Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Hilfe Grafik Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.675
Nächster Level: 1.460.206

237.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2005 18:01 [OPTIONEN]

was schreibt der customer support ?? schon probiert ? mach dxdiag und schick ihnen die datei mit für hardware und treiber zeugs.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
NinJa
pc dau



images/avatars/avatar-34.gif

Redpill seit: 22.09.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.709
Nächster Level: 49.025

8.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2005 20:09 [OPTIONEN]

Dxdiag und das support ticket hab ich schon am samstag abend gemacht, nur leider bis jetzt noch keine antwort traurig

hoff nur dass dies wenigstens mein problem lösen können, ausser kauf dir neuen pc oder format c: und winxp Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NinJa: 25.09.2005 20:14.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.238
Nächster Level: 5.107.448

572.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.09.2005 23:22 [OPTIONEN]

also an win2k liegt es defenitiv nich, ich habs auf nem 2t rechner und da läuft mxo auch ohne probs und fehler...

ich glaub auch das der irgendwann mal erschienen spielepatch für win2k im sp4 integriert ist, von daher!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.690
Nächster Level: 1.209.937

37.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.09.2005 09:26 [OPTIONEN]

ja ninja was hast für ein SP?

im notfall kommst mit PC zu mir, und wir setzen ihn mal neu auf.

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
NinJa
pc dau



images/avatars/avatar-34.gif

Redpill seit: 22.09.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.709
Nächster Level: 49.025

8.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke 27.09.2005 14:39 [OPTIONEN]

Danke nochmals an alle die mir helfen wollten, es geht noch immer nicht und der support dienst interessiert sich anscheinend auch nicht für mich, hab schon mehrere anfragen bzgl meines supportes gesteltt aber keine antwort auf garnix.....nicht so toll.... verwirrt

werd jetzt das ganze mal mit hilfe von aphrodite, cecilia und winxp versuchen zu lösen.
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.690
Nächster Level: 1.209.937

37.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 14:43 [OPTIONEN]

chill das bekommen wir schon hin...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.675
Nächster Level: 1.460.206

237.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 10:29 [OPTIONEN]

ur, wo ein problem da auch eine lösung - muss ma halt nur finden Augenzwinkern

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH