Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Mobius Code Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.787
Nächster Level: 5.107.448

566.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mobius Code Fehler 01.10.2005 16:01 [OPTIONEN]

Ja, der Mobius Code ist nun draußen und SOLLTE eigentlich bei jedem Spieler in der Loading Area sein... "sollte"

dummerweise ist er bei denjenigen deren LA voll war nicht, woher soll man auch wissen das die den da rein packen wo es doch vorher noch hieß wir sollten wie immer einein Platz im Inventar frei halten, was ich immer hatte.

Ich gehöhre zu denen die den nich haben, also könnt ihr die den haben mal sagen was der nun genau bringt und wie wichtig der tatsächlich ist?

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 01.10.2005 17:43.

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.094
Nächster Level: 3.025.107

308.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2005 17:54 [OPTIONEN]

Ich finde der bring recht wenig. Habe ihn 4 mal benutzt nud nicht eimal 400 Health bekommen max waren 379. Dann hat er noch eine Cooldowntime von 10 min. und einen Familycooldown mit den Healthpillen.
Ich finde das die sich den hätten sparen können, einzig gutes ist dass man keinen Memoryslot dafür braucht.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.787
Nächster Level: 5.107.448

566.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 11:05 [OPTIONEN]

Zitat:

Walrus :

The Matrix Online servers will be undergoing maintenance beginning at 4:00 AM Pacific Daylight Time (1100 hours GMT) on Thursday, October 5, 2005.

During the maintenance period, we will be running a script to grant the Mobius Code Ability to players who did not receive it during the initial grant. If you did not receive the Mobius Code in the initial grant, please make sure you have at least one free spot in your Code Archive before 4:00 AM tomorrow morning.

The game will return to service after approximately 1 hour. We appreciate your understanding and patience.


scheinbar bekommt man den heut doch noch *froi*
allerdings ist heut nicht Donnerstag sondern Mittwoch, wohl ein Fehler von Walrus da im Titel Wednesday stand!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.181
Nächster Level: 1.460.206

236.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 11:32 [OPTIONEN]

lol, also ich hab mit ihm 3200 Health zurück bekommen kurz bevor ich krepiert bin. War wieder ganz voll und konnte mich ausm CC raus rangeln und abhaun smile


Liegt vielleicht an der Vitality, ich hab 46 Vitality (mit Kleidung usw.)

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.064
Nächster Level: 453.790

15.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 11:38 [OPTIONEN]

also ich finde den mobius code schon sinnvoll...grade für lowlvl

aber was ich TOTAL unsinnig finde ist dieses fly in amber dings...
das ist wieder einmal ein item aus sonys scherzartikelkiste...400 health für grad am 28 IS verwirrt

ich mein was soll der quatsch?

das einzig lustige ist vielleicht das wenn man sich mit dem fly in amber selber tötet, man einen cq kriegt

aber an sonsten finde ich das ding voll für den a****

__________________
I MELT UR FACE!

Jesaja
MxO-Fan



Redpill seit: 27.09.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Hannover
Server: Syntax , Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.498
Nächster Level: 195.661

19.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 12:49 [OPTIONEN]

also für kleine (lv12 Augenzwinkern ) wie mich is der code schon nett

__________________
R3eign - lv 12 - syntax - merovinger
Jesaja - lv 6 - vector - noch nix
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.629
Nächster Level: 11.777.899

824.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 12:52 [OPTIONEN]

Das beste was ich bisher raushatte waren an die 600 Health verwirrt
Hmmmm.. habe mir jedenfalls noch so viele Chars gemacht wie ich jemals spielen werde um auf ALLEN den Mobius Code zu haben, da ihn neu erstellte Chars ja scheinbar nicht mehr haben werden..

Ob das jetzt echt an der Vitality liegt weiß ich net, hast du vielleicht dadurch irgendein Mobius Code Bonus? Mag ich irgendwie zu bezweifeln. Generell stellt er glaube 10% der Health wieder her, ist also levelspezifisch..

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.181
Nächster Level: 1.460.206

236.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 13:18 [OPTIONEN]

nein also irgend einen direkten Bonus hab ich ned. Habs heute wieder probiert (kurz in der MIttagspause daheim) in Mara C. Ein Duell als UM gg KungFu Master, war an der hälfte meiner HP und mit Mobius code hab ich satte 800 Health dazu bekommen.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.629
Nächster Level: 11.777.899

824.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 13:23 [OPTIONEN]

Server sind wieder offen und ich habe ihn jetzt auf allen Chars die ich mir schnell noch erstellt hatte gestern abend hrhr großes Grinsen

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.787
Nächster Level: 5.107.448

566.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 14:55 [OPTIONEN]

löl, ich hab meine 3 chars auf vector von denen das nun jeder hat, von denen jeder die jacke/brille hat und von denen jeder den guten reconfiguration hack hat (was damals der eigentliche grund war diese chars zu erstellen)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH