Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Hacker Style >.< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.713
Nächster Level: 5.107.448

735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Hacker Style >.< 21.12.2005 05:21 [OPTIONEN]

Neo würde mir Beiflichten und einfach nur sagen "Was fürn Bullshit!"

Die devs ham sich anscheinend wieder mal ne Hirnakrobatik geleistet und raus kam der Hacker Style böse

Kurze Vorgeschichte..... der Hacker ist ja jemand der eigentlich nicht in den Closecombat geht da er ja Ranged Attacken zur genüge hat.
So, nun haben sich die Devs gedacht..... warum soll der Hacker den nicht auch Kämpfen können? Dann geben wir ihm doch einfach mal ein paar nette CombatTactics mit der HackerAbility.......

Wenn ihr die Hacker Ability ladet, könnt ihr sie in eure obere Leiste stecken und sie aktivieren.
Ich habe das ganze mal mit dem KungFu Master in verbindung gemacht..... ich weiß ja nicht ob jemand schonmal so einen Role gesehen hat, aber das is echt krank!
Ich hab Hacker grad mal auf 36 und bekomme schon nen Bonus von 144pts auf closecombattactics, womit ich einen durchschnittlichen Role von knapp über 400 habe.
Wenn die Hacker Ability auf lvl50 gemaxt ist habt ihr roles von um die 500!!!

Für mich is das echt schwachsinn, ein Hacker hat nichts im CC zu suchen.... jetzt ist der Hacker außerhalb des CC gefährlich und innerhalb genauso gefährlich böse

Wie Smith sagen würde "Zum kotzen!"

Hier nochmal ein Bild von mir mit nem 432er role..... ich versuch mal später nen 500er role rein zu posten.....

Edit:
Es wird am 21.Dezember wieder runtergenommen da es zur CR2.0 gehört und überhaupt nichts im jetzigen Combat System zu suchen hat.
Neben den +200CT gibt es nochmal +200VT und +200VD.....
Als Spy hoffe ich das da auch sowas ähnliches in der Spy Klasse rauskommt, aber bitte erst im CR2.0 cool

Dateianhang:
jpg screenshot_41.jpg (213,29 KB, 90 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.581
Nächster Level: 11.777.899

826.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2005 08:12 [OPTIONEN]

rofl... der Hacker Style ist ne sehr fette Sache, hab mich erstmal rangemacht den Archivboss wie in den alten Zeiten zu plätten (mit meinem Zweitchar)... nach einer Zeit wurde es dann recht voll und so sind wir (meine Faction) zu... ansonsten recht schwierigen Dingen übergegangen.. Und komm schon.. du hast volle VD ohne in den Hackerstrang zu gehen ? Dann gratuliere ich dir.. sollte es nicht der Fall sein (Ich kenne deinen Focuswert und weiß dass es definetiv nicht sein KANN) musst du die 8 Memoryplätze eh investieren und insofern.. warum die Aufregung. Ich hab zB als Karate Grandmaster über 500 gerollt, das war doch lustig großes Grinsen Da die Combat Tactics ja deine Score Avg erhöhen hilft das auch dem MKT etc Augenzwinkern

btw: Das Cap für die Combat Tactics liegt bei 400 Punkten, toll das wir das jetzt zum Ende des aktuellen Combat Systems wissen Augenzwinkern ... Das nenn ich doch mal ein Ende mit einem BOOM!!! Das macht natürlich Sachen wie Tactic Booster, Buffs wie zB Combat Enhancement unnütz.


PS: Geiler Screenie, wäre ohne UI sicher noch cooler fröhlich



So... lasst uns den Thread doch dann auch gleich mal sinnvoll nutzen.. es scheint ja, dass ein Tree seine CT nun nicht mehr HAUPTSÄCHLICH von Awakened beziehen wird.. das finde ich sehr sehr gut. Jedoch finde ich es unpassend, dass eine so 'zeitige' Ability bereits so mächtig ist. (ok, ich weiß nicht inwiefern das neue Combat System dann genau funktionieren wird..) Aber hier eine Idee.. wenn zB der Hacker aka Hacker Style nur bis lvl5, der Selective Phage dann bis 15 etc gelvelt werden könnte.. bis schließlich zum Ballista der dann gelevelt werden muss. DAS würde den Reiz erhöhen die zur Zeit doch noch recht unnötige, 5Memory Plätze raubende, letzte Ability zu laden (abgesehen vom FM)...

__________________

L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.977
Nächster Level: 453.790

15.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2005 13:10 [OPTIONEN]

ich sach nur loool....ich hatte keinen TB4 drin und keinen FE an...was hätte ich dann für ne avg gehabt Augen rollen achja und ich hatte hacker style auf nur 38 =P


Dateianhang:
jpg rolledited.jpg (245 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________
I MELT UR FACE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L04D: 21.12.2005 13:11.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.713
Nächster Level: 5.107.448

735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2005 21:01 [OPTIONEN]

Mir geht es auf den Sack das kein Wort darüber verloren worden ist, weder in einer Patch Note noch im Forum.... oder hatte ich da was überlesen?

Dieser Hacker Style müsste ja jetzt eh weg sein, da er zur CR2.0 gehörte.
Und auf die CR2.0 freue ich mich besonders.... da dann nicht jeder Sepel einfach mal den Hacker laden kan, oder nen KungFu Grandmaster sein kann....

Mich hat es ausserdem aufgeregt das jede meiner SneakAttacken nicht durchkamen als ich noch nichts davon gewusst hatte, selbst bei nem Physichian >.<

LO4D, deine hohe Punktzahl kommt doch eher daher das du noch den Patcher geladen hast.... da hilft auch das verstecken der Leiste nichts Zunge raus

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.157
Nächster Level: 3.025.107

425.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2005 22:54 [OPTIONEN]

http://mxoboards.station.sony.com/matrix...s&message.id=65
Augenzwinkern
walrus hat gesagt, dass es ein unfall war, dass der hacker style in den patch gelangt ist... was mich wundert, dass er nicht gesagt hat, dass es ein exploit ist großes Grinsen

nuja, jetz ist das ding eh weg.. dafür gabs erst paar problemchen mitm einloggen, uns wurde gesagt es wären beschädigte dateien und viren auf unserm pc. und dann der rat nen virenscan und full system check zu machen... und wenn das nix hilft (kanns ja net) sollen wir dann den support button des launchers benutzen, der seit monaten net funktioniert cool

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.398
Nächster Level: 2.111.327

66.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2005 12:43 [OPTIONEN]

also hacker style war ja mal echt heftig lol...ich hab auch nich schlecht gestaunt das ich als ballista (der alles auf focus und reason gesetzt hab ) mega hohe rolls hab ^^

Naja ich finds aber gut das sie es wieder rausgenommen haben , denn sonst wäre das geschrei mit dem "Hacker ist zu stark" groß gewesen...gut diesmal hätten sie auch jammern können , weil diesmal geb ich selber zu das der hacker zu stark war lol.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.977
Nächster Level: 453.790

15.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.12.2005 03:31 [OPTIONEN]

mist...hast mich ertappt zach Zunge raus

naja aber trotzdem...wollte einfach mal gucken was machbar iss...hab aber wie gesagt nich wirklich rumgetüftelt...hätte bestimmt nen bissl mehr rausholen können,hatte aber keinen bock mehr...

alles in allem war es doch mal ganz lustig für einen tag neo zu sein hehe

__________________
I MELT UR FACE!


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH