Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Ich bitte euch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Brolox
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 06.11.2006
Beiträge: 4
Herkunft: BW
Server: :(
Organisation: Merowinger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.495
Nächster Level: 29.658

4.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Ich bitte euch... 07.11.2006 00:49 [OPTIONEN]

Hey jungs und mädels...

Ich bin mit sicherheit ein rieeessseennn MATRIX !!! FAN !!!

Und deshalb könnt ihr mich sicher verstehen wenn ich euch sage : ICH WILL MATRIX ONLINE SPIELEN !!!!!!!!!!!!!

Da ich das spiel erst teste will bevor ich es mir holle BITTE ICH ALLE um hilfe den ich BRAUCHE einen "BUDDY KEY" !! es ist mir ZIMLICH WICHTIGT !!!

Ein anderes angebot meiner seite wäre:

Ich habe eine WoW (World of WarCraft) account.
Und einen GW (Guild Wars) account der Char. besitzt.

Wer also einen MxO (Matrix Online) account (kein test acc.) tauschen will
sagt mir bescheit....

Ist bei der Kaufversion von MxO (Matrix Online) noch Spieltage dabei
oder muss man dazu noch ne GameCrad kaufen (Über Überweisung mach ich es nicht)


Ich BITTE euch im Namen der MATRIX !!!

HHEEELLLFFFTTT MIIIIRRRR !!!!!!!!!!!! traurig


MFG

Brolox (Danke schonmal im vorraus)

__________________
Mensch und Maschine...in meinen Augen...bedeutungsloser als nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brolox: 07.11.2006 19:09.

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.878
Nächster Level: 453.790

43.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2006 21:39 [OPTIONEN]

keine buddy keys zurzeit verfügbar aber versuchs ma auf
www.mxon.de
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.376
Nächster Level: 5.107.448

7.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2006 00:32 [OPTIONEN]

Im übrigen ist das sharen von accounts verboten...... warte einfach ein wenig ab..... ansonsten wünsch es dir doch dir zu Weihnachten, oder kaufe es dir, so teuer ist es nicht mehr und du hast direkt einen Monat frei Spielen drin.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.878
Nächster Level: 453.790

43.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2007 21:29 [OPTIONEN]

merkt doch kein schwein acc sharen.. hab ich mitm kumpel auch gemacht um rank 14 damals zu werden in wow großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH