Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Ja, ich habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.490
Nächster Level: 2.530.022

319.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich habe... 14.07.2005 22:09 [OPTIONEN]

...nun endlich meine 300 post.
Mensch bin ich glücklich, nun endlich meine 300 post, ist für mich was besonderes.

Also wenn ihr meint das diese Thema sch... ist, dann schliesst es aber ich will es mindestens noch bis morgen haben, bis dahin kann ich mich ja noch freuen. smile smile smile smile

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.723
Nächster Level: 6.058.010

950.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 02:33 [OPTIONEN]

Bleibt offen, das passt mir grad gut, den dann kann ich verkünden das ich schon lvl50 erreicht hab großes Grinsen

Und bin nun Master Assassin / Master Shadow Freude

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.182
Nächster Level: 1.460.206

236.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 09:07 [OPTIONEN]

jo, hab zwar noch ned so viele Posts hier aber ich bin scho am besten weg großes Grinsen

Und lvl 50 bin ich auch noch ned unglücklich Aber wird sich heute ändern Augenzwinkern


hihi Crazy Crazy

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.427
Nächster Level: 6.058.010

440.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 09:18 [OPTIONEN]

grats zu dem 300. Posting :p

ich werde so nen thread wohl erst öffnen wenn ich 1000 hab ^^


@konsta:
naja dann mach ma heute lvl 50.... mir fehlen noch 4,5 balken ^^

also ungefähr so 10 mio xp das sollte locker drinnen sein
=> 25-30 missions smile

greetings

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.182
Nächster Level: 1.460.206

236.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 09:22 [OPTIONEN]

Ja is eh ghupft wie ghatscht. Ich werd das weekend sowieso missions durch machen und zwei von uns hoch leveln. Und nebenbei die Info die ich bekomm nutzen fröhlich

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.490
Nächster Level: 2.530.022

319.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2005 08:48 [OPTIONEN]

Dann mal viel glück dabei

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH