Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Hacker zu stark..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.044
Nächster Level: 6.058.010

936.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Hacker zu stark..... 22.06.2005 03:08 [OPTIONEN]

Ich habe mal einen kleinen Versuch veranstaltet.
Ich habe mir ein paar kleine Hacker Abilitys gekauft und geladen.

Execute Program Auf lvl6
Repair RSI 1.0
Logic Barrage 1.0
Hacker

Transmit Virus Auf lvl14
Slow
Logic Blas 1.0
Code Freeze 1.0
UI Lag 1.0
Virologist

Mein Reason steht auf 12 Punkte, somit bin ich also überhaupt nicht geeignet als Hacker zu fungieren, oder nur sehr schwach.

Nun habe ich mal den Test gestartet und ein paar lvl33 versucht von der Ferne aus anzugreifen, jeder Angriff wurde reflektiert. Ist alles noch ganz normal.
Als ich dann in den CloseCombat gegangen bin habe ich mich doch sehr gewundert als ich die Hacker Attacken, die vorher überhaupt nicht durchkamen, aufeinmal doch durchkamen, und das ohne Probleme.

Als nächstes habe ich eine Mission auf Normal gestartet wo auch Gegner in meiner lvl Klasse sind (44). Nun habe ich mich einem lvl44er Arbalesten angenommen und war schon wieder schockiert. Diese simplen low lvl Abilitys, sie eh schon nicht sehr weit hochgelvlt wurden von mir und noch mein geringes Reason hat schon ausgereicht um trotzdem durch einen Arbalesten durchzukommen geschockt

Diesen Test habe ich durchgeführt da man von Hackern immer wieder hört das sie hoffnungslos unterlegen wären wenn man sie in den CloseCombat bekommt. Nun habe ich mir mal die ganzen Viren Attacken angesehen die ein Hacker selbst im CloseCombat starten kann.

Logic Cannon 2.0 400-1200 Schaden Armor Piercing
Logic Barrage 4.0 176-780 Schaden Armor Piercing
Logic Blast 3.0 139-555 Schaden Armor Piercing

Jedes einzelne läd sich nach 4sec wieder nach.

Zum Vergleich, beim Martial Art dauert es 10sec bis eine CloseCmbat Ability nachgeladen ist. Die stärkste Attacke beim MartialArts schaft 866 Schadenspunkte.
Zum Vergleich auch der Spy, der braucht 60sec und kann seine Attacke nur einmal nutzen. Wobei der Schaden aber auch sehr immens ist, aber was nutzt das wenn dem Feind noch knapp 800 Punkte übrigbleiben.


Ich habe zu diesem Test auch noch 2 Videos parrat, werde sie sobald es mir möglich ist zum download freigeben.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.905.498
Nächster Level: 4.297.834

392.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 03:15 [OPTIONEN]

wenn ein hacker in close combat ist ist er in deimen shield also bringen die shield refelctionen nix^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.044
Nächster Level: 6.058.010

936.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 03:22 [OPTIONEN]

Genau das mein ich ja, der Hacker ist auch im CloseCombat machtvoll. Obwohl alle Hacker immer wieder sagen das sie nichts im CloseCombat ausrichten könnten, aber wenn ich sehe was die an Schaden anrichten können bekomme ich das grausen.
Und wie leicht ich mit diesen kleinen Abilitys durch nen lvl44er Arbalesten durchgekommen ist war erschreckend, ich kann es nur immer wieder sagen unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.718
Nächster Level: 5.107.448

554.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 07:18 [OPTIONEN]

naja, CC mit NPCs ist schon etwas ganz anderes als PvP, weil da kommste als Hacker gegen einen gleich levrigen(passt das wort so?, wenn nich ihr wisst was ich meien fröhlich der meinetwegen MA/Gunman hat nicht durch!!!
Was noch ein großer Unterschied ist, als Hacker haste meinetwegen auf lvl35 ungefähr an die 2000HP (ohne buffs) als MA/Gunman haste da schon bestimmt 200HP mehr, ok, der Unterschied ist nicht gravierend, was ich allerdings gravierender finde, das diese 2000HP vom Hacker doppelt zu schnell weg sind wie die 2200HP des MA/Gunman, wobei doch 200HP nur 10% mehr sind...

Ich möchte hier jetzt nicht behaupten das der Hacker unterlegen oder gleichstark seie, weil wie jeder weiß ist der Hacker in manchen Disziplinen gleich levrigen weit überlegen SOFERN dieser gleich levrige nicht eine hohe Viral Deflection hat, weil dann kommt der Hacker nicht durch und im CC ist er meißt unterlegen.

Das manche Bäume noch ein bissel mehr Balance brauchen, vor allem der Arbalest als Zeus der Hacker, ist uns allen klar, leider können wir hier im Forum nicht viel machen, sondern da muss man hoffen das die Devs irgendwann die unzähligen Beschwerden, Petitionen und Vorschläge wahr nehmen und das anpassen...

So lange dem nicht so ist, muss man wohl oder übel viel auf Viral Deflection legen und versuchen den Hacker möglichst fix in den CC zu ziehen oder abhauen (sofern man nicht selber einer ist)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.632.176
Nächster Level: 6.058.010

425.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 08:34 [OPTIONEN]

ich werde mich heute nachmittag hier dazu äußern da ich dazu doch einen etwas längeren post schreiben will und das hier in der arbeit leider grad nicht möglich ist smile

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.632.176
Nächster Level: 6.058.010

425.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 13:21 [OPTIONEN]

gut wie versprochen fang ich jetzt mal an....

ich bin auch hacker (arbalest-tree) und habe auch einen MA-tree (aikido) und werde jetzt mal versuchen objektiv die vor- und nachteile eines hackers hier zu posten:

Hacker vs Mobs:
keine frage gegen einzelne mobs ist der hacker klar der beste char
+20 lvls können die mobs schon haben und der hack gewinnt.

doch wie sieht es in der gruppe aus.... ich hatte probleme mit 3 mobs die 2 lvl über mir waren

Hacker vs Hacker (Player):
Sind die beiden hacker gleiches lvl und beide sind am transmission und deflection cap (was bei nem guten hacker immer gegeben sein MUSS) siegt der mit mehr glück ^^

Hacker vs MA (Player):
also der hacker ist hier eigentlich klar im vorteil..... aber ich denke jetzt einfach mal ein wenig weiter..... es sollte auch für nen ma kein problem sein auf den deflection cap zu kommen (mit 100 memory geht sich neben dem aikido grandmaster auch noch ein teil vom hacker aus wo man die deflection skills läd) ist man am deflection cap und hat zusätzlich noch ein paar antibiotics dabei, und natürlich die richtige ausrüstung lässt sich jeder kampf gewinnen..... allein mit 2 items und dem teil des hackers hat man schon 39% viral resistance => mehr als 1/3 des schadens wird schon mal absorbiert, sofern nicht der ganze schaden deflected wird smile und glaubt mir ein hacker im CC hat null chance gegen nen MA der mit CT und MCT gepusht ist.....

um das ganze noch weiterzuführen wird es sicher einfacher gegen hacker werden wenn man dann (sobald es eingebaut ist) den zen-master statt dem hackerteil geladen hat.....

"Technique" - While you have this ability loaded, you do more damage when you use aikido and you are more restant to viral attacks

"Purity" - This ability has a chance to remove any negative condition which afflicts you

also sieht es da für den MA nicht so schlecht aus

nur sollte es meiner meinung mit dem "retrieve-button" nicht immer möglich sein den kampf zu verlassen (in der beta war es ja noch so, dass man den roll gewinnen musste um rauszukommen, wobei man mit dem retrieve automatisch nen höheren roll hatte, aber trotzdem nicht immer gewann), würde es da eine art "balance" geben wäre es schon wieder fairer im kampf hacker vs MA




so ich glaub das reicht mal fürs erste

und wie gesagt das ist nur meine meinung.... und über den spy enthalte ich mich mal ganz, bis ich endlich mal lvl 50 bin und genug info habe um den spy auch auszuprobieren

greetings

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.864.575
Nächster Level: 2.111.327

246.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 16:41 [OPTIONEN]

ja bin auch der Meinung, dass der Arbalest Tree zu stark/unbalanciert ist...
was ihn vorallem so gefährlich macht ist "Stun"... würde man diese Funktion rausnehmen, hätte ein hacker schon viel mehr mühe, einen Gunman oder ähnlichen im Freefiremodus anzugreifen bzw. zu besiegen...

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.980.637
Nächster Level: 11.777.899

797.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 18:20 [OPTIONEN]

Stun ist doch was für Weicheier, Code Shock heißt das Zauberwort großes Grinsen

Stats: Blinded, Dazed, Off-Balance, Straggered, Enraged und Stun je 30sek.

Endlich hab ich ihn^^ IMHO die krasseste Attacke überhaupt, damit hab ich als lvl47 ne lvl50 Ballista im /duel fertig gemacht. Danach hat er gekotzt smile

Die Liste der ge-Code Shock-ten Leute liest sich gut: Neoni, Falgo, StaFF.. weitere kommen sicher noch^^

Der Haut schon rin.. launchnt man den gegen MA kann man auch die recht fix im Nahkampf fertig machen (wenn man will^^).


Tja.. aber es sollte ja nicht nur möglich sein Hacker mit Hackerabs zu besiegen. Nur so wie es momentan scheint.. ist es anderswertig recht schwer. Hat man im PvP nen Hacker im CloseCombat ist er kein Problem, besonders wenn er Enraged ist, denn dann kann er nicht entkommen. Da macht man ihn als MA oder sonstwer meiner Meinung nach recht fix platt.

Aaaabbeeerr, die guten hacker haben ja immer Evade Combat, und dass auch noch zu nem recht guten Prozentsatz. Also muss man ihr Schild erstmal druchbrechen. Selbst wenn man das beim ersten mal schafft, kann man nicht sofort in den Nahkampf sondern muss noch ca. 2-3sek warten und genau die Zeit reicht für nen Stun und dann ist es eh gelaufen.. unglücklich

__________________

Hale-Bopp
MxO-Fan



Redpill seit: 12.05.2005
Beiträge: 15
Herkunft: wien
Server: Enumerator
Organisation: Maschinen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.169
Nächster Level: 125.609

21.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hacker zu stark..... 22.06.2005 19:34 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von tPMorp]-[eus
Ich habe mal einen kleinen Versuch veranstaltet.

Nun habe ich mal den Test gestartet und ein paar lvl33 versucht von der Ferne aus anzugreifen, jeder Angriff wurde reflektiert. Ist alles noch ganz normal.
Als ich dann in den CloseCombat gegangen bin habe ich mich doch sehr gewundert als ich die Hacker Attacken, die vorher überhaupt nicht durchkamen, aufeinmal doch durchkamen, und das ohne Probleme.


Zum Vergleich, beim Martial Art dauert es 10sec bis eine CloseCmbat Ability nachgeladen ist. Die stärkste Attacke beim MartialArts schaft 866 Schadenspunkte.
Zum Vergleich auch der Spy, der braucht 60sec und kann seine Attacke nur einmal nutzen. Wobei der Schaden aber auch sehr immens ist, aber was nutzt das wenn dem Feind noch knapp 800 Punkte übrigbleiben.


Ich habe zu diesem Test auch noch 2 Videos parrat, werde sie sobald es mir möglich ist zum download freigeben.





du denkst nicht zufällig das der awakend CT dazu gibt - und das du nur mit dem awakend einen lvl 33 im CC fetzen könntest - nein du flamest erstmal herum - versuchs als Arbalest 4 gegner die 3 lvl über dir sind zu fetzen - du wirst sehen es ist schon eine herausforderung - anstadt die ganze zeit im construct herumzulamen

und das video kannst dir sparen - da kann ich dir gleich eins mitn awakened zeigen

__________________
Don't worry be Happy!!!
Ingame-Nick: HaleB0pp || lvl: ??? || HvCFT: Mystic || Rank: First Mate || Faction: Guardians of the 7th Gate
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.044
Nächster Level: 6.058.010

936.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 21:10 [OPTIONEN]

Punkt1. Ich flame nicht herum, ich sage nur die Wahrheit. Das der Hacker unverschämt Overpowered ist!

Punkt2. Wenn ein MA einen Hacker im CloseCombat hat, nützt das ViralDeflection field auch nichts da, wie schon WhiteDevil sagte, der Hacker im Feld drin ist und nun auch mit seinen Attacken durchkommt.

Ich glaube mal eher du bist selber ein Hacker und flamest rum wenn einer schreibt das der Hacker zu stark ist da du nicht willst das dies geändert wird.

Wenn man sich das ganze hier durchließt sieht man immer wieder Beiträge in denen geschrieben wird wie einfach es ist einen höher lvligen kaputt zu bekommen.

Was ich auch nicht verstehe ist dieses extrem kurze nachladen der Attacken.
4 Sekunden!!!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.632.176
Nächster Level: 6.058.010

425.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2005 22:52 [OPTIONEN]

ui ui da gehts heiß her ^^

also zur erklärung

das mit der viral deflection im CC stimmt schon, die wirkt nicht....

ABER:

awakened (hat jeder geladen) gibt +4 CT pro lvl
und wenn man dann als MA noch die +MCT der MA-Trees nimmt plus clothings +tactical booster hat ein hacker im pvp null chance im CC


und nochmal vonwegen hacker overpowered ^^

arbalest:
+30 lvl mob ist möglich
3 +3 lvl mobs unmöglich

destroyer:
+30 lvl mob unmöglich
3 +3 lvl mobs easy


soviel dazu ^^

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.980.637
Nächster Level: 11.777.899

797.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2005 01:28 [OPTIONEN]

Naja.. den 4sec Timer gibt es aber hauptsächlich bei den Offensivattacken (Logic Blast und Logic Barrage), die Logic Cannon hat einen 8sec Timer (oder 2 und 4sec?). für meinen Code Shock zB gibt es nen 60sec Timer, genauso für die Combat Shudown Attacke.
Und wie meine Erfahrung zeigt trifft zB ein UI-Lag im Close Combat nicht immer (Taktik von StaFF), aber wenn ich hier die vorigen Posts lese dann scheint mir das eigentlich unlogisch.. aber ich habe es erlebt, dass die Attacke deflected werden kann!!
Naja, hat man einen hacker im CloseCombat (und er ist enraged) dann ist er eigentlich easy. (Trifft natürlich hauptsächlich für PvP zu). Dann macht man ihn doch recht fix fertig..

@Cecilia: Dann lade ich mir einfach den Destroyer mit dem Arbalest und bin quasi unantastbar.. denn dann gibt es die Logic Cannon, Stun, Zones of Powerless, Bottenleck Field, etc etc. sprich richtig derbe Area Attacken, plus mehrere Gegner gleichzeitig erst einmal 'ruhig stellen', plus sehr starke Einzelattacken. Viral Deflection und Transmission kommen hier ja quasi von allein, also was will man mehr..

__________________

Hale-Bopp
MxO-Fan



Redpill seit: 12.05.2005
Beiträge: 15
Herkunft: wien
Server: Enumerator
Organisation: Maschinen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.169
Nächster Level: 125.609

21.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

--- 23.06.2005 02:37 [OPTIONEN]

Punkt2. Wenn ein MA einen Hacker im CloseCombat hat, nützt das ViralDeflection field auch nichts da, wie schon WhiteDevil sagte, der Hacker im Feld drin ist und nun auch mit seinen Attacken durchkommt.


@ t morpheus
zur erklärung die spells gehen durch weil deine ROLES höher sind als von dem lvl 33 mob - was klar is da du es mit einem lvl 44 char probeiert hast



Dann lade ich mir einfach den Destroyer mit dem Arbalest und bin quasi unantastbar.. denn dann gibt es die Logic Cannon, Stun, Zones of Powerless, Bottenleck Field, etc etc. sprich richtig derbe Area Attacken, plus mehrere Gegner gleichzeitig erst einmal 'ruhig stellen', plus sehr starke Einzelattacken. Viral Deflection und Transmission kommen hier ja quasi von allein, also was will man mehr..

@ the chosen one - da geb ich dir fast recht bis auf das die area spells nicht wirklich viel range haben und mitn howitzer besser wär als ein arbalest smile

__________________
Don't worry be Happy!!!
Ingame-Nick: HaleB0pp || lvl: ??? || HvCFT: Mystic || Rank: First Mate || Faction: Guardians of the 7th Gate
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.044
Nächster Level: 6.058.010

936.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: --- 23.06.2005 07:43 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Hale-Bopp
zur erklärung die spells gehen durch weil deine ROLES höher sind als von dem lvl 33 mob - was klar is da du es mit einem lvl 44 char probeiert hast


Ich habe es danach noch gegen einen lvl44er probiert, da gingen die Sachen genauso leicht durch, obwohl ich kein Hacker bin, obwohl die Abilitys so schwach gelvlt sind und obwohl die Dinger aus dem Anfangstree stammen....

Als ich da im CloseCombat war und mit diesen Hacker Angriffen gekämpft habe, hatte ich zuerst gedacht das ich im CloseCombat erst gar nicht damit durch kommen würde, aber das es doch klapt hat mich geschockt geschockt

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.632.176
Nächster Level: 6.058.010

425.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2005 08:26 [OPTIONEN]

dann bleibt nur noch eine frage offen.... war dieser lvl 44 ein player oder ein mob?

ich glaub die frage kann ich mir selbst beantworten großes Grinsen

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.212
Nächster Level: 3.025.107

300.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2005 10:46 [OPTIONEN]

Hmmm... ich will mich dann auch mal beteiligen an deser leidigen Diskussion zum Hacker. Da ich rein nur auf MA geskillt bin kenne ich die Problematik aus meiner Sicht recht gut, denn ich hätte schon gern mehrfach meine Maus gefressen vor Wut über diverse Dinge.
Was ich besonders traurig finde ist das ein Hacker die Construct Bosse wenn sie 15 lvl höher sind problemlos alleine fertigmachen kann und ein MA sie wenn sie nur 10 lvl über ihm sind nichtmal vernünftig trifft, ich habe es mal geschafft Tengu im Sakura um zuhauen aber nur weil CalisterO und Devil ihn immer wieder gestunnt haben und das hat 3 - 4 Minuten gedauert. Was beduetet das es auch einer Gruppe von Ma's nicht möglich ist ihn zu plätten, genauso muss es auch den Gunnern gehen die Werden auch nicht treffen. Traurig aber wahr hier liegt die grosse Stärke von WoW denn in den Instanzen braucht man ein ausgewogenes Raid, von 40 Leuten wohlgemerkt, um da was zu bekleistern.
Weiterhin finde ich es ein Unding das ich vor Hackern, im PVP, die mehr als 10 lvl unter mir sind flüchten muss damit sie mich nicht platt machen. Sicher sind Hacker die 5 lvl über mir sind kein Problem im CC aber wenn ich gestunnt werde, das für 30 sec und mit gleichzeitiger Control Immunity, bin ich tot und zwar sowas von... Sicher kann ich meine Viral Deflection hochreissen doch so lange wie ich nicht lvl 50 bin frisst es zuviel Memory und ich mache mich im MA Bereich schwächer und gegen einen lvl 50 Hacker hilft es eh kaum etwas. Da ea momentan auch nocht den Withdraw Bug gibt wo man trotz enraged zu sein aus dem Interlock entkommt ist das doppelt problematisch.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.980.637
Nächster Level: 11.777.899

797.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2005 18:15 [OPTIONEN]

Soho, dann möchte ich auch mal was sagen, diesmal aber net zum Hacker, sondern zu einer Form des Spy, nämlich dem Knife, bzw dem Master Knife Thrower.

Der macht mich irgendwie noch bedeutend schneller platt als ein Hacker und das fiese bei dem ist ja, dass man ihn "nicht kommen hört". Startet ein Hacker eine Attacke kann man immer noch mit dem Hyperjump entkommen. Aber dieser gute Mann greift aus dem nichts an, da er ja vorher (wenn er es ordentlich anstellt) unsichtbar ist. Erste Attacke, eine Stun Attacke, naja und dann eine nach der anderen. Ist man recht fix tot Baby

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.044
Nächster Level: 6.058.010

936.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2005 19:13 [OPTIONEN]

Mit dem UNterschied, das nicht jeder Pfeil trifft. Im gegensatz zum Hacker, der trifft immer, nur wenn die VD nicht zu hoch ist.

Zum KnifeThrower kann ich nicht viel sagen, da ich den Weg des Assassin Shadows gehe. Aber ich werde mir warscheinlich später auch noch ein paar KnifeThrower Ab´s rein setzen um es auch mal nem Hacker zeigen zu können Zunge raus

Aber das erst bei lvl50, den da hat man sicherheit das man auch treffen kann Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.044
Nächster Level: 6.058.010

936.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2005 01:29 [OPTIONEN]

So, nun möchte ich nochmal was zu diesem Thema verlauten lassen.

Ich habe einen neuen Char auf Output und habe dort auch einige Hacker Abilitys geladen, sowie den Spy Augen rollen

Ich bin dort immoment auf lvl16 und habe einen Mission auf Hard gestartet. Ich bin mit einer Disguise ins Gebäude rein und dort waren 2 lvl17 Guards, einer mit 1 Stern, einer mit 2 Sternen und der Boss mit 3 Sternen.
Ich habe bei dem ersten versucht eine Sneak Attacke anzusetzen die er abwehrte und ich dann total hilflos da stand da die anderen auch auf mich schossen.
Ich bin aus dem cc raus und habe es nochmal versucht, schon wieder abgewehrt, erst beim dritten mal kam meine Sneak Attacke durch und ich konnte den Typ mit einem Stern platt machen.

Dann habe ich mal den Hacker geladen. Ich blieb im Fahrstuhl stehen und habe den Guard mit 2Sternen innerhalb von 15 Sekunden geplättet.
Danach bin ich rein gegangen und habe den Boss in 30 Sekunden geplättet, er hat nichtmal zurückgeschossen oder versucht mich anzugreifen weil ich ihn geblendet und gerootet hatte.

Der Hacker hat die einzige schwäche im cc, aber da kommt man auch schnell und einfach raus und kann den Gegner rooten, sein Schild aufbauen, zurückkommen und wieder angreifen.


Ich habe mich auch mal mit dem KnifeThrower etwas mehr beschäftigt.
Es gibt einen weg wie man seinen Pfeilen ausweichen kann. Man erhöhe seine Ranged Combat Tactics und schon treffen die Pfeile nicht mehr.
Zur sache das der KnifeThrower aus dem nichts angreift, die selbe sache kann auch der Hacker, einfach den Anfang vom Spy laden und schon kann sich auch ein Hacker tarnen und aus dem nichts angreifen.


Auf Output bin ich zwar erst auf lvl16, aber werde weiterhin auch den Hacker Tree weiter aufbauen um weiter berrichten zu können.

Es steht auf jedenfall fest das der Hacker einer der stärksten Klassen ist die es gibt.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.227.420
Nächster Level: 1.460.206

232.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2005 10:39 [OPTIONEN]

Wer von euch hier über den Hacker flamed, der sollte die IS Regen Rate betrachten. Mag sein das du einen im PvP schnell meier machen kannst aber wenn 2 oder 3 vor dir stehen dann schauts anders aus. Bis man mal durch die deflection is und und und ...


... und dann schaut man mal nach is deine ganze IS weg,...



Der einzige Faktor der den Hacker schwach macht. Ansonsten ist es eine reine Frage von skill den selbst als MA mit nur Karate geladen oder sonst was kannst den Hacker ziemlich fertig machen.



Zum restlichen äussere ich mich ned, weil das nur geweine ist. Jeder Char hat seine vorteile und man muss für sich selber wissen mit welchen man besser spielen kann.



Der Hacker mag stark sein, aber er ist einfach ned overpwrd.Bedenkt man andere MMORPG's waren die Mages immer schon die dominierende Rasse. Nur gabs bis jetzt noch ned die Möglichkeit seine Abilities zu switchen und das macht den einzigen overpwrd vorteil zum hacker weil anscheinend niemand damit klar kommt. Als beispiel: Wenn man nen Krieger gespielt hat, konnte man garned "viral transmission" bonus bekommen z.B. und das geht hier eben schon, man kann aus allem wählen. Is halt zach das es keine gscheiden Items gibt im moment, aber das wird sich auch noch ändern.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH