Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Suche, Biete, Tausche, Verschenke.. » Vertretung für Hanf! Gute Buffed Kleidung für Male/Female im Angebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.828
Nächster Level: 1.757.916

108.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertretung für Hanf! Gute Buffed Kleidung für Male/Female im Angebot 06.07.2005 12:22 [OPTIONEN]

Hallo!


Da Hanf sich ja in seinem Thread abgemeldet hat, ab morgen, nutze ich einfach mal die Gelegenheit bekannt zu geben das ich als Female Coder über ein sehr umfangreiches Angebot verfüge!

Da ich nicht die Zeit habe alles zu fotografieren und hier reinzustellen verweise ich einfach auf den Thread von Hanf (Buffed Kleidung)! Die meisten der Sachen andere und mehr habe ich auch. Als Orientierung werden auch die gleichen Preise zu Grunde gelegt!


Darüber hinaus habe ich viele Sachen aus den Hideouts und diversen Constructs. Fragt einfach ingame nach...Meine letzte Sakura ninja mask hab ich leider gestern verkauft...

/bma9999 könnt ihr nutzen um mich zu kontakten

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH