Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wie gehts weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.899
Nächster Level: 5.107.448

457.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie gehts weiter? 17.11.2005 23:18 [OPTIONEN]

Wie wird es mit MxO weitergehen?
Es geht einer nach dem anderen und die Server werden immer leerer. Ich war auch schon seit 3Wochen net mehr in der Matrix weil ich einfach kein Interrese dazu hatte.

Also, wenn sich bei dem Game nicht mal was Grundlegendes ändert (Und nicht nur das Mailingsystem) sehe ich eher schwarz für das Game unglücklich


Wie seht ihr das, wird MxO überleben oder stirbt es langsam?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.472.460
Nächster Level: 2.530.022

57.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2005 00:34 [OPTIONEN]

Ich sagte es bereits und wieder hole es nochmals, das wars!

DANKE SOE!!!

Ich werde irgenwann innerhalb der nächsten 6 Monate mal wieder reinschauen ob es sich lohnt und das mein Char bleibt, wenn es MxO dann überhaupt noch gibt.

@ tPMorp]-[eus: Mir geht es genau so ich sehe kaum noch Namen die vom Ur-Input stammen, egal welcher Faction sie nun angehören mögen, und das macht mir am meisten zu schaffen. Auch ich habe momentan kaum Interesse mehr an MxO und wenn ich mal spiele kotzt es mich nach spätestens 10 Minuten an der Maßen an, ich denke das ich meine Zeit sinnvoller verschwenden kann.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.814
Nächster Level: 369.628

63.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2005 11:40 [OPTIONEN]

Dem kann ich mich anschliessen.
Habe auch schon gekündigt, verfolge allerdings hin und wieder die Ereignisse von MxO. Mal sehen ob es sich lohnt innerhalb der nächsten 6 Monate sich einzuloggen. Bisher ist es mir das Geld nicht wert.
Für mich began das ende mit dem Servermerge.

Gruß
Fugio

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Pavel
MxO-Fan



Redpill seit: 08.07.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Mannheim
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.615
Nächster Level: 100.000

6.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2005 13:47 [OPTIONEN]

Grüßt euch, Freunde und ehemalige Faction-Kollegen,

auch ich habe seit einer Weile die Nase voll von grünen Bits und Bytes vor dem PC-Bildschirm und schließe mich euch im Großen und Ganzen an. Ich sehe das Problem jedoch weniger bei den neuen Abnehmern als daran, dass bei Konsumenten der in den Kinderschuhen steckenden MMORPG's nur äußerst mühselig den Bedürfnissen nachzukommen ist; die einen ärgert das zu schnelle Level-UP, die anderen möchten so schnell wie möglich an möglichst großen Teilen der Story teilnehmen können ohne zu lange das nervtötende Hubschraubergeräusch aus den Lautsprechern zu hören...
An einigen Amazon.de-Rezensionen von WoW ist zu lesen, dass sie mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, was mit dem vorhandenen Hype wohl noch relativiert wird. Bei MxO hingegen ist hier so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte; schlechter Ruf in der Fachpresse und gerade mal so bekannt wie die Coladose beim Aldi. Die Rationalisierungsmaßnahmen führen offensichtich dazu, dass der Spieler zwei Gamecards auf ein neues Event warten muss.
Das ist natürlich auch nicht in meinem Sinne, meine Zeit derart sinnlos zu verschwenden; man kann sich durchaus die Frage nach dem "Sinn des Lebens" stellen, während man einige Stunden vor dem Bildschirm hockt und Bitdisketten ansieht; Matrix Online zu spielen ist es jedenfalls sicherlich nicht. Augenzwinkern
"Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende".

Wie sieht es augenblicklich mit dem Serverstatus aus? Ist es mittlerweile bei Low angelangt?

Gruß,

euer Pavel

__________________
Entscheidung ist eine Illusion. Entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. - Der Merowinger


Server: Vector-Hostile || Ingame-Nick: LeoLynx1286 || Level: 32 || Organisation: Merowinger || Crew: German Code Defender || Rang: Captain || Faction: United Mercenaries || Status: eingespeist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pavel: 18.11.2005 13:50.

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.690.484
Nächster Level: 1.757.916

67.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2005 17:34 [OPTIONEN]

hmmm ich bleibe noch smile macht mir immer noch spass einzujacken und rum zu blödeln ^^ aber hab im moment keine Ziet fürs Spielen übrig :-(

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.381
Nächster Level: 2.111.327

258.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2005 19:41 [OPTIONEN]

auch ich bleibe^^

Man muss noch eins dazu sagen : JEDEs Spiel wird nach einer zeit langweilig..einfach weil zu einem spiel eine art ziel gehört .

Ist dieses Ziel erreicht (in vielen fällen lvl50) und hat so ziemlich alles gesehen , sieht man keinen grund warum man das spiel weiterspielen sollte.

Klar kommen ab und zu neuerungen ,blos werden die neuerungen nie reichen um ewig "spaß" zu haben.

Das Ziel ist erreicht , und man hat die Wahl : PvP , RPG-play oder man jackt aus (viel mehr gibt es ja nichtsmile ).

Dies ist aber kein Problem was MxO allein betrifft , es ist ein Prozess das jedes Spiel , sei es online oder offline durchmacht.

DA kann man nur auf Expansion Packs hoffen lol.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.899
Nächster Level: 5.107.448

457.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2005 20:42 [OPTIONEN]

@Neo, da stimme ich dir aber nicht so ganz zu....

Ist dieses Ziel erreicht (in vielen fällen lvl50) und hat so ziemlich alles gesehen , sieht man keinen grund warum man das spiel weiterspielen sollte.

Der Grund wäre für mich, das immer wieder mal neue Sachen kommen. Neue Gegenden, neue Abilitys, neue Klassen, neue Gegenstände, eine weiter führende Story........


Klar kommen ab und zu neuerungen ,blos werden die neuerungen nie reichen um ewig "spaß" zu haben.

Wenn dieser Weg von den Entwicklern Ernsthaft eingeschlagen wird, wird mxo nicht mehr lange leben.....


Das Ziel ist erreicht , und man hat die Wahl : PvP , RPG-play oder man jackt aus (viel mehr gibt es ja nichtsmile ).
Dies ist aber kein Problem was MxO allein betrifft , es ist ein Prozess das jedes Spiel , sei es online oder offline durchmacht.


PvP wird einem nach ner Zeit einfach zu Stupide, besonders wenn man dann wie ein blöder von 5 Zions gejackt wird Augen rollen
RPG, tja, wenn se mal die Live-Events so rausbringen würden wie es uns auch versprochen worden ist wäre das ja kein Problem.
Du kannst nicht ein Offline Spiel mit einem Online MMORPG vergleichen. Wenn das Offline Spiel fertig ist, ist nur noch ein kleines Team da das sich um Probleme und Bugs kümmert und wenn das Game gut läuft wird an einem Expansion Pack gearbeitet.
Aber bei MMORPG´s kann man es verlangen das immer wieder was neues rauskommt da man auch Geld für Zahlt.


Ausserdem ist es schwachsinn nur an einem Expansion Pack zu arbeiten und das eigentliche Spiel in Ruhe zu lassen, das hat zur Folge das alle gehen und das Spiel irgendwann zusammenbricht.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.381
Nächster Level: 2.111.327

258.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2005 05:11 [OPTIONEN]

ja blos ich wollt damit nur andeuten das jedes spiel seinen reiz irgendwann verliert.

Klar es gibt ne menge abilties und vielleicht kommen auch mal neue raus..und vielleicht bringt die restaurierung von richland ja auch ein wenig was..aber irgendwann kann man für ein spiel einfach keine neurungen und expansion packs rausbringen und dann isses auf jeden fall tot.

Das ist natürlich aus der Ansicht des Spielers zu sehen..jeder spieler spielt das spiel anders...viele mit begeisterung von den Matrix filmen ,und auch welche die matrix filme zwar ganz gut finden , auch mxo spielen , jedoch werden es diese sein die sich schnell langweilen werden.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH