Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Hacker überpowert? LOL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.716
Nächster Level: 11.777.899

824.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hacker überpowert? LOL 31.12.2005 02:21 [OPTIONEN]

Ja... wenn der Hacker ach so überpowert ist, wieso schafft man es dann als Hacker nur sehr schwer die Construct Bosse zu killen? hm.. vielleicht weil sie zu viel VD haben, also sucht man sich eben was anderes und wenn man das einigermaßen ordentlich macht endet man vielleicht so.... (siehe Bild Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg lenses.jpg (191,48 KB, 87 mal heruntergeladen)


__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.766
Nächster Level: 6.058.010

950.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2005 03:32 [OPTIONEN]

Die VD wurde bei den Bossen hochgesetzt weil der Hacker einfach überpowerd war.
Früher waren die Constructe ja immer voll von Hackern die nen Boss, der 5lvl höher (oder mehr) war, innerhalb von wenigen Sekunden geplättet haben ohne selber schaden einzustecken.....

Übrigens, in deinem Fall. Wenn du Hacker geladen hast, dann hast du aber auch den Pistol Tree geladen mit dem du warscheinlich sehr viel besser durch den Boss durchkommst als mit dem Hacker Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.716
Nächster Level: 11.777.899

824.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2006 16:55 [OPTIONEN]

Ich hatte keinerlei Hacker geladen, nicht mal ansatzweise Augenzwinkern Der Boss ist ungefähr immer nach 30-40 Sekunden gefallen, und wie du vielleicht siehst war ich bis fast Level 47 dadrin (2mio xp haben gefehlt, dann wurde mein Internet automatisch getrennt unglücklich ) Naja jedenfalls... 3 Widows Moor Lenses, ist doch net schlecht, auch wenn ich für diesen Char noch ein weibliches Paar brauche, aber das wird schon hehe..

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.668
Nächster Level: 2.111.327

251.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.01.2006 22:10 [OPTIONEN]

werden die verkauft? :-^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH