Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Was haltet ihr davon ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.422
Nächster Level: 677.567

77.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haltet ihr davon ? 29.01.2006 22:42 [OPTIONEN]

Also, ich sitze hier gerade mit nem Kollegen und wir sind derbe frustriert über jedes Matrix Game was bis jetzt auf den Markt gekommen ist.
Also dachten wir uns das es doch am geilsten wäre, wenn es ein Matrix Beat 'em Up gäbe.
Alles was man dafür braucht bieten die Filme en Masse:
-Schauplätze
-Charaktere
-SlowMo als Special Move effect oda so lol großes Grinsen
-und
-und
-und

Neo und so als Freischaltbare Charaktere naja eigentlich alle Hauptfiguren als freischaltbare Charaktere und "Nebenerscheinungen" wie z.B Niobe, Ghost oda die Twins als Startcharaktere.
Es fällt uns soviel ein aber das würde jetzt den Rahmen sprängen.

Naja wir haben uns in diese fixe Idee jetzt so verannt das wir eine Email anWB schicken wollen mit genau diesem Vorschlag *hehe*

Naja ich würde gerne wissen was ihr davon denkt, wäre das etwas was euch interessieren würde?
Hat jemand von euch die Emailaddy von den Wachowski Brüdern oda von WB? LOOOOOL

Gruß Tschu

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TschuSen: 29.01.2006 23:59.

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.383
Nächster Level: 2.530.022

251.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2006 15:21 [OPTIONEN]

o_O ?

Ich versteh die Idee nich ganz...wird das dann ein Computerspiel?

Und die Charaktere werden freigeschalten fuer den Spieler? Wie was?

__________________

TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.422
Nächster Level: 677.567

77.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.01.2006 23:50 [OPTIONEN]

Sorry, wusste nicht das ich mich so unverständlich ausgedrückt hab.

Ja ein Computer oder Konsolenspiel ala Tekken oda Dead or Alive, bei denen ja auch am anfang nicht alle Kämpfer zu verfügung stehen .
War halt ein Gedanke von uns und ich wollte wissen ob es jemand da draußen gibt der an sowas auch seine Freude haben würde smile .

Sowas fehlt irgendwie meiner Meinung nach dabei bietet sich die Gelegenheit doch an.

Naja wie auch immer smile

Gruß Tschu

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.126
Nächster Level: 2.111.327

70.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2006 11:26 [OPTIONEN]

hmm also ich halte von der Idee nix weil Beat Em Ups sind in der Regel sehr kurzlebig (warum gibt es sonst x millionen teile von mortal kombat ? lol).

Zumal ein Matrix Beat Em Up halt der einzige Sinn darin besteht zu kämpfen.

Bspweise find ich von den matrix games matrix online am gelungensten.

Aber ein Beat Em Up...das würde mehr floppen als EtM.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.667
Nächster Level: 5.107.448

8.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2006 13:43 [OPTIONEN]

Hättest du die Idee vor 10Jahren gehabt hätte es was werden können Augenzwinkern
Aber heut zu tage schauen die Leute auf EgoShooter mit toller Grafik......

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH