Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Nichts ist umsonst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.243
Nächster Level: 5.107.448

572.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nichts ist umsonst... 06.02.2006 14:41 [OPTIONEN]

...es sei denn man bekommt es geschenkt!

Und genau das hab ich vor, euch meine Sachen zu schenken, aber zurück zum Anfang.
Ich gehöhrte zu einer der ersten deutschsprachigen MxO-Spielern (Beta ausgenommen) und spielte MxO auch sehr lange mit großem Spaß und investierte viel Zeit (im nachhinein betrachtet wohl zu viel, aber das hat man ja oft im Leben *g*) bis ich im November letzten Jahres für mich entschied eine Pause einzulegen bis sich die Situation in MxO bessert (damit mein ich jetzt natürlich in 1. Linie die Probleme die durch SOE kamen und die fehlende Story).
Im Januar überkam es mich mal wieder aufgrund der Eröffnung des Testserver mich wieder mal aktiv zu beteiligen, also aktivierte ich meinen Account wieder und spielte wenn es meine Zeit zu ließ auf dem Q&A-Server und bissel auf dem normalen. Was ich jedoch da antraf war alles andere als positiv zu bezeichnen, auf dem Live Server gabs es nur 1 neues Video und 3 Criticals die aber nicht wirklich viel zur Story beitrugen und auf dem Q&A-Server hatte man mehr damit zu tun die Bugs zu vermeiden als sinnvolles zu tun (wozu das derzeit miese Kampfsystem noch dazu kommt).

Nunja, nachdem mich dieser 1 Monat wieder stolze 14,-€ gekostet hat und ich nix positivies im Vergleich zu vorherigem Jahr feststellen konnte ist es an der Zeit für mich einen Schlussstrich zu ziehen und zu meinen Wurzeln zurück zu kehren -> Quake 3 CPMA (und bald hoffentlich nen vernünftiger Mod auf Quake 4)

Daher hab ich entschlossen mit Beendigung meines Zahlungszeitraums (Sonntag 12.2.2006) meinen Account endgültig zu löschen um den Spacken von SOE zu zeigen was ich von ihrem "neuen" MxO halte!
Da ich aber lange Zeit ein Sammler war habe ich natürlich jede Menge wundervoller Items und voll gelevelter Abilitys die ich gerne an euch (an die die ich noch von früher kenne ;) verschenken möchte.
Aber wie der Titel schon sagt, nix ist umsonst, als Gegenleistung würde ich gerne noch ein paar schöne Screenshots machen mit den Leuten mit denen ich früher viel zusammen gezockt habe und auch viel Spaß hatte, am besten natürlich Gruppenfotos =)

Daher werde ich an alle alt-Bekannten die mit mir ein paar Screenys machen Sachen verteile, was an wen liegt in meinem ermessen, aber ALLES MUSS RAUS!!!

Als Termine für Fotos dachte ich an folgende :

Mittwoch der 8.2.2006 ab ca. 19h
Donnerstag der 9.2.2006 ab ca. 20h
Sonntag der 12.2.2006 ab ca. 17h (hier geht alles wech...)


Und damit eins klar ist, egal welcher Gruppierung ihr angehöhrt, solang wir mal zusammen gezockt habe spielt das keine Rolle und ich bitte euch auch während der Treffen den Frieden zu waren!

Hoffe das ich viele von euch noch ein letztes mal in der Matrix wieder treffen werde bevor ich ein ewiges Leben in der realen Welt und damit verbunden Zion einschlagen werden =)

mfg
hAnfsAAt

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 06.02.2006 14:45.

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.650.259
Nächster Level: 1.757.916

107.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2006 15:57 [OPTIONEN]

Werde da sein für ein paar Screenies...


Gruß BMA

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.042.292
Nächster Level: 2.111.327

69.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2006 16:58 [OPTIONEN]

ich aktivier meinen account eh diese woche wieder (hatte ne pause eingelegt) und ich hoffe ich werd auch dasein .

Schade das du komplett rausgehst -.-

Aber verstehen kann ich es , aus dem grund hatte ich die pause auch gemacht.

Naja abwarten was kommt^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.627
Nächster Level: 2.530.022

250.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2006 19:23 [OPTIONEN]

Und natuerlich werd ich auch dasein smile

Natuerlich weder Mittwoch noch Donnerstag, da, ueberraschung, die Zeiten bei mir voll in die Arbeitszeit fallen, aber am Sonntag nehm ich mir extra fuer dich frei *g*

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.101.533
Nächster Level: 5.107.448

5.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2006 21:58 [OPTIONEN]

Dann werd ich mich doch auch mal anschleichen ^^
Sach mal, wo willst du den dann das treffen veranstalten?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.243
Nächster Level: 5.107.448

572.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2006 22:20 [OPTIONEN]

hm, das muss ich mir mal die tage überlegen, halt nen ort wo man so schnell nich von irgendwelchen leuten überrant wird!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.786
Nächster Level: 3.025.107

311.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2006 11:28 [OPTIONEN]

Traurig das zu hören. Da frage ich mich doch wirklich ob ich mir das auch nochmal antunen sollte zurück zu kommen, wie ich es eigentlich vorhatte.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.650.259
Nächster Level: 1.757.916

107.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2006 19:10 [OPTIONEN]

Vieleicht dort wo wir auch unser Forummeeting halten wollten? *sich versucht dunkel zu errinnern*


Also in Interntional NE in dem Kill Bill Haus?


Nur wenn du willst...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.243
Nächster Level: 5.107.448

572.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2006 19:24 [OPTIONEN]

wäre auf jeden fall ne idee, find ich gut, aber ich will auch paar bilder aus downtown fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.101.533
Nächster Level: 5.107.448

5.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2006 03:57 [OPTIONEN]

Downtown könnte man ja dort nehmen wo die Hallen Szene bei Matrix1 war. Mir fällt grad net der Name ein, aufjedenfall da wo am ende der Fahrstuh is un wo Neo und Trinity gegen die Polizisten und Spezialeinheiten gekämpft haben ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.786
Nächster Level: 3.025.107

311.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.02.2006 07:10 [OPTIONEN]

Dann will ich mal Deinem Gedächtniß auf die Sprünge helfen, Du meinst die Government Lobby. großes Grinsen
Das Metacortex Gebäude währe auch eine schöne Kulisse für soetwas.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.627
Nächster Level: 2.530.022

250.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2006 16:03 [OPTIONEN]

Sacht mir nur frueh genug wann und wo am Samstag, damit ich da sein kann <<

EDIT> erm ich meinte Sonntag *g* also nich das s heisst "so gegen 17Uhr" und niemand is da bevor 19 oder so *g* ,)

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.243
Nächster Level: 5.107.448

572.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2006 20:27 [OPTIONEN]

so, ich war eben mal online, und es ist ja echt NIX los...
neja wie dem auch sei, schau bis sonntag noch paar mal rein, und dann am sonntag abend um 20h (GMT+1 für die die in ammyland oder so sind ;) schreibe ich alle an die in meiner contacliste sind wo wir uns treffen für screenys und dem verteilen meines hab und guts... also bis denn dann =)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.101.533
Nächster Level: 5.107.448

5.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2006 04:13 [OPTIONEN]

Ich war letztens auf dem QA Server..... keine Socke stand in MaraC geschockt
Ich glaub es verlassen almählig immer mehr und mehr das Spiel unglücklich

Und jetzt geht die Seite nicht mehr, ich bekomme Angst geschockt

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.627
Nächster Level: 2.530.022

250.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2006 04:30 [OPTIONEN]

Zitat:
Ich war letztens auf dem QA Server..... keine Socke stand in MaraC


Hast du s gut...immer wenn ich auf m normalen Server rauskomme werd ich auf MaraC von Zionisten ueberrant, wenn ich auf m QA dort rauskomme stehen da soviele, das s schon garkeinen spass mehr macht weil man einfach nur untergeht...

Aber ansonsten wirds wirklich langsam langweilig in der Matrix...aber ich bin jetz grad mal 50 geworden und noch zu schlecht im Fight als das ich aufhoeren koennte *g*

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.101.533
Nächster Level: 5.107.448

5.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2006 20:13 [OPTIONEN]

Keine Ahnung warum es da komplett leer war, aber nu is wieder alles voll cool

Mit dem langweilig werden, ja, da hast du recht, ab lvl50 isses etwas lahm. Man hat nur noch als Ziel die Pandoras Boxen zu machen, was aber nur in Gruppen geht, oder man versucht alle Abilitys zu bekommen, oder man versucht sich bis zum geht nicht mehr aufzubauen mit buffed clothes und macht nur noch pvp. Das einzige was da wirklich noch interresant ist ist die monatliche Story, wo man sich dann mal für 1-2 Stunden einklinken kann da die Crit Missions schnell gemacht sind....

Ich hoffe das nach dem CR2.0 ein bischen was neues kommen wird, neue Regionen usw. da sind ja noch einige Stellen frei auf der großen Map Augenzwinkern

Aber mal ein Herrzliches Glückwunsch zum lvl50 Celas smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.627
Nächster Level: 2.530.022

250.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2006 17:01 [OPTIONEN]

Danke danke danke! Nach einer schieren Ewigkeit kann ich mich jetz auch endlich zu den Highlevels zaehlen!

Und an dieser Stelle *aufs Podium steig und theatralischen Blickes zum Publikum sprech* ein allerherzlichstes Dankeschoen an die Faction, ohne die ich das alles nicht zu stande gebracht haette. Die Causality halfen mir ohne zu zoegern ueber die letzten paar Stufen *eine Traene aus dem Auge wisch*, und ein besonderes Dankeschoen an Ravenous, der mit mir sowohl die letzten 30ger als auch die ersten paar 40ger Level levelte.
Ebenso gebuehrt mein besonderer Dank Twaggy, der mir als Lowlevel ueber die Wochen so nahe kam, dass auch er mir anspurnte, unbedingt vor ihm Level50 zu werden <<

Achja und Danke an meine beiden Knallkoepfe rYugen und Witchburner, die mit mir dann tatsaechlich den letzten 49ger levelten und mich zu einem 50ger machten großes Grinsen

Hachja...leveln war noch eine schoene Zeit...


Und um nochmal zum Thema zurueck zu kommen, da ich den QA Server nich wirklich nutze, bin ich dann wohl auch eine von denen, die sich auf dem Vector etwas zu tode langweilen...ein neuer Ort, vollgestopft mit Level 48 and up NPCs waers mal!
Viele Gebaeude, jede Menge nebengassen, Parks etc...n paar neue Ideen, vielleicht ma irgendwo n paar neue Clubs die dann auch direkt Organisationsgebunden sind <<
Und endlich auch mal, wie Tytanya das Thema so schoen aufgebracht hat, n paar Veraenderungen in Sachen Rep! Imo kann man die ja wohl eher noch weniger gebrauchen, aber n paar Belohnungen fuer die, die Max Rep haben, weil sie einfach noch nie Orga gewechselt haben etc...n paar Special Buffs oder so oder die Ehre, irgendeinen Besonderen Ort durch eine neue HL aufsuchen zu koennen, der natuerlich dementsprechend Orgagebunden is, waer schon was tolles....

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.243
Nächster Level: 5.107.448

572.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2006 22:13 [OPTIONEN]

So, das wars nun, meine Zeit in The Matrix Online ist vorrüber...
es war eine sehr schöne Zeit in der ich jede menge nette Leute kennen gelernt habe und mit Ihnen sehr viel Spaß hatte!
Es war mein 1. MMOG und wahrscheinlich auch nicht mein letztes (auch wenn ich Quake 3/4 immer noch vorziehe *g*).

Der Abschied eben war auch ganz ok, zwar sehr chaotisch, aber so hab ich mir das auch gedacht, und der daraus resultierende Sscreenshot ist auch ganz nett geworden... mein Verteilen ging zwar etwas unter, aber ich hab dann einfach stumpf an irgendjemanden Sachen weiter gereicht und bin dann doch alles los geworden und ich hoffe jeder hat nen bissel was nützlichen bekommen!

Ich wünsche euch allen weiterhin noch ganz viel Spaß mit MxO und auf das man sich vlt. irgendwann mal wieder trifft (den einen oder anderen eh in ICQ Augenzwinkern , hier noch meine Screenys....


MACHTS JUT oder gleich noch besser
euer
hAnfsAAt fröhlich ))

Dateianhänge:
jpg screenshot_48.jpg (151,06 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_76.jpg (194 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_78.jpg (209,32 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_81.jpg (217 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_94.jpg (253 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.042.292
Nächster Level: 2.111.327

69.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2006 22:53 [OPTIONEN]

schade habs heute leider ned geschafft -.- ...ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und hoffe man schreibt sich im icq^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.941.078
Nächster Level: 11.777.899

836.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2006 22:54 [OPTIONEN]

Traurig traurig... hab auch noch ein paar Bilder... etwas nachbearbeitet. Hoffe sie gefallen dir. Nichts besonderes, nur noch etwas.. matrixstylischer fröhlich

Werde morgen etwas mehr posten.. muss aber jetzt erst einmal schlafen gehen. Wir bleiben in Kontakt!

Dateianhänge:
jpg screenshot_551.jpg (99 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_567.jpg (113 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_571.jpg (108,45 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH