Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Des Königs neue Kleider..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.104
Nächster Level: 6.058.010

949.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Des Königs neue Kleider..... 05.04.2006 07:14 [OPTIONEN]

Ja, da ja durch die CR2.0 sich die Klamotten allesamt ein bischen geändert haben und nun auch lvl50er Klamotten dabei sind, wollt ich mal fragen ob jemand ne gute Seite kennt wo man sich mal anschauen kann was es da nu für neue Klamotten gibt?

Ich kann mich noch eine Seite errinern die eine enorme Liste an Kleidungsstücken hatte, aber ich komme einfach nicht mehr auf den Namen der Seite.
Nebenbei haben sich da auch Coder anmelden können und man konnte denen dann ne PN schicken und sie fragen ob sie für einen dies und das Coden können....

Wäre super wenn da einer noch den Link hätte Freude

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.831
Nächster Level: 1.209.937

46.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2006 07:59 [OPTIONEN]

http://mxoclothing.com/

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.104
Nächster Level: 6.058.010

949.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2006 19:00 [OPTIONEN]

Jo danke, aber meinste das die Site für CR2.0 upgedatet ist?
Und blöd an der Site is auch das man net nach dem lvl der Klamotten suchen kann unglücklich

Ich suche ja noch die ganzen lvl50er Sachen ^^
Ein paar Schuhe hab ich schon und auch ein paar sehr nette lvl47er Hosen Freude

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH