Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Bessere Texturen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.124
Nächster Level: 5.107.448

518.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bessere Texturen.... 20.02.2007 05:49 [OPTIONEN]

Nach den News auf DN1 zufolge sollen die Texturen verbessert werden....


Dies ist ein Screenshot mit den verbesserten Texturen.....

Nun will ich mal fragen.... weiß einer ob man da wieder mal einige Grafikeinstellungen runter drehen kann?
Bei mir war es so das ich bei jedem Update die Einstellungen etwas runter drehen konnte.
Mit meinem altem Rechner konnte ich nicht alles hoch drehen, aber als ich meinen Rechner dann mal upgedatet hatte (Athlon644000+, GF6800GS mit 1GigRam) konnte ich endlich alles aufdrehen.... aber nach jedem neuem Patch konnte ich weiter und weiter runter drehen die Einstellungen.....

Im Spiel selber habe ich da auch mal nachgefragt warum es bei mir so ruckelt und mir wurde gesagt das ich da am besten schon 2Gig an Ram brauche -.-

Hat da einer von euch die selben Probleme?
Und weiß einer ob man wieder mal mit mehr Hardwarefresserrei rechnen kann?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.229
Nächster Level: 555.345

15.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2007 10:30 [OPTIONEN]

Ich zocke das Spiel ja auch mal wieder ein wenig und habe mit meinen 2 Gig Ram bis jetzt keine Probleme(alles auf Max) vorher hatte ih auch nur 1 Gig und da hatte ich arge Probleme wenns richtig zur Sache ging aber von verbesserten Texturen habe ich bis jetzt auch nicht gesehen ist datt schon geändert worden oder kommt datt noch?

Aber wenn die 2-3 Programmierer etwas gelernt haben sollten dann haben sie hoffentlich hardwareverträgliche Texturen genommen :-)

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TschuSen: 20.02.2007 10:32.

LuxPingu
MxO-Fan



Redpill seit: 28.05.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Luxemburg
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.491
Nächster Level: 195.661

38.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2007 16:51 [OPTIONEN]

Joa, ich glaube Mxo is tatsächlich sehr hungrig nach Arbeitsspeicher.
Ich fahr auch nur mit 1Gig ram, und das spiel kommt manchmal doch sehr ins schwitzen.
Glaub ich muss mal bissal upgraden Zunge raus

__________________

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 367.742
Nächster Level: 369.628

1.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2007 21:26 [OPTIONEN]

mit 1 gig hat ich richtig heftige laggs und probleme....

mit 2 gig ram läufts wunderbar smile smile smile

war zwar teuer upzugraden hat sich aber gelohnt !

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH