Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » SOE Support » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.509
Nächster Level: 369.628

32.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SOE Support 07.10.2005 10:19 [OPTIONEN]

Ich hatte einen Bug mit der 2 Pandoras Box. Ich konnte sie öffnen allerdings kammen keine Gegner raus. Nach 2 Fehlerversuchen habe ich dann die Supportmacker angeschrieben. Das kam dabei heraus.

This is an in-game issue, please type /ccr in the chat client while in the game. This will allow you to contact an In-Game Game Master that can further assist you with your issue. Unfortunately Accounts & Technical Support cannot assist with any ingame issues. We apologize for the inconvenience.

Als ich das gelesen haben mußte ich fast in die Tischkante beißen.
Zum Gluck klappte die Box beim dritten Versuch.
Jetzt habe ich das Problem daß die erste Mission in Richland von PB3 mir nicht wie vorgesehen ein Schlüssel beschert. Die Ansprechperson, Clif heiß sie glaube ich, ist nicht vorhanden. Die Mision wir aber als erfolgreiche beendet, leider ohne den Special BlubBlubber Key.

Hat jemand schon sowas gehabt? bzw. schon mit /ccr Erfahrung gesammelt?. Ich kann zwar ein Ticket bzw Bug abschicken sehe ich allerdings nichts in der History.

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.499
Nächster Level: 5.107.448

554.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2005 10:27 [OPTIONEN]

also den bug mit der box hatten wohl recht viele während des events, scheint ein fehler gewesen zu sein der inzwischen aber behoben wurde...
wir haben auch an die 6 boxen geöffnet und nie kamen gegner raus, dafür hatten wir dann ein komplettes dach lila am leuchten *g*

ich hab bissel erfahrung mit ccr gesammelt, also bei dem neuen system ist es ja so, das wenn du ein "bug" schickst, wird es nur zu notiz genommen, aber steht weder in der history noch bekommt man antwort, wenn du ein "ticket" schickst dann bekommst du antwort von einem GM der sich ggf. auch mit dir in verbindung setzt, so war es bei mir als ich nen ccr wegen meinem fehlenden Mobius Code gesendet habe nachdem der raus kam (nun hab ich ihn auch fröhlich

wieso aber deine missi verbugt ist weiß ich net, einfach ccr machen, es versuchen auf einfache weise genau zu beschreiben und dann die sektion auswählen, gab ja jede menge da!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.081
Nächster Level: 3.025.107

301.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2005 11:50 [OPTIONEN]

Seit der Support bei SOE ist kan man den total in die Tonne treten!

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH