Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Ausstiege und Frontenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Pavel
MxO-Fan



Redpill seit: 08.07.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Mannheim
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.205
Nächster Level: 125.609

22.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausstiege und Frontenwechsel 08.08.2005 16:13 [OPTIONEN]

Salut, Freunde,

da ein Kommentar zu Trigas' und Hanfsaats Frontenwechsel im völlig unpassenden Thread abgegeben worden ist und jener Thread so langsam ins völlig falsche Thema abdriftet, gebe ich hier meinen Kommentar ab.

Bemerkenswert ist, dass Einige hier das Spiel anscheinend so ernst nehmen, dass, wie am Beispiel in unserer Faction "United Mercenaries", wenn ein Mitglied aus welchem Grund auch immer die Faction verlassen hat oder sogar die Organisation wechselt, Groll entsteht. Nun gut, das bleibt jedem selbst überlassen, wenn er seine Rolle dahingehend durchziehen will, dass er "Ich rede nicht mehr mit dir" spielt, vielleicht sogar sein ganzes Leben auf Matrix Online ausrichtet, aber wenn es dazu führt, dass die Aussteiger intuitiv im Forum "unerwünscht" sind, dann, Leute, geht das nun wirklich über die Grenzen der Lächerlichkeit hinaus.

Was Hanfsaat und Trigas angeht, verstehe ich ihre Beweggründe voll und ganz. United Mercenaries ist nichts mehr als nur noch ein Statusprestige, worin die Entwickler natürlich nicht ganz unschuldig sind; mehr als die Hälfte der verbliebenen Mitglieder haben Level 50 erreicht und fangen langsam an, sich zu langweilen. Einige entwickeln ihren Zweitcharakter weiter. Dass hier kaum noch Kommunikation oder Zusammenarbeit existiert, ist mehr als selbstverständlich. In der anderen Front dagegen haben die beiden, was sie wollen.

Man sollte bei der Zielbeschreibung dieses Spiels nicht ausschließlich das eigene Bild projizieren. Was mich angeht, so stelle ich den Storyinhalt des Spiels in den Vordergrund. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich drei Charakter je für eines der Organisationen spielen, um eine breite "Allgemeinkenntnis" in MxO zu haben, aber ich habe weder diese Zeit noch die Lust, für jeden Charakter Monate zu verbraten, um mich akzeptabel hochzuleveln. Wenn ich genug von der Merowingerrolle hätte, so würde ich meinen Erstcharakter für Zion oder für die Maschinisten umwechseln, was ich zwar auch in naher Zukunft nicht tun werde, da mir der Merowinger nach wie vor am sympathischsten ist und ich mithelfen möchte, eine gewisse Balance zwischen den überzähligen Zionisten und den unterzähligen Merowingern zu halten, aber man muss berücksichtigen, dass es Gründe für Frontenwechsel gibt, die über die gegenwärtige Rolle hinausgehen. In diesem Sinne bitte ich besonders die Mitglieder der United Mercenaries, etwas Verständnis entgegenzubringen (schließlich hat sich Hanfsaat freundschaftlich verabschiedet) und vor allem zwischen Rolle und RealLife zu trennen.

Neo2k hat hierzu ein sehr passende Passage des Merowingers zitiert: Es ist nur ein Spiel.
Und natürlich nicht vergessen; Enttäuschung (wie zum Beispiel an der "Zusammenarbeit" von United Mercenaries) ist eine Ursache, der Ausstieg ihre Wirkung. Augenzwinkern

Gruß,

euer Pavel

__________________
Entscheidung ist eine Illusion. Entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. - Der Merowinger


Server: Vector-Hostile || Ingame-Nick: LeoLynx1286 || Level: 32 || Organisation: Merowinger || Crew: German Code Defender || Rang: Captain || Faction: United Mercenaries || Status: eingespeist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pavel: 08.08.2005 16:20.

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.383
Nächster Level: 3.025.107

421.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 17:14 [OPTIONEN]

Darf ich mal Paragraph 5 Absatz bla, aus eurem Regelwerk zitieren?

Zitat:
- Wenn ein Mitglied / Crew entscheidet die Faction zu verlassen wird dies akzeptiert und nicht in Frage gestellt.


+ Zustimmung zu obigem Text

/cheer

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.115.380
Nächster Level: 6.058.010

942.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 17:51 [OPTIONEN]

@Pavel
Keiner will hAnfsAAt aus dem Forum verbannen, oder ihn in irgendeiner weise unterbuttern.
Es geht eher mehr darum wie er es gemacht hat, aus welchem Grund er es gemacht hat und zu wem er gegangen ist.

Wie er es gemacht hat, ohne ein Wort zu sagen. Ich habe es erst im Forum von jemand anderem hören müssen das er zu Sol gewechselt hat.
Genauso hat er es gemacht als er seine ganze Crew zu den Forsakens gezogen hat, da wurde noch nicht einmal die Crew gefragt geschockt

Aus welchem Grund er es gemacht hat, aus dem Grund das hier in der Faction nichts mehr los ist?
Was ist das den bitte schön für eine Einstellung?
Hört man direkt auf wenn etwas nicht mehr so funktioniert wie es funktionieren sollte?

Zu wem er gegangen ist, zu den Zionisten, zu Sol. Dem Zionisten Gegenstück von The Forsakens, alles niedermähen was einem Rot über den Weg kommt.


@Tigra

Wenn ein Mitglied / Crew entscheidet die Faction zu verlassen wird dies akzeptiert und nicht in Frage gestellt.

Dort steht verlassen, aber nicht wechseln. Faction wechsel wäre nicht so schlimm, da er dann immer noch für uns und mit uns spielen kann.
Aber zu einer anderen Organisation zu gehen heißt soviel wie das er gegen nun gegen uns spielt.

Was meinst ihr wohl passiert wenn Hanf mit einem von Sol zusammen missionen macht und einer von uns greift den einen von Sol an?
Wird sich Hanf raushalten, oder einen seiner alten kollegen angreifen?
Deswegen kann man einen Frontenwechsel auch als Verrat ansehen.

Dies wird langsam zu einem echten Konflikt.


Ps.
Dies geht alles nur ums Spiel. Es ist doch grad interrsant so darüber reden zu können, da kommt wieder Spannung auf. Leider nur über einen falschen Weg unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Pavel
MxO-Fan



Redpill seit: 08.07.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Mannheim
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.205
Nächster Level: 125.609

22.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 18:02 [OPTIONEN]

Salut, Zachar1as,

Ich habe bewusst intuitiv dazu geschrieben. Direkt wird er natürlich nicht verbannt, aber im Geiste einiger Mitglieder ist er abgeschrieben (siehe z. B. "VECTOR" oder die sinnentleerten Diskussionen im Spiel), und das empfinde ich als äußerst infantil.

Ich bezweifle, dass es einen Unterschied in der Reaktion machen würde, ob er es direkt offen erzählen oder ob es indirekt erfahren wird. Und nein, es ging ganz und gar nicht darum, wie er es gemacht hat, sondern nur wohin.

Hanfsaat hat Einigen von United Mercenaries bereits bekannt gegeben, dass er niemanden von uns angreifen wird, aber bei Bedarf sich verteidigen, was ihm zusteht.

Dass ihr mit Mitgliedern einer Faction negative Erfahrungen habt, ist kein Induktionsbeweis dafür, dass dies auf alle Mitglieder zutrifft. Da könnte man ja das Gleiche United Mercenaries vorwerfen, nur weil einige sich ab und zu den Spaß erlauben, auf Zionistenjagd zu gehen.

Zitat:
Dort steht verlassen, aber nicht wechseln.


Eine spitzfindige Unterscheidung. *ROFL* Augenzwinkern

Gruß,

dein Pavel

__________________
Entscheidung ist eine Illusion. Entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. - Der Merowinger


Server: Vector-Hostile || Ingame-Nick: LeoLynx1286 || Level: 32 || Organisation: Merowinger || Crew: German Code Defender || Rang: Captain || Faction: United Mercenaries || Status: eingespeist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pavel: 08.08.2005 18:14.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.115.380
Nächster Level: 6.058.010

942.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 18:25 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Pavel
Zitat:
Dort steht verlassen, aber nicht wechseln.

Eine spitzfindige Unterscheidung. *ROFL* Augenzwinkern


Naja, Spitzfindig würde ich es nicht nennen, es fehlt anscheinend noch ein weiterer Punkt in den Regeln.
Ein Punkt der regelt was bei Organisationswechsel mit der Person passieren soll.

In meinen Augen kann man diese Aktion mit der Aktion Cyphers im ersten Teil vergleichen, falls sich jemand nicht mehr dran errinert, Sypher ist zu den Maschinen übergetreten weil er keine Lust mehr auf Zion hatte.

Mitlerweile ist Hanfsaat aus meinen Augen nicht mehr entgültig verbannt, aber wie sieht das denn aus wenn er wieder zu uns kommen möchte?
Erst ist er gegangen weil hier nicht viel los war, er hat auch nicht die eventuelle Möglichkeit darin gesehen vielleicht selber etwas daran zu ändern, andere Mitglieder wieder wach zu rütteln, nein einfach gehen und woanders Spaß haben. Und dann wird er bestimmt wieder zu uns kommen wollen wen hier wieder mehr los ist.
Da ist nämlich der Wurm drin.

Das wir auch mal Zionisten angreifen, das sagt keiner.
Ich weiß nicht wie es andere machen wenn sie an einer HL ein paar low lvl Zionisten sehen, ich greife die nicht einfach an.
Letztens erst passiert, ich stand an einer HL und neben mir 3 lvl30er Zionisten. Als ich nichts gemacht habe und ich denen auch gesagt habe das ich ihnen nichts will, kam von denen direkt die frage "Why you dont kill us?"
Was man von mehreren Mitgliedern der Sol nicht behaupten kann, denen ist es meist egal welches lvl.
Übrigens, wenn ich Zionisten jagen gehe, dann gehe ich nach MaraC aber greife niemanden an der mir 10-20lvl unterlegen ist und grad ne Mission macht.

MfG
Zach

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Brainblaster
-



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 25.07.2005
Beiträge: 7
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.044
Nächster Level: 49.025

981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 19:26 [OPTIONEN]

ohne mir hier alles durch zu lesen und genau zu wissen was die anderen hier so zum besten geben is meine meinung:

WAS SOLLS! es geht immer weiter

das nur nen spiel das allen spass machen soll fröhlich
darum find ich sone diskusionen wie hier total überflüssig

ich zock nu seit 10 jahren mmorpg´s hab viele leute kennen gelernt und schon oft gesehen das gilden/clans/factions/corps oder wie der name auch sein mag wegen einzelnen leuten auseinander brachen sich wieder neu aufbauten oder nie mehr gesehen wurden so ist das halt und das wird sich net ändern diskusionen bringen da auch nix darum habt spass am spiel oder lasst es ganz

zu trigas und hanfsaat kann ich nur sagen macht euer ding ^^

so das is meine meinung dazu
over and out Freude

__________________
Lebe schnell, Kämpfe hard, Stirb ruhmriech

Pavel
MxO-Fan



Redpill seit: 08.07.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Mannheim
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.205
Nächster Level: 125.609

22.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 21:02 [OPTIONEN]

Salut, Freunde,

@Zachar1as:

Nun, es geht hier ja nicht darum, was passieren soll wenn etc., sondern darum, was aus der Kommunikation gemacht wird.

Zitat:
Das wir auch mal Zionisten angreifen, das sagt keiner.


"Motzen" tun, wenn überhaupt, immer nur die Betroffenen. Augenzwinkern Und das umfasst immer nur ein Bruchteil der Spielergemeinde.
Es wird hier durchaus gejagt, wenn auch nicht in so hohem Maße und es sind eher jene, die sich in der Faction zurückhalten.

@Brainblaster:

Sorry, aber Thema verfehlt. Es geht hier nicht um die Grundlagendiskussionen über die Kommunikation im Spiel und über den Sinn und Unsinn von Factionwechsel und -ausstiegen, sondern darum, dass aus der Kommunikation im Spiel Ernst gemacht wird und sich aufs RealLife überträgt. Insofern bitte Threads vollständig durchlesen.

Gruß,

euer Pavel

__________________
Entscheidung ist eine Illusion. Entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. - Der Merowinger


Server: Vector-Hostile || Ingame-Nick: LeoLynx1286 || Level: 32 || Organisation: Merowinger || Crew: German Code Defender || Rang: Captain || Faction: United Mercenaries || Status: eingespeist

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pavel: 08.08.2005 21:09.

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.721.185
Nächster Level: 3.025.107

303.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 21:47 [OPTIONEN]

Also scheinbar muss ich mich hier auch mal in diesen ungeschützten Kommunikationskanal zu Wort melden.

@ Pavel:

Da Du Dich ja auf unsere Factionstauten berufst innerhalb dieser Diskussion möchte ich dich auf 2 Punkte aufmerksam machen.

Zitat:
- Es werden nur Allianzen mit anderen Crews oder Fraktionen eingegangen die ausschließlich für dem Merowinger arbeiten, somit sind Allianzen mit Unterstützern von den Bürgern Zions und den Maschinen absolut ausgeschlossen. Ausgenommen hiervon sind freie Kontakte und neutrale Personen die sich nicht einer der vorhandenen Faction’s anschließen oder diese übermäßig unterstützen, sollte dies der Fall werden wird die Zusammenarbeit sofort eingestellt.

- Loyalität der Faction und unserem einzigen Auftraggeber, dem Merowinger, gegenüber ist ein absolutes muss.

und dann noch dies hier

Zitat:
- Das informieren des Feindes über die Faction´s taktische Pläne, Stärken und Schwächen wird als ein Akt des Verrats angesehen und führt zum sofortigen Ausschluss, und zur Hinrichtung als Factionverräter.
(RPG lässt grüssen ^^)


Weiterhin bringe ich nochmals zum Ausdruck das Hanf und Trigas bei mir "Top on KOS" sind und bleiben. Wie es Zach schon so treffend formulierte ist das Verlassen der Faction und das Wechseln in einen andere Faction, hier bei ist das Wechseln zu Zion oder den Maschienen gemeint, zwei grundverschiedene Dinge.
Die Reaktion meinerseits , auf diese Situation, hat sehrwohl etwas mit dem WIE und nicht ausschliesslich mit dem WOHIN zutun, denn DAS er zu den Forsaken gegangen ist war mir persönlich recht egal aber da störte mich auch das WIE.

Zach bemerkte auch schon das es sich hier um ein RPG handelt und somit erinnere ich hier mal an die Worte des Merowingers, wenn man ihn das erstemal bei den Missionen trifft, er sagte das man willkommen ist in seiner Faction aber sollte man ihn betrügen...
Ich verhalte mich also Ingame wie es mein Charakter verlangt!

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Pavel
MxO-Fan



Redpill seit: 08.07.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Mannheim
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.205
Nächster Level: 125.609

22.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 22:09 [OPTIONEN]

Salut, TODD,

es hat einen guten Grund, weshalb es öffentlich ist.
Einerseits bezieht es sich nicht speziell auf Trigas, Hanfsaat und der Faction United Mercenaries und andererseits geht es hier überhaupt nicht um spielinterne Konflikte. Ein wenig in der Rolle eines Charakters lästern ist ja ok, gehört zum Spiel, es geht aber darüber hinaus; der Groll überträgt sich auf das Leben außerhalb des Spiels, und DAS finde ich kindisch.
Die Diskussionen innerhalb und außerhalb MxO über so etwas ist längst nicht mehr rollenspielender Natur.

Zitat:
Die Reaktion meinerseits , auf diese Situation, hat sehrwohl etwas mit dem WIE und nicht ausschliesslich mit dem WOHIN zutun, denn DAS er zu den Forsaken gegangen ist war mir persönlich recht egal aber da störte mich auch das WIE.


Dem muss ich widersprechen. Deine und andere Reaktionen waren auf SOL gerichtet, nicht auf die Art des Aussteigens Hanfsaats, wobei ich an seiner Stelle lieber überhaupt nichts gesagt hätte (wobei das natürlich, da man jederzeit gesehen werden kann, irgendwann relativiert). Dass die Reaktionen anders ausfallen würden, wenn er es offen anprangern würde, bezweifle ich sehr stark.

Zitat:
Zach bemerkte auch schon das es sich hier um ein RPG handelt und somit erinnere ich hier mal an die Worte des Merowingers, wenn man ihn das erstemal bei den Missionen trifft, er sagte das man willkommen ist in seiner Faction aber sollte man ihn betrügen...


... wird ER sich darum kümmern. Die Mitglieder dagegen haben Besseres zu tun, als sich um die Probleme der Zionisten zu kümmern, wenn du es so willst, z. B. Macht festigen und erweitern.

Zitat:
Wie es Zach schon so treffend formulierte ist das Verlassen der Faction und das Wechseln in einen andere Faction, hier bei ist das Wechseln zu Zion oder den Maschienen gemeint, zwei grundverschiedene Dinge.


Verlassen ist verlassen, ob man wechselt oder nicht. Daher ist diese Regel für beide Fälle anzuwenden, und ich finde es gerecht und am produktivsten.

Zitat:
Weiterhin bringe ich nochmals zum Ausdruck das Hanf und Trigas bei mir "Top on KOS" sind und bleiben.


Wie gesagt, das stört niemandem, das ist noch rollenspielintern. Alles andere, was um die beiden so abgeht, hat damit nichts mehr zu tun.

Gruß,

dein Pavel

__________________
Entscheidung ist eine Illusion. Entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. - Der Merowinger


Server: Vector-Hostile || Ingame-Nick: LeoLynx1286 || Level: 32 || Organisation: Merowinger || Crew: German Code Defender || Rang: Captain || Faction: United Mercenaries || Status: eingespeist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pavel: 08.08.2005 22:11.

Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.145
Nächster Level: 369.628

32.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 22:41 [OPTIONEN]

Hanfsaat und Trigas erinnern mich an eine Fahne... wie der Wind sich dreht so bewegen sie sich. Bei Hanfsaat wundert mich es nicht, von Trigas habe ich mehr erwartet.
Nunja es ist ein Spiel.

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.047.922
Nächster Level: 2.111.327

63.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2005 10:23 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von tPMorp]-[eus

Erst ist er gegangen weil hier nicht viel los war, er hat auch nicht die eventuelle Möglichkeit darin gesehen vielleicht selber etwas daran zu ändern, andere Mitglieder wieder wach zu rütteln, nein einfach gehen und woanders Spaß haben. Und dann wird er bestimmt wieder zu uns kommen wollen wen hier wieder mehr los ist.
Da ist nämlich der Wurm drin.



Hm ich muss sagen ,genau in diesem Punkt hätten es viele wie Hanf gemacht bzw. ich habs auch so gemacht..was bringt dir das wenn du in einer Faction bist die kaum aktiv ist , bzw. wo kaum jmd. aktiv ist?

Die wach rütteln bringt dir nix , weil das vielleicht viele unterschiedliche gründe hat warum die selten on sind.vielleicht hat er es ja sogar versucht und es wurd einfach nix draus.

Da versteh ich hanf schon warum er die Faction gewechselt hat. Würd ich ja nicht anders machen (gut das alleine reicht natürlich nicht aus , müssen dann schon gravierende Gründe sein).

Trotzdem würde ich , wenn er halt wieder zurück kommen wollte , ihn zurücknehmen .Gut ich hätte auch ned gedacht das hanf jemals Zionist wird , vor allem weil er mir noch vor nen paar tagen gesagt hat , wie scheisse das eigentlich ist großes Grinsen
Aber manche sachen ändern sich halt hehe.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH