Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Hardware Schmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.119.422
Nächster Level: 6.058.010

938.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Hardware Schmerzen 01.07.2005 15:35 [OPTIONEN]

Ich habe ein paar Bilder gefunden die einem echt schmerzen bereiten können wenn man sie sieht, also nichts für Zartbesietete Augenzwinkern



Dieser PC könnte mal eine reinigung vertragen großes Grinsen


Und noch einer der von Staube verdreckt wurde ^^


Hier wurde der Ramriegel falsch eingesetzt......


Gestern im Fitnessstudio, heute neue Graka, einbauen und verbogen großes Grinsen


Hier ist glatt der Grafikkartenlüfter explodiert.


Der User hatte sich gewundert warum den sein System so langsam sei.....


Mehr Leitpaste braucht das Land großes Grinsen


Ohne Worte Augen rollen


Bei dieser CPU soll sogar schon die Wärmeleitpaste rausgeqollen sein geschockt


Da war er wieder, der Kerl aussem Fitnessstudio Augenzwinkern


Hier meinte jemand seinen Ram mit einer Drahtbürste reinigen zu müssen traurig


Was nicht passt, wird passend gemacht....


Nur ein Wort: LOL


Fehlerbeschreibung, Laufwerk funktioniert nicht....


Transportschaden? Autsch....


Dieses Board kam so beim Technischen Kundenservice an, der dann auch den Kunden anrief und (Wirklich passiert) sagte: Dann können sie den Einbau knicken!


Ein Dau hatte diese CD zurückgehen lassen mit der Begründung sie könnte nicht mehr gelesen werden^^


Hällt doch wie ne eins großes Grinsen


Zitat dessen der es Verbrochen hatte: Der hat nicht gepasst, also hab ich so lange gedreht bis er reinging!


Fehlerbeschreibung des Kunden:"Rechner schaltet sich nach einigen Minuten ab"
Wundert das bei diesem Anblick jemanden?


Hier hat sich nicht die CPU oder etwas anderes durchgeschmort, sondern die Hertplatte auf dem das teil ein paar Sekunden lag....


Lässt sich besser im Laden aufhängen, wenn da mal ne TreiberCD dazwischen kommt, naja passiert halt ^^


Hier hatte sich einer Beschwert das das Display total verkratzt ist, ok auf den ersten Blick stimmt das...... aber wenn man mal genauer hinsieht ist da doch noch was.....



Bei diesem Drucker soll der Papiereinzug nicht mehr richtig funktionieren, Fehler wurde schnell gefunden. Prost:



Selbst ist der Mann und bastele sich flux selber eine Kühlung cool


Nein, der ist nicht verbrannt.... das ist dreck der schlimmsten Sorte Crazy


Hier hat einer mit einer Lego Konstruktion versucht seinen lockeren Grafikkartenkühler zu befestigen....


Hierbei wurde der CPU Sockel aufgeklappt wie ein Sandwich und die CPU einfach dazwischen gesetzt traurig


Das ist echt Schmerzhaft. CPU durchgebrant weil der Plastikaufkleber als Wärmeleitpad benutzt wurde. Ich könnt heulen traurig



Und zum abschluss noch was schönes, für alle die wieder mal ne AOL CD ins Haus geliefert bekommen, folgender Tipp:


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.723.345
Nächster Level: 3.025.107

301.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2005 22:54 [OPTIONEN]

Fantastisch diese Fotos, besonders die Verschmutzungen kenne ich persönlich von einigen Kunden der Firma für die ich arbeite, da habe ich diese Dinge selbst gesehen und auch gereinigt. Ein riesen Spass kann ich Euch sagen.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Andreas712
Freaky Eichhörnchen



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 20.01.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Worms

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.499
Nächster Level: 195.661

10.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen 06.07.2005 23:00 [OPTIONEN]

Da giebts noch geilere sachen... ich hab mal eine maus aus einem kopierer raus geholt , oder staubflocken so groß wie 2€ stücker im netzteil gefunden
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.119.422
Nächster Level: 6.058.010

938.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 01:15 [OPTIONEN]

Ich wette mal das die Leute die solch extreme Sachen machen, verzweifeln warscheinlich schon daran nen Videorekorder annen Fernseher anzuschließen und dann wollen se nen Prozessor selber auf ein Board aufsetzen großes Grinsen

Das schlimmste was ich mal gemacht hatte, war, das ich mal ein Board ohne Abstandhalter in einen Tower gesetzt habe geschockt
Gut, zur Verteidigung meinerseits, das war das erste Board was ich in einen neuen Tower gesetzt habe, und ich war noch jung und unerfahren Augenzwinkern
Dem Board war nichts passiert, auch der rest war heil geblieben smile

Aber mir ist auch schon was sehr derbes passiert, hier die Story:

Ich war grad am zocken, als mich meine Mutter zum essen rief, also pausierte ich das Spiel und ging was essen. Als ich wieder in mein Zimmer kam roch es irgendwie nach etwas verbrannten, ich hörte nur noch das mein PC leident am Piepsen war und der Monitor aus war geschockt
Ich hab direkt den Stecker gezogen und die kiste aufgemacht, sah alles in Ordnung aus, bis auf die tatsache das es doch etwas derb gerochen hat. Ich schaute mir den CPU Kühler mal genauer an und stellte fest das da ein Stück eines Rotors abgebrochen war, das Ding lässte sich auch nur noch schwer von Hand drehen.
Ich nahm das ding schnell ab und hohlte den Prozessor raus, er war natürlich glühend heiß, also (nu das beste^^) legte ich ihn ins Gefriefach großes Grinsen
Erst nach 2Stunden kühlte sich das Teil wieder vernünftig ab geschockt
Ich habe alles an den Händler geschickt, war ja noch Garantie drauf, und bekam den Kühler ersetzt. Prozzi und Board hatten keinen Schaden von genommen, man was war ich froh Freude

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.551.265
Nächster Level: 5.107.448

556.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 07:29 [OPTIONEN]

rofl den CPU ins Kühlfach... noch nie was von Kondenswasser gehöhrt?

das erinnert mich aber stark nen freund von mir, der vor einigen jahren auch noch sehr unerfahren, bekam seinen 1. rechner (son kack aldi teil) und paar wochen später holte er sich noch ne neue fesplatte da die aldi hdd damals noch recht klein war...
soweit so gut, er baute alles ein, was ja bei ner hdd echt nich schwer is, und die hdd lief auch bestens, dann auf seiner 1. lan party, in kleinen ramen mit freunden nur, merkte er durch fühlen das seine neue hdd ganz schön heiß wurde....
und was macht man da???
GENAU, er holte ein Kühlakku und legte es auf die HDD damit diese sich abkühlen kann... den rest könnt ihr euch denken, es dauerte nicht land da setzte die HDD aus und kurze Zeit später der komplette Recher da das Kondenswasser des Kühlakkus sich natürlich wunderbar im Gehäuse verteilt hatte *lach*

Man haben wir gelacht (er nicht) ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH