Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » hyperjump » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
yokai
MxO-Fan



Redpill seit: 08.04.2005
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.534
Nächster Level: 157.092

3.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hyperjump 17.04.2005 08:27 [OPTIONEN]

nun kann ich ganz prima ganz hoch hüpfen und wribele auch ne menge staub beimn landen auf, aber wie lenke ich den sprung? ich komme immer nur grade hoch und wieder grade runter

wer lesen kann ist klar im vorteil, und wer diese fähigkeit nutzt erst recht, hat sich geklärt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yokai: 17.04.2005 08:40.

TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 603.067
Nächster Level: 677.567

74.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2005 12:09 [OPTIONEN]

Nun, du hast die Möglichkeit dein Hyperjump in deine Abillitybar zu setzen, von da aus kannst du es dann anklicken dann kommt ein Fadenkreuz mit dem du den Punkt bestimmen kannst wo du hinspringen willst.

Oder du drückst STRG und Space gleichzeitig musst es aber gedrückt halten sonst springste nur hoch und wieder runter.

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.632.191
Nächster Level: 6.058.010

425.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2005 13:58 [OPTIONEN]

also ich habe meinen hyperjump auf "T" gelegt und wenn ich dann T + enter drücke und das dann loslasse springt er soweit es geht, will ich früher landen drücke ich noch einmal T

__________________

Vindiesel
MxO-Fan



images/avatars/avatar-317.gif

Redpill seit: 04.05.2005
Beiträge: 18

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.144
Nächster Level: 125.609

465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 03:28 [OPTIONEN]

Wann bekommt man denn den hyperjump?
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.166.803
Nächster Level: 1.209.937

43.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 07:43 [OPTIONEN]

Den kannst du beim Vendor kaufen. Ist ab Level 10 nutzbar und kann bis Level 50 gelevelt werden.

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586.107
Nächster Level: 677.567

91.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 14:02 [OPTIONEN]

also hier mal eine exakte anleitung von einer preisgekrönten Weitspringerin! ;-))

1. HyperJump gibts ab Level10 und sollte ständig mit hochgelevelt werden, koste es, was es wolle.
2. Es gab die Hyperjump Beta, welche nur für sogenannte Pre-Orders (also Leute. die das Game in den USA schon vor Starttermin gekauft hatten - wie ich z.B) die nicht hochlevelbar ist, und die man nach Erreichen von Lvl 10 in die Tonne kloppen konnte.

3. Die Entfernung, die man springen kann, nimmt pro Level um 6 m zu.

4. Einsatzmöglichkeiten: emergency jump, target jump und distance jump (die drei erkläre ich jetzt der Reihe nach)

5. Der Hyperjump liegt default auf Strg+Space, aber ich habe ihn auf ALT+Space gelegt, weil ich dann, währen ich mit der rechten Hand steuere, mit der linken Hand (kleiner finger+zeigefinger) sehr gut den Hyperjump einleiten kann. Ich gehe hier aber vom Default aus.

Emergency Jump:

anzuwenden in gefährlichen Gegenden zur schnellen Flucht (vor allem Agenten): STRG+Leertaste drücken und festhalten. Dadurch springt man sehr hoch und meist ein wenig nach vorn. wenn man Pech hat springt man aber nur nach oben und landet wieder genau in der Meute vor der man fliehen wollte.
Deshalb: besser die vorwärts Taste gedrückt halten und Strg+Leertaste aus dem Lauf heraus drücken, dann fliegt der Char schön nach vorn

distance Jump: zum schnellen Durchqueren geradliniger Distanzen (z.B. auf der Suche nach einem Node oder einer HL oder einem Missionsziel). Einfach ständig rennen und kurz vor der Hauswand oder dem Hindernis beherzt die strg+leertaste drücken und festhalten. Lässt man die Leerstaste los, fliegt ihr weiter, nochmal drücken und ihr geht vor der Zeit runter.

Target Jump: Dauert länger, weil ihr anhalten müsst, Maus betätigen etc, ist also was für gezielte weitsprünge, z.B. von Dach zu Dach oder Brücke zu Brücke:

- stehenbleiben
- Hotbartaste drücken oder Symbol in der Hotbar anklicken
- jetzt kann man mit dem MAUSRAD die entfernung einstellen, vor allem die Höhe. Einfach solange rädern bis man das Hausdach sieht oder den grössten Überblick hat.
- Zielpunkt an die Stelle bewegen, wo man hinwill (rotes Target = geht nicht, Grünes Target= Yes)
- Linksklick und ab die Post!

tip: Man kann manchmal ums Verrecken nicht springen, weil das Target immer nur rot ist. Dafür sollte man den Char ein wenig mit den Pfeiltasten hin- und herbewegen, irgendwann wird das Target dann meistens grün.

noch'n tip: Man kann im Hyperjumpmodus recht schnell rennen und hat einen grossen Überblick, wie von einem Hubschrauber aus. Man kann den Jump einleiten (Hotbar) und ihn dann einfach nicht ausführen, sondern einfach mit den pfeiltasten weiterrennen. Sieht cool aus und hat manchmal Vorteile. Allerdings sieht man manche Gefahren aus dieser Höhe auch schlechter, also Vorsicht!

viel Spass beim Hüpfen!

Trace

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.058
Nächster Level: 6.058.010

936.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 17:14 [OPTIONEN]

tip: Man kann manchmal ums Verrecken nicht springen, weil das Target immer nur rot ist. Dafür sollte man den Char ein wenig mit den Pfeiltasten hin- und herbewegen, irgendwann wird das Target dann meistens grün.


Das passiert meist dann wenn man sich auf einem Dach befindet und man dann ganz am Rand vom Dach befindet. Einen Schritt zurück und es wird wieder Grün smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Vindiesel
MxO-Fan



images/avatars/avatar-317.gif

Redpill seit: 04.05.2005
Beiträge: 18

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.144
Nächster Level: 125.609

465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2005 02:41 [OPTIONEN]

gibt es auch so etwas wie fliegen?
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.219
Nächster Level: 3.025.107

300.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Vindiesel 19.05.2005 10:37 [OPTIONEN]

Mein so etwas wie fliegen gibt es nicht, es sei denn Du bist der neue Auserwählte aber dazu solltest Du mit dem Orakel sprechen.
Richtig fliegen kann man nur in CoH.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.980.665
Nächster Level: 11.777.899

797.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2005 11:48 [OPTIONEN]

@TraceOne

Danke für den netten Hinweiß mit der Tastaturbelegung. Um ehrlich zu sein wusste ich des vorher net, aber deswegen benutze ich es jetzt umso häufiger großes Grinsen
Ich habe meinen Hyperjump auf Alt+E gelegt, aber das muss ja jeder selber wissen wie er es am besten findet. So denn..

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH