gezockt oder verfolgt jeder sein real life ?
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.284
Nächster Level: 2.111.327

70.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2011 15:21 [OPTIONEN]

Joa also die meisten wohl hauptsächlich real life denk ich mal.

Von den meisten hört man aber auch kaum noch etwas . Ist natürlich seit dem shut down recht ruhig geworden - aber die letzten Tage in MxO waren echt gut . Die Server waren sogar richtig voll - da sind wirklich viele wieder gekommen um das ende mitzuerleben smile

Naja SWG gehts ja nun auch an den Kragen und Agency wurd ja auch eingestellt - SOE halt smile

Btw. hier findest du schon mal Bilder vom Ende smile Da siehste wieviel los war auf Vector.

http://www.kosital.de/Clan/include.php?p...ries=0#post1997

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 24.11.2011 15:26.

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.448
Nächster Level: 1.757.916

108.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2011 15:40 [OPTIONEN]

Moin Moin,

hab auch noch viele Screenshoots.

Seh ich mir aber nicht an, weiol ich sonst echt Tränen in den Augen ktriege.

Wenn mir einer sagt wo ich die Pics schnell und ohne viel Aufwand hochladen kann, gebt mal nen Tip...

MXO war mein einziges MMOPRG.

Jetzt zock ich ausschließlich auf der PS3.

Nick immer noch der gleiche: bma9999


Lasst es euch gut gehen

und by the Way zum Thema Real Life:

Glaubst du wirklich das es Luft ist, die du atmest???

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
rYugen
MxO-Fan



Redpill seit: 20.11.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.724
Nächster Level: 38.246

6.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.11.2011 20:37 [OPTIONEN]

Manche nennen's Real Life andere nennen's Trott oder "was sein muss muss sein"

Aber zum Glück gibt's nicht nur negative Aspekte am RL sondern auch viele Gute ;D

Hey is witzig, dass du PS3 zockst - seit ich mit MMOs aufgehört habe hab ich auch angefangen PS3 zu spielen bisher aber eher auf Parties oder single player (oder mit der Freundin ne gute Runde Resident Evil)

Würde aber gern ma online PS3 zocken weiß aber auch net wirklich welche games dafür gut sind außer BF3 und MW3 Augenzwinkern

Was uploaden angeht:

Als .rar oder .zip packen und auf http://www.megaupload.com uploaden und link posten
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.448
Nächster Level: 1.757.916

108.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2011 22:43 [OPTIONEN]

Auf Resi hätt ich evtl auch mal wieder Bock. Der Coop ist einfach der Hammer.

Spielst du Fifa? Für Tekken oder Mortal Kombat bin ich auch zu haben...


Wie ist denn deine PSN ID?

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.284
Nächster Level: 2.111.327

70.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 11:23 [OPTIONEN]

Also ich hatte auch einige MMOs gezockt - aber MxO war halt am besten . Und seit das weg ist zock ich auch kaum noch .

Hat auch seine vorteile weil ich vor kurzem einen neuen PC benötigte (aber da dadrauf nur mxo laufen soll konnte ich getrost nachlässig mit der Graka sein smile ).

Auch wenn ichs schon oft gefragt habe : bma kannst du auch mal deine alten Platten checken ob sich da ein mxo client drauf befindet (pre CR2 - muss so vor dem 25. märz 2006 sein und darf kein Testserver install sein).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

rYugen
MxO-Fan



Redpill seit: 20.11.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.724
Nächster Level: 38.246

6.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2012 17:26 [OPTIONEN]

Heyho - hab mittlerweile meine alten Platten durchgesehen und leider nixmehr gefunden

War damals relativ ordnungsgeil was PCs anging (bin es zum Teil immernoch) und daher hab ichs deinstalliert nachdem ichs ein paar Jahre nichmehr gezockt hatte - nehm ich an ^^

Wie sieht's aus ? The Secret World? Augenzwinkern
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.284
Nächster Level: 2.111.327

70.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2012 15:48 [OPTIONEN]

hab ich beta getestet..ist nicht schlecht^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.887
Nächster Level: 300.073

50.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2012 12:07 [OPTIONEN]

bin da ganz deiner Meinung smile
rYugen
MxO-Fan



Redpill seit: 20.11.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.724
Nächster Level: 38.246

6.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2013 12:50 [OPTIONEN]

Was gibt's neues? Augenzwinkern

Und frohes Neues btw!
Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.887
Nächster Level: 300.073

50.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2013 23:11 [OPTIONEN]

Hehe, frohes neues :-D

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH