Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Input-Hostile Mega Faction » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.372
Nächster Level: 2.111.327

60.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Input-Hostile Mega Faction 03.08.2005 10:48 [OPTIONEN]

Hallo ,
gestern war der erste Tag auf unseren neuen server (wohl eher 2 std. ).

Nunja und ich muss sagen , die Ammys verhalten sich ganz schön daneben was das angeht..die Leute vom Heuristic gehen ja noch , aber die vom Enumerator sind wohl der Meinung den Server "enumerator new" zu nennen und sind ziemlick krank drauf (manchen von denen sind hassen aus irgendwelche unerklärlichen gründen die Input leute *g* ) .

Dies betrifft alle Organisationen (vorrangig aber Zion ..ja leider meine eigene Organisation, aber auch Meros *siehe anderen Thread mit dem Screenshot der Beleidigung).
Auch gibts schon einen Thread mit dem neuen "welcome to the new heuristic..." im off. Forum wo sich die ammys halbwegs drauf einigen den Server "enumerator new" zu nennen ...gut da kam nen bissl feedback auch von der Seite der EU , so von mir , caney und von Sasaki (The Forsaken) und ich muss sogar mal den Forsakens in diesem Punkt rechtgeben lol.

So damit die Ammys auch mal nen denkzettel verpasst bekommen und merken das die Europäer gar nicht mal so unterlegen sind , sind wir auf eine zugegebenermaßen ziemlich kranke Idee gekommen (man muss ja gleiches mit gleichen bekämpfen *krank gegen krank* lol).

Wie wäre es mit einer Mega Input-Hostile bzw. EU Faction ?
Ich will es erklären : wir alle können nen 2. oder 3. char machen , mit dem wir in diese "EU Faction" reingehen (den ersten lassen wir wie bisher ).

Die Organisation dieser Faction ist auf keinen Fall Zion (denn sonst machts keinen sinn den vielen Zionisten die auch glauben alles drehe sich nur um die Amerikaner).
Leider gibt es die 4. Organisation nicht ,sonst hät ich gesagt das wir die nehmen das es auch Meros gibt die nicht mehr so ganz saueber ticken (wie beim screenshot gesehen ).

Ob es möglich ist weiss ich nicht , joinen könnten dann wirklich ALLE Ex-InputHostile Player , egal wer es ist , auch Forsaken , coz , DoS ,G7G , SoL, duality, usw.

Ich weiss die Idee klingt eigentlich ziemlich krank *g* (komm mir schon vor wie Neoni wo er meinte er will enumerator übernehmen hehe ), aber die sache bringt bestimmt jede Menge Fun mit sich

Was meint ihr ? Macht es sinn , wäre da jmd. dabei ? oder meint ihr es ist alles schwachsinn?

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Triga
MxO-Fan



Redpill seit: 01.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Bielefeld
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.374
Nächster Level: 49.025

7.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 10:57 [OPTIONEN]

reicht ein forum nicht Augenzwinkern ?

aber mal zum thema ich glaub nicht das sich die factions unter einem hut bringen lassen und noch dazu müßen einige ja ihre angestammte org. verlassen ich für meinen teil bin da auch noch net so überzeugt von ich werd mir das geschehen nun erst mal 1-2 tage ansehen ich würd sagen dann kann man mehr dazu sagen

so nun kopieren und schnell auch ins andere forum setzen Augenzwinkern
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.372
Nächster Level: 2.111.327

60.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 11:19 [OPTIONEN]

loool ...nee nee du must die org ja ned verlassen^^wir nehmen die 2. chars dafür *gut müssen wa natürlich hochlvleln^^*

und damit meint ich das eher hehe.

Das mit dem Kopieren war hanfs idee Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.606.321
Nächster Level: 3.025.107

418.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2005 17:35 [OPTIONEN]

ich find die idee auf jeden fall genial xD
mir egal, welche org ich dann wäre, muss ja wie schon gesagt nicht meinen 1. char nehmen

Dafür

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.372
Nächster Level: 2.111.327

60.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 13:28 [OPTIONEN]

naja die idee hat sich schon zerschlagen Augenzwinkern

Und atm sind die Ammys bissl ruhiger zumindest hab ich bisher nix weiter an vorfällen erlebt^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH