Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Update Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.994
Nächster Level: 5.107.448

566.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update Probleme 15.01.2006 11:29 [OPTIONEN]

Set gegrüßt,
ich hab vorgestern meinen MxO Account mal wieder aktiviert, weil ich ja schon neugierig auf das CU2.0 bin, auf jeden Fall ich mich am Launcher eingelogt, und Updates gezogen, das hat ne Weile gedauert, aber kurz vor Ende bliebt die Updateleiste(die blaue) stehen und machte auch nicht mehr weiter. Dachte erst das mein MxO defekt seie und habs daher neu installiert. Hab ihn dann wieder alle Updates ziehen lassen und das gleiche, kurz vor Ende blieb die Leiste bei irgend ner Datei stehen, die Datei is dabei bei jedem Start willkürlich...
So langsam hab ich es x-mal probiert auf alle erdenklichen weisen und weiß nimma weiter, jemand ne Idee woran das liegen könnte / wie ich das behebe und endlich die Updates durch kirege damit ich auch zocken kann???

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.762
Nächster Level: 3.025.107

425.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2006 22:59 [OPTIONEN]

bei mir gabs auch mal so ein problem, dass das spiel einfach nicht fertig gepatcht wurde... ich hab einfach das spiel beendet und nochmal neu angefangen zu patchen, danach gings..

ansonsten würd ich mal in den support chat gehen und die so lange belagern, bis es geht

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax



Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH