Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Lust verloren..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.068
Nächster Level: 6.058.010

949.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Lust verloren..... 07.09.2006 04:49 [OPTIONEN]

Ich hab es glaube ich schon 3 oder 4mal angekündigt das ich kurz davor bin zu gehen...... aber ich glaube bald kommt der Punkt wo ich wirklich meine Koffer packe und mich aus der Matrix verabschiede....


Was mich an MxO stört.

-Kein Content
Ohja, WhiteHallways..... welch ein Scheiß!
Die White Hallways gab es schon seit der Beta und die Org Räume sind mal sowas von lahm das man schon nach 20 Sekunden die Freude dran verloren hat, da dort alles einfarbig und unspektakuöär aussieht.
Der neue Loot beim TaskMaster?
Toll.... dann sag mal den Zionisten das sie nicht dort hin gehen sollen und dort ihren Zerg veranstalten.

-Lags
200ms-400ms!
Das ist unatzeptierbar!
Selbst wenn der Server auf dem Mond steht will ich für mein Geld keine Lags haben! Die Amis zahlen doch genau das selbe wie ich, oder?

-Hardware fresser
Nach jedem Patch sind die Anforderungen an die Hardware meiner Ansicht nach gestiegen.
Mit meiner 5700U konnte ich auf Mittleren Details spielen, Schatten an, High Textures und dem grün Stich.
Nun habe ich eine 6800GS..... 2 Patches zuvor konnte ich das Game auf vollen Details spielen, mit allem an!
Dann kamen die letzten beiden Patches und es wurde schlimmer und schlimmer..... nun sind meine Grafiksettings noch niedriger eingestellt als zu meinen 5700U Zeiten -.-

-Null Story!
Neue Movies.... ui..... wie toll -.-
Einmal im Monat nen kleines Movie wo man hinterher da steht und sich denkt "Wow.... und nu?"
Und dann nicht zu vergessen die eine Crit die jede Woche kommt, die immer wieder das selbe ist und man in 5 Minuten durch ist!
Wo sind die Live Events?
Damit meine ich nicht diese wo mal ein paar NPCs spawnen und einen Angreifen..... damit meine ich etwas wo jeder teilnimmt, etwas was einen vorgegebenen Termin hat, etwas was etwas großes nach sich zieht oder was etwas großes vorher hatte.
Wenn man einem Live Event beiwohnen will, muss man schon bis morgens im Spiel bleiben und Glück haben das was passiert, da man nie genau weiß wann etwas startet.....

-Zionisten Problem/Plage
Was denkt sich einer der sich das Spiel neu kauft?
"Hey, das ist die Matrix..... Neo war ja soooo cool..... und Neo war einer der Zionisten und damit ich sooooo cool werde wie Neo gehe ich zu den Zionisten."
So, das haben anscheinend 60-70% der Leute von MxO gedacht...... wenn man als Merv oder Mashine spielt hat man schon von vornherein verloren.
Wird dagegen was getan?
Story Technisch würde es gehen..... einfach mal die Zionisten böse da stehen lassen.....

-Nichts mehr zu tun
Das beinhaltet eigentlich alles was oben steht....
Kein vernünftiger Content, keine Story, keine neuen Gegenden, keine neuen Trees (Man errinere sich mal an die Sachen die mal vor über einem Jahr erwähnt wurden.... is schon so lange her das mir der Name nicht mehr einfällt)


Ich war einer der Hardcore Zocker dieses Games..... ich hatte immer gesagt ich gehe erst wenn der letzte Server ausgeschaltet wird..... aber es zieht mich immer weniger in die Matrix rein...... jeden "größeren" Patch hat man mit Vorfreude erwartet, aber was dann kam war mehr eine Pleite und das Spiel wurde damit noch frustrierender und langweiliger....

In dem Sinne könnt ihr schoneinmal damit rechnen das ich vielleicht demnächst ne Abschiedsparty geben werde....

Achja, moment, eins habe ich noch vergessen....

-Support
Kurz gesagt.... is fürn Arsch!
Nach einem Patch war meine Crew verschwunden und ich war aus der Faction raus.
Ich habe alles aufgeschrieben und jede einzelne kleine Info gegeben damit das so schnell wie möglich geklärt werden kann..... das ist jetzt 5 Monate her und es hat sich nichts getan seit dem -.-
Achja, weiß einer warum es einem BetaSpieler, mit Beta Jacke nicht gestatet ist den HJ Beta zu bekommen weil er am Anfang vergessen hatte diesen blöden Code einzugeben?
Sony sagt da ganz lapidar das es nicht ihre Sache wäre..... aber Trial User bekommen das? -.-


Soviel von mir...... mich würde mal interresieren was ihr dazu sagt?

Achja, hab da grad noch ein nettes Bild im DN1 Forum gefunden, das Forum gehört ja eigentlich mit auf die Liste, aber das würde den Rahmen sprengen -.-



MfG
Zachar1as

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Jesaja
MxO-Fan



Redpill seit: 27.09.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Hannover
Server: Syntax , Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.511
Nächster Level: 195.661

19.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2006 07:38 [OPTIONEN]

klingt schade....hatte sowas bei swg nach 3 jahren...
hier bin ich recht frisch...keine ahnung , kein geld....

lv 16 mero freund auf syntax...

leider ist es so das soe es offenbarnurbei eq2 hinbekommt ordentlich content und so reinzubringen...

sowohl swg als auch mxo haben so grosses potential...und sie verschenken es...

__________________
R3eign - lv 12 - syntax - merovinger
Jesaja - lv 6 - vector - noch nix
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.068
Nächster Level: 6.058.010

949.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2006 07:54 [OPTIONEN]

Ich bin ja nicht der einzige der so denkt.... im DN1 Forum sind auch schon Posts wo gefragt wird was SOE mit dem ganzen Geld machen..... wo ich auch mal ne kleine Hochrechnung zu angestellt habe ^^

Übrigens, seit dem SOE das Ruder an der Hand hat hat MxO gute 18.000 Spieler verloren!

Und ich habe auch einiges über die Beschriebene Hardwarefressende Engine geschrieben..... da haben einige geschrieben das sie noch während der Beta das Spiel mit 512Ram flüssig zocken konnten und nun kommense schon knapp mit einem 1gig hin.....

Bei MxO läuft so einiges Falsch....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Jesaja
MxO-Fan



Redpill seit: 27.09.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Hannover
Server: Syntax , Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.511
Nächster Level: 195.661

19.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2006 09:10 [OPTIONEN]

jo...das klingt nicht nett...

nebenfrage...was für ein programm braucheich um im spieldie cinematics zu sehen ?



aber das ist soe ...bei galaxies exakt das gleiche...

labern aber nix tun oder nur SEHR langsam

spiele da einen schmuggler der nicht schmuggelnkann...

seit 2 jahren versprechen sie das...bisher immernochnix...

das gemütliche tempo ist ätzend...

wo ist das problem mal eben

n haufen constructs(battlefields ) zu machen für lvl range

mehr für rp...sprechblasen...n hovercraft

wohnugnen zum mieten oder häuser zumbauen und einrichten (in der matrix)

mehr möglichkeiten eben ausser kämpfen




crew hq's oder so...

__________________
R3eign - lv 12 - syntax - merovinger
Jesaja - lv 6 - vector - noch nix
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.068
Nächster Level: 6.058.010

949.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2006 20:59 [OPTIONEN]

Aber man sieht es ja auch nun hier am besten das das Spiel dabei ist immer mehr in den Bach runter zu gehen....... keiner Interresiert sich mehr dafür was hier eigentlich passiert....

Die einzigen die was schreiben hier sind neue Spieler (wenige) und wenige der alten Hasen ..... warum? Weil einfach nichts wirklich interresantes mehr rüber kommt bei MxO!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Jesaja
MxO-Fan



Redpill seit: 27.09.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Hannover
Server: Syntax , Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.511
Nächster Level: 195.661

19.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2006 08:31 [OPTIONEN]

dabei geben grad mxo und swg so viel her...was man da alles einbauen könnte...glaub könnte da seitenlang was schreiben smile

undich bin lv 16 noob smile

__________________
R3eign - lv 12 - syntax - merovinger
Jesaja - lv 6 - vector - noch nix
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.608
Nächster Level: 677.567

92.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2006 18:20 [OPTIONEN]

Dann wird sich hier mal eine alte "Häsin" zu Wort melden. Zunächst mal kurz ne Antwort speziell an Zacharias:

- den Hyperjump Beta hat man nur erhalten, wenn man Pre-Order gemacht hat. Mit der Beta hatte das nix zu tun. Aber er taugt sowieso nichts, wenn man nicht gerade das Taskmaster Beret hat, um den Jump hochzumöbeln. Ich habe damals Pre-Order gemacht und kann den Beta Jump nutzen - sinnvoll nur dann wenn ich einen brandneuen Zusatz-Char erstelle und mich dann mal auf ein Hausdach retten muss. Ansonsten ist er nur dann sinnvoll, wenn du ein hochrangiges PVP Loadout zusammenstellst und den Memory Space brauchst. Denn der Beta Jump kostet nix.

- Zionisten Plage: ich bin auf Recursion, da kennen wir das nicht. Bin selbst zwar Zion, und das aus anderen Gründen, als den vor dir vermuteten (hab mir das damals sehr gründlich überlegt, auf welcher Seite ich stehe) aber ich habe manchmal eher den Eindruck, als gäbe es wesentlich mehr Mervs und Machines, als Zion. Dazu kommt, daß ich das Gefühl habe, daß die Mervs von Anfang an einen Sympathisanten unter den Devs haben mussten, denn die waren alle in Rekordzeit 50 und kannten sämtliche Exploits, die sie weidlich ausgenutzt haben.

- auch das mit den gestiegenen Hardware Anforderungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich spiele seit Jahr und Tag auf einem IBM Laptop mit mickriger Grafikkarte (ATI Radeon Mobility 9000 mit 32 MB) aber wenigstens 1 GIG Ram und an der Performance hat sich nichts geändert. Es lagt aber deutlich mehr, was wohl an den Clients liegt.

Ansonsten hast du aber leider recht. Der Content in MxO ist absolut mau. Es ist in meinen Augen eine Schande, denn dieses Spiel ist nach wie vor grandios. Ich habe auch aus beruflichen Gründen viele MMOS angezockt im letzten Jahr, aber ich war jedesmal voll genervt. Entweder wieder so ein süsslich kindischer Zwergen-Elfen-Kobolde-Gnomen und Drachen-Quatsch oder die Games waren grafisch völlig obsolet. Ich sehe dass Games wie WoW unfassbar umfangreichen Content bieten, der beschränkt sich aber auf Items. Items, Items. Und die können nur in grossangelegten Raids mit grossen Teams erlangt werden. Wer zwei Wochen Urlaub macht, muss von seiner Faction erst wieder mühsam auf den letzten Stand gebracht werden. WoW kann man fast nur noch hauptberuflich spielen. Matrix dagegen verkommt zum 3D-chat, den man nur noch aufsucht, um seine clique zu treffen und private Turniere abzuhalten. Dafür ist es dann wieder viel zu schade. In WoW ist eine Hauptwelt so gross, wie die gesamte Matrix, und davon gibt es dann 5 oder 6. Was aber nicht heisst, daß diese Welten gut aussehen.
SWG hat mich abgenervt, weil ich anfangs nur dumm in der Wüste rumgegondelt bin, eins sieht aus wie's andere, total eintönig. Und der Combatstil ist in allen anderen Games gleichermassen lächerlich. Es gibt kein Game, welches so aufregende Kampfanimationen bietet wie MxO.
Auch die Chars fand ich bisher nur ätzend. Mein Char auf SWG sieht einfach scheisse aus, und da lässt sich auch nichts dran ändern. wenn ich dagegen die MxO Girls sehe, geht mir das Herz auf.
Ich bin nach jedem MMO Gametest immer noch mal schnell in die Matrix gehüpft, so als wollte ich meinen Motor wieder sauberfahren. Ich hatte dann fast das Gefühl von einer Spielwelt in die "richtige" Welt zu kommen, lol

Das ist eben das Dilemma: Matrix ist von der HIntergrundstory genial, hat die beste Grafik und die tollsten Chars, klasse Musik und jede Menge Features, die sonst kein Game zu bieten hat (wo kann man sich sonst noch auf Stühle oder Bänke setzen?) aber bietet halt einfach keinen Content, und wenn, dann ist er öde.

Ich befürchte auch, dass dieses Game bald den Bach runtergeht, denn SOE wird nichts investieren. Sony hat durch seine Netzteil Rückholaktion (oder wars ein anderes Bauteil?) über 160 Millionen$ in den Sand gesetzt - die müssen jetzt sparen, was das Zeug hält. Da werden sie kein Geld ausgeben, für ein Game, das sie eigentlich nur deshalb gekauft haben, damit sie die Lizenzen von den ganzen Warner Comix kriegen.

Tja. ich werde ganz bestimmt hierbleiben, bis der letzte Server abschaltet, auch wenn ich nicht mehr so oft drin bin. Aber ich betrachte Megacity als eine Art Zweitwohnsitz.
:-))

lG
Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.068
Nächster Level: 6.058.010

949.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2006 02:23 [OPTIONEN]

Danke erstmal für die lange Antwort

Nun, zu dem Hyperjump Beta..... ich habe hier 2 Packungen, einmal die normale und die PreOrder Packung.
Ich habe mir, wie hier so einige am Anfang, von so ner Website das Spiel vorbestellt..... allerdings war mir nicht klar das man nen Code auf ner Website eingeben muss und am Anfang war ich noch sehr Euphorisch endlich wieder mxo zocken zu können Augenzwinkern
Ich habe so einige neue Chars gemacht..... wo ich den HJ Beta sehr gebracht hätte unglücklich

Zur Zionisten Plage..... hier auf Vector is das wirklich schlimm..... ich war gestern erst noch im 01 Construct, da standen ein paar Maschinen und Merowinger die zusammen gegen den Taskmaster gefightet hatten.... ich dachte mir "Komm, gesellste dich dazu ein bischen kämpfen." Ich hatte nicht mal in Sicht den dann looten zu wollen.
Dann aber kam ne ganze Zionisten Horde und hat uns allesamt vertrieben.
Bei meinem ersten Besuch in 01 standen da ungefähr 20-30 Zionisten und ein paar Merowinger Gruppen liefen unten einfach nur rum und haben die Roboter erledigt.....
PvP läuft dann meist auch immer so ab..... 10 Meros und 10 Maschinisten gegen 20 Zionisten.... zuerst gewinnen die Meros und die Maschinisten und dann kommt aufeinmal aus dem heiteren nichts ne noch größere Truppe von Zionisten auf....

Ich vergleiche die Zionisten auf Vector schon mittlerweile mit dem Smith Virus...

Zur Performance...... diese ist sehr stark abhängig vom Lag, was ich gestern feststellen musste.
Je voller ne Region ist, desto höher der Lag und desto mehr geht die Framezahl runter.
Gestern war ich zuerst in Downtown, da konnte ich fast alles voll aufdrehen und es lief flüssig.....
Dann habe ich mich einer Missions Gruppe angeschlossen die in Richland Missionen machten, da ging dann schlagartig die Performance in den Keller und ich konnte wiedermal so einiges runterdrehen.

Zum Content und anderen MMO´s..... ich hatte vor kurzer Zeit die 10Tages Test Version von WoW auf dem Rechner.
Ich war ehrlich gesagt sehr positiv überrascht, obwohl ich da mit sehr gemischten Gefühlen reingegangen bin.
Die Grafik wirkt am Anfang sehr verspielt und Comic haft..... aber wenn man in andere Regionen kommt, dann wirkt es Grafisch sogar richtig gut.
Was mir an WoW auch noch gefallen hatte, alles auf Deutsch..... und man konnte nebenbei noch weitere Berufe erlernen.
Wenn man sich eine Lederrüstung anfärtigen will, muss man Kirchner erlernen und Tiere abschlachten um an deren Fell zu kommen.
Wenn man sich selber Waffen wie Schwärter oder Äxte erstellen will, muss man Schmied und Bergbau erlernen.... man kann dann Kupferquellen abbauen, dieses Kupfererz zu Barren umwandeln und es dann zu Rüstungen verarbeiten.
Bei mxo hat man da wirklich nur den DataMiner (Der aber echt Sinnlos ist, selbst nach der "Verbesserung") und den Coder, der aber auch eher langweilig ist, da man nur schon bestehende Sachen, also welche man schon vorher hatte, selber machen kann, also nicht wie bei wow das man das erst erlernen muss sich etwas selber zu bauen.
Übrigens kann man sich auch bei wow auf Bänke setzen, selbst bei dem klassiker AO geht des ^^

Zu den Kampfstilen bei mxo...... ja, sie sind mit nichts anderem zu vergleichen, aber nach so langer Spielzeit werden sie echt langweilig und eintönig, weil man sie schon alle kennt und immer wieder sieht.

Zu dem Aussehen der Chars bei mxo...... ja, sie sehen cool aus.... aber schaue dir mal alle lvl50er an die nicht grad in Party Klamotten rumlaufen..... jeder trägt den selben Hut, den selben Mantel, die selbe Brille, die selben Handschuhe..... alles sieht wie ein Einheidsbrei aus.

Was ich auch sehr bemängel bei mxo ist das mit den CQ Points..... wer da Wert drauf legt hat echt was zu kompensieren, da diese Punkte mal so rein keinen Sinn ergeben.
Wenn man sich dagegen mal das Ehrensystem von wow anschaut und die ganzen Rüstungssets.... da wird man als mxoler echt blas vor neid was die schon alleine haben für ihre "CQ" Points.

Zur Netzteilrückholaktion, war das nicht eher Siemens?
Aber ich hatte mir letztens ne Seite angeschaut wo dir Umsatzzahlen von SOE drin stehen und im Games Berreich haben sie eindeutig Verluste erlitten durch den zurückgegangenen Verkauf an PSP´s und Playstations
Link

Wenn ich wechseln sollte, dann würde ich zu wow wechseln, das hatte mir da wirklich spaß gemacht...... und nebenbei zocke ich ja eh noch AO..... aber an mxo habe ich irgendwie echt total den Reiz verloren unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.608
Nächster Level: 677.567

92.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2006 17:20 [OPTIONEN]

hm, das mit den Zionisten muss dann nur auf Vector oder Syntax so sein. Kannst mir glauben, genau die Situation, die du schilderst hab ich in ZeroOne umgekehrt: ich will nur mit ein paar Kumpels mal an den Taskmaster ran, schon kommen hordenweise Machines und Meros (wie immer alliiert) und machen eine Massenschlacht draus. Und wenn man dann nicht bis unter die Zähne gebufft ist, und mindestens 10 Tacticbooster hat, ists schon eh sinnlos. Die machen sich inzwischen einen Spass draus, die Sentries anzugreifen...

Also wenn du Zion in der Unterzahl sehen willst, musst du auf Recursion gehen. lol

Das Crafting System bei MxO ist in der Tat äusserst dürftig. Ich war hiemlich genervt, daß man nur "decompilierte" Sachen neu craften kann. Und was die Eintönigkeit der Kleidung angeht, hast du auch völlig recht. Ich widerspreche ja auch gar nicht, daß WoW tonnenweise mehr Content hat. Ist nicht umsonst das erfolgreichste MMO zur Zeit. AO hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen, ich war da in der Testversion und hab mich über die blöden Viecher am Strand nur geärgert. Desgleichen GuildWars: ich laufe über einen Weg und massenhaft Sandwürmer kommen da regelmässig rausgepoppt und ich schlachte die einfach nur ab. Das ist dermassen sinn-entleert das Ganze. auch die Art des Abschlachtens sieht einfach nur lächerlich aus: wie zwei Holzfiguren die unterm Tannenbaum Holz sägen.
Und wie ich schon sagte: Drachen, Elfen, Gnome und Ritter sind für mich Kinderkram, ich kann diesen Fantasy Quatsch eben nicht mehr ab. Und das Roleplay Getue auf GW, oh Weh! "Gestatten meine holde Dame, daß ich sie zur Burg geleite?" - "pardauz, ein echter Edelmann, mich deucht, ich sei gewappnet, Edler!"

Kotz.

Erstens wissen nur Etymologen, wie die damals wirklich gesabbelt haben, und zweitens würden wir kein Wort verstehen. Ich mag RP aber man kann es auch übertreiben. Noch was: die Dance Moves. Die Sind doch nun wirklich unschlagbar in MxO! Das Gehampel in den anderen Spielen treibt einem doch die Lachtränen in die Augen, selbst in SWG.

Das ist eben das blöde: MxO ist vom Setting und der Grafik einfach hammergeil. Selbst als Real-Chat-Room wäre es immer noch zu gebrauchen, wenn auch ein wenig teuer. Dagegen sind alle anderen MMOs Müll. Was den dauerhaften Spielspass angeht, ist es wirlich mehr als dürftig und das ist verdammt schade.

Wusste gar nicht, dass man sich bei WoW setzen kann... lol, schau ich mir nochmal an.

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.512
Nächster Level: 453.790

43.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2006 11:13 [OPTIONEN]

Ich spiel ja auch schon länger nicht mehr, es ist einfach eine sauerei das die perfomance so beschissen ist...

spiele zur zeit meinen 60 er schurken in wow weiter... wow ist einfach nur ein traum so viel content, da sollte sich ma soe ne scheibe abschneiden fröhlich
TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.533
Nächster Level: 677.567

76.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2006 01:37 [OPTIONEN]

WoW ich hätte nie gedacht das ihr es überhaupt solange aushaltet, ich habe es ja schon vor mehr als einem halben Jahr......ach was rede ich vor mehr als einem Jahr aufgegeben.
Jetzt habe ich mir mal gedacht das ich mal einen Blick riskire und gucken was sich so getan hat aber wie ich das so mitbekommen habe, hat sich nix getan :-(
Das ist echt schade und stimmt mich traurig denn ......ey das ist die MAAAtrix das Game hatte Potential und die machen nix daraus.
Naja ich denke mir das die das Spiel ruhig ein jahr später rausbringen hättem können und nicht nur rausbringen weil sie im Zugzwang sind wegen WoW (denke ich mal) nämlcih dann hätten die in ruhe ein solides MxO programmieren können.

Naja es ist Schade echt verdammt Schade.
Ich gehe jetzt alte Screenshots aus der Beta angucken und weinen :-(

Gruß Tschu

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TschuSen: 11.09.2006 01:38.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.068
Nächster Level: 6.058.010

949.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2006 04:06 [OPTIONEN]

Jop, das Game is ja eigentlich noch fast im Beta Stadium, ich kann mich noch erinnern das der Starttermin immer wieder ein bischen vorgeschoben wurde..... ich schätze mal das die Programmierer immer wieder einen auf den Deckel bekommen hatten damit sie das Game so schnell wie möglich rausbringen..... und dann hatten sie halt das rausgebracht was wir nun haben.....

Was ich mir wünschen würde, wären neue Klamotten, Klamotten-Sets die zu den einzelnen Klassen passen und auch Stylisch aussehen, so das man sehen kann was da auf einem zukommt und so das nicht jeder den selben Hut oder die selbe Jacke trägt
Ein Ehrensystem für die PVP Punkte wo man dann spezielle Items bekommt.
Oder die neuen (alten) Styles die zwar angefangen wurden, aber niemals eingeführt wurden.
Oder wenn man sich ein eigenes kleines Konstruckt aufbauen könnte.... so wie man es aus anderen MMOs mit eigenen Häusern kennt.

Ich wette mit euch, wenn das Spiel noch unter der Hand von Monolith wäre, dann wäre dies schon alles realisiert worden und vielleicht auch etwas mehr....

Aber das einzige was SOE mit diesem wirklich guten mmo macht ist es wie eine Sau ausbluten zu lassen, so lange bis die Sau weiß wie Kreide ist.... Amen!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
J1GOKU
MxO-Fan



Redpill seit: 11.09.2006
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.080
Nächster Level: 49.025

3.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2006 12:12 [OPTIONEN]

Also erstmal zu dieser s.g. Zion Plage Augenzwinkern
Ich geh mal davon aus, dass auf jeden Server Zion die meisten Mitglieder hat. Auf den Non-Hostile Servern sieht man das vielleicht nicht so, da sich nur die wenigsten am PvP beteiligen (meine Erfahrung aus 1 1/2 Jahren Syntax). Da jedoch auf Vector PvP ab lvl16 quasi ein Muss ist, können sie sich garnicht verstecken Zunge raus . Auf Vector merkt man aber auch, dass es von Tag zu Tag anders ist. Am Samstag z.B. waren Mara C wirklich Sperrgebiet gewesen. Da sind die Zions auf Vector wie Unkraut aus dem Boden geschossen. Gestern jedoch war das ein ganz anderes Bild - erst haben wir mit nem 6 Mann Team den Zerg aus 01 vertrieben und dann hatten wir Mara dominiert (ohne der Hilfe von Maschinen, die wurden auch mit in den Erdboden gestampft großes Grinsen ).

Nagut, bzgl. des von SOE gelieferten Contents muss man glaube nicht soviel sagen. Wobei es sicherlich anders wäre, wenn es noch einen europäischen Server geben würde. Wenn man bis spät in die Nacht aufbleibt, dann bekommt man schon die eine oder andere LESIG Interaktionen (Ookami war 2mal innerhalb kürzester Zeit mit unserer Fac auf Tour). Wobei ich auch irgendwie so ein richtiges Live Event vermisse unglücklich . Aber wie heist es doch so schön "Die Hoffnung stirbt zu letzt". Wobei mir auch aufgefallen ist, dass Vector eher von SOE Content abhängig ist als die anderen Server. Auf den Non-Hostile Servern wird eben die Zeit mit eigenen Events, ner eigenen Storyline usw. überbrückt.

Und nun noch mein Senf zu anderen MMOs. Also ich hab SWG vor dem großen Knall gespielt und auch danach. Ich persönlich konnte mit den Änderungen leben (auch wenn ich des Fertigkeitssystem richtig cool fand). Das Problem war aber eher, dass viele nicht mit den Änderungen leben konnten und auf einmal die Server leer waren. Und ein MMO wo man kaum Leute trifft ist ja auch nicht so das ware. Ich spiele noch von Zeit zu Zeit GW, aber irgendwie komme ich doch immer wieder zu MxO zurück. Es ist für mich zum einen die Community und zum anderen sind es Dinge wie Grafik, das Matrix Feeling, die Chars etc. Und der Grund warum WoW so erfolgreich ist, ist in meinen Augen das Marketing oder hat von Euch schonmal jemand ne Werbung für MxO gesehen. Das Spiel wird doch ohne Ende gepusht. Und ehrlich gesagt ist es für mich auch kein Content das ich nur irgendwelchen Items hinterherjage. Ich bin ja jetzt schon zu faul den Taskmaster zu bearbeiten oder die Archiv Missionen zu machen.
Und eins bin ich mir auch sicher, ich werde auch zu denen gehören, die den Server am Ende ausschalten werden.

__________________

TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.533
Nächster Level: 677.567

76.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2006 15:54 [OPTIONEN]

Es ist schade das nicht dieses eine SciFi Game was gebracht hat also werde ich wohl mal abwarten was Startrek Online bringt und hoffen das Matrix irgendwann von einem Kompetenten Team vor dem Aus gerettet wird.
Ach ja Starcraft Online klingt auch vielversprechend alleine schon wegen dem Starcraft Universum aber wenn das auch ein Spiel wird was für Hardcores ausgelegt ist und zu wenig für Weekend Gamer dann ist das auch schade wäre aber keine überraschung weil Blizzard es nicht wirklich raus hat etwas einzubringen das auch normalen Spielern die möglichkeit gibt etwas zu reissen auch ohne den ganzen Tag vor dem Computer zu sizten.

Gruß Tschu

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.949
Nächster Level: 2.111.327

66.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2007 17:53 [OPTIONEN]

auch wenn der beitrag schon länger her ist..find ich ihn interessant^^.

Ich war damals auch im 01 ..und das find ich ist immer ansichtsache son bissl ..ich fand das war ziemlich ausgeglichen^^waren auch einige meros da .

Zur zeit bspweise treffe ich wenige zions^^, sehe mehr meros.

Das 18.000 Spieler gegangen sind wusst ich gar ned oO aber es kommt gut hin , denn so leer ist es aktuell auch in mxo.

Und es wird nicht voller -.- .

Ich war nie ein freund von SOE oder CR2 ^^ ...zumal CR2 sehr falsch priorisiert war.

Aber seit SOE das spiel übernommen hat , ist die deutsche community immer mehr gestorben..was sehr schade ist , denn es gab viele gute zeiten in mxo smile

Es gab auch gute patche bei SOE ..Pandoras Box war einer , die Funktion sein "about" zu ändern .

Aber es waren immer mehr sachen die mich gestört haben ...angefangen und ganz oben stand Live Events (die einfach eingestellt wurden...selbst das smith event war kein richtiges "live event"), dicht gefolgt von CR2 (in meinen augen sinnlos..der überpowerte tree wurde anstatt von hacker auf MKT verschoben..meine meinung^^), dann gefolgt von den Content der nicht kam . Und zu guter letzt ..die vielen Spieler die aufgehört haben -.-.
Deswegen hatte ich auch über ein halbes jahr nicht mehr gespielt^^.

Und davor fast 2 monate nicht mehr. Es gibt einfach wenig neues.

Es gab viele sachen die einfach nicht gemacht wurden ..siehe Zen Master Tree, Lvl erweiterungen , neuer Content , Live Events , neue Stadtteile etc.^^.

Das bei einem spiel was sehr viel potenzial hat^^.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 13.04.2007 17:57.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH