Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Friede, Freude, Pandoras Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.631.435
Nächster Level: 6.058.010

426.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 18:16 [OPTIONEN]

naja gut dann ist wohl alles geklärt Zunge raus

ich weiss schon wen ich attacken werd beim collector

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.119
Nächster Level: 5.107.448

555.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 18:29 [OPTIONEN]

mich??? ;P

nette diskussion, wollt gerade einsteigen, aber da habt ihr das ja schon geklärt...

Wie neo sagte, PvP-Server, heißt man kann überall von jedem angegriffen werden, ob das ok ist oder nicht ist eine ganz andere sache (und für die massen an pvp spielern die sich das zur hauptaufgabe gemacht haben auch völlig egal)

auf jeden fal, coder killen suckt, der rest ist meiner meinung nach voll ok, da man sich dessen immerhin bewußt sein muss und nicht mit einer rosa brille durch die matrix laufen sollte (nicht auf vector)

fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.481
Nächster Level: 369.628

32.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 09:50 [OPTIONEN]

@Ahphrodite
Lass es. Gegen eine Kinderlogig kannst du nicht ankämpfen. Wer sich infantil benehmen will, und das sind 90% Amis, soll es doch tun.
Man ist ja schliesslich auf einem PVP Server. Da darf man ja seine Asosozialen Bedürfnisse ausleben. (sark.)
Ich persönlich stehe auf Herrausförderung, Coder und die, die 10 Level und mehr unter mir sind keine Herrausförderung.
Das ist wie bei Selbsbefriedigung den Orgasmus vorzutäuschen.

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.631.435
Nächster Level: 6.058.010

426.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 10:22 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Fugio
@Ahphrodite
Lass es. Gegen eine Kinderlogig kannst du nicht ankämpfen. Wer sich infantil benehmen will, und das sind 90% Amis, soll es doch tun.
Man ist ja schliesslich auf einem PVP Server. Da darf man ja seine Asosozialen Bedürfnisse ausleben. (sark.)
Ich persönlich stehe auf Herrausförderung, Coder und die, die 10 Level und mehr unter mir sind keine Herrausförderung.
Das ist wie bei Selbsbefriedigung den Orgasmus vorzutäuschen.


hört hört!!!

guter vergleich

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.118
Nächster Level: 1.209.937

32.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 10:42 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Fugio
@Ahphrodite
Ich persönlich stehe auf Herrausförderung, Coder und die, die 10 Level und mehr unter mir sind keine Herrausförderung.
Das ist wie bei Selbsbefriedigung den Orgasmus vorzutäuschen.


genau das wollte ich eben von neo höhren. weil in wirklichkeit nur das wirklich spass/sinn macht. und wie gesagt. ich hab auch kein problem damit im aufzug gekillt zu werden wärend ich mission mach. he was solls.
gut... ich mein ich rechne ja auch schon damit beim vendor angegriffen zu werden, und gehe deswegen nur als doc hin, und da könnens eh träumen mich killen, da bin ich drein mal weg bevor ich halbe hp hab... aber um das gehts doch in wahrheit nicht.

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.049.953
Nächster Level: 2.111.327

61.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 10:44 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Ahphrodite
ja ok... dann haben wir einfach 2 verschiedene ansichten. und wie ich in dem anderen thread gerade geschrieben habe, ich habe jetzt sicher einiges auf dich projeziert da ich schon ZU oft von Zions die lvl50 waren gekillt wurde und ich nochnichtmal lvl30 war. gut wenn ich lvl40+ bin wird es sicher auch anderes für mich da ich mich einfach mehr wehren kann gegen die high lvl...

und es kam jetzt vielleicht nicht so raus aber ich habe eher die situation mit dem coder im kopf gehabt mit rot=tot... und da steigt ma das gimpfte auf... aber wie sich schon herrausgestellt hat sehen wir das eh sehr ähnlich... meine nicht gerechtfertigten "beschimpfungen" bezogen sich eher auf das coderkillen als aufs collectorkillen.

und ja lass ma das einfach. es ist dein gutes recht beim collector zu attacken, und es ist mein gutes recht in dieser area nicht zu attacken. ob es nun ok ist oder nicht scheint wohl meinungssache zu sein, und damit gebe ich mal nach und sage wir haben beide irgenwo recht, und die leute sollen machen was sie für richtig halten. solange es nicht ausartet und keiner mehr zum collector kann weils purpvpzone ist kann ich sicherlich damit leben...


also da muss ich dir voll und ganz zustimmen ..so haben wir beide irgendwo recht großes Grinsen naja ich sag mal das tollste ist es natürlich nicht beim collector gekillt zu werden , aber die devs werden sich da schon was bei gedacht haben , den collector direkt an die haupt PvP Zone zu stellen.

find ich gut das wir doch noch auf einen nenner gekommen sind großes Grinsen

@cecilia : wegen 10 sec collector..jo ich hatte nicht mehr dran gedacht das der ja mehrere sets hat ^^ok dann sagen wa 20-30 sec kommen schon eher hin Augenzwinkern

@fugio & Ahphrodite : ich meint auch nur das man ab lvl40 nicht mehr von "ganken" oder sowas reden kann .

Wenn ich wen kille , ist es eh meistens nen lvl50er oder lvl45+ ...lvl40 kommt meist nur dann vor wenn er mich selbst angreift..dann isser halt selber schuld Augenzwinkern Weil ich sehs ja genauso , es wäre ja zu langweilig , weil du ja genau weisst das du gewinnst.

allerdings kommt natürlich auch drauf an in welcher faction er/sie ist ..forsaken wird bspweise auch mit lvl16 ungelegt..da die sowieso KOS sind und ich mit lvl16 ja nicht anders behandelt wurde von denen großes Grinsen

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 07.09.2005 10:48.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.118
Nächster Level: 1.209.937

32.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:19 [OPTIONEN]

und auf einmal passts großes Grinsen ... wenn du dich so beim collector verhaltest muss ich mit meinen atm süßen lvl34 keine wirkliche angst haben Augenzwinkern

aber nicht jeder haltet sich an solche "regeln". weil regeln in dem sinn gibt es nicht da hast du schon recht. und JA na nein wirst du einen forsaken oder jokerz angehen großes Grinsen ... ganz klar... und jop ab lvl40+ is es kein ganken mehr. da hast absolut recht! muss man mit rechnen angegriffen zu werden...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 07.09.2005 11:22.

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.227.258
Nächster Level: 1.460.206

232.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:25 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Neo2k
nein noobig isses wenn man nicht kapieren will was PvP ist ^^




Nein n00big ist es wenn man denkt das man gut im PvP ist wenn man jemanden beim Collector killt. Aber anscheinend schaffst du es ned anders jemanden zu killen, versteh ich wenn mir jedesmal 7 Zions rein laufen und meinen fang killen dann muss man ja mit der Zeit so deppressiv werden das man im niveau so weit sinkt.


Aber HE, Amerikaner und Deutsche haben VIEEEL gemeinsam Augenzwinkern


(sind beide kaputt im Kopf -_- *EDIT* Und hab weltanschauungen das einem das speiben kommt)

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konstapel: 07.09.2005 11:28.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.118
Nächster Level: 1.209.937

32.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:33 [OPTIONEN]

bis zu einem gewissen grad muss ich dem konsta leider recht geben. ich mein es gibt überall idioten. in amerika genauso wie in deutschland und auch in österreich, und die schweizer vergessen wir besser auch ned großes Grinsen ... aber es ist nun mal so das es bei der masse an amis und deutschen nicht "schwer" ist negativ aufzufallen...
ich bin mir sicher wenn soviele österreicher wie deutsche spielen würden, dann wär das fast genauso... ich will nicht behaupten das wir österreicher mehr skill haben, aber wir haben keine wahl und müssen "klasse" sein weil keine "masse" vorhanden ist großes Grinsen

... ich sollt weniger wirres zeug schreiben großes Grinsen ....

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.227.258
Nächster Level: 1.460.206

232.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:37 [OPTIONEN]

nene also ich find das du durchaus vernünftige Dinge schreibst großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.118
Nächster Level: 1.209.937

32.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:48 [OPTIONEN]

ja aber ich versuche alle menschen als gleich anzusehen... soagr unsere freunde aus amerika!... naja bin halt ein zu guter mensch großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.049.953
Nächster Level: 2.111.327

61.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:51 [OPTIONEN]

lol als ob es wirklich son unterschied macht zwischen deutsch - österreicher ^^so nen unterschied ist da nämlich auch ned hrhr.

Das die Amis nicht mehr ganz sauber ticken , haben alle beim Server Merge begriffen als die Amis kamen mit "welcome to Enumerator new" ^^^

@ahpro keine angst ..lvl34 leg ich generell ned^^abgesehen davon das ich mit guardians of the 7th gate soweit nie große probleme hatte , und halt nur bei PvP Schlachten gegen die großartig kämpfe großes Grinsen

Von daher brauchst dir da keine gedanken machen

Frage noch :was meinst du mit Jokerz ? Das Forsaken am ganken ist , ist mir klar..jokerz kenn ich halt nicht so , aber sind das nicht eh machinen? lol

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 07.09.2005 11:55.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.118
Nächster Level: 1.209.937

32.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 11:53 [OPTIONEN]

ja ich will so nicht schimpfen aber man merkt schon das bei den amis kein gscheites schulsystem gibt... Augen rollen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.049.953
Nächster Level: 2.111.327

61.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 12:01 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Ahphrodite
ja ich will so nicht schimpfen aber man merkt schon das bei den amis kein gscheites schulsystem gibt... Augen rollen


jo irgendwie schon , ich werd nie den ersten tag des server merges vergessen als mich son ami merowinger an der uriah hl umlegt und dann wo ich am boden liege meint "fucking die you input ass licking son of a bitch"^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.118
Nächster Level: 1.209.937

32.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 12:38 [OPTIONEN]

ich seh richtig diesen kleinen prüden in amerika aufwachsenden jungen vor mir... fetter pc, 16 jahre, noch nie alk getrunken, nur mal an einem puren ofen gepafft, wenn er ein mädchen sieht was er "legen" will muss er sie erst mal 10 mal daten, und sich dann verloben, bevor er eine unerfahrene jungfrau ins bett legt. er freut sich zwar das er sich in 2 jahren eine buffen kaufen kann, fragt sich aber immer noch was die männer da auf der straße trinken aus ihren flaschen mit dem braunen papiersackerl drum. ausserdem findet er sicher polkemon voll cool,... ständig denkt er daran wie freizügige europäerinnen ihn mit alkohol verführen und ungeschutzten geschlechtsverkehr mit ihm haben... doch leider ist er amerikaner.... gründe gibts da genug smile

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 07.09.2005 12:39.

Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH