Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Char Transfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.511
Nächster Level: 677.567

76.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Char Transfer 16.05.2005 22:40 [OPTIONEN]

Hi liebe Leute

ab heute ist es bis zum 22ten möglich, mit seinem Char von seinem Server auf einen anderen zu wechseln was ich wahrscheinlich tun werde weil ich keine lust habe Nachts ein Event zu spielensmile


Gruß Tschu

Ach ja näheres dazu auf MxO.com
http://thematrixonline.warnerbros.com/we...ractermigration

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TschuSen: 16.05.2005 22:45.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.966
Nächster Level: 11.777.899

823.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2005 21:38 [OPTIONEN]

Das einzige.. naja nennen wir es mal blöde und hoffen vorläufige sind diese Punkte:

Zitat:
# Characters on normal (non-PvP) worlds can only be moved to other normal worlds.

# Characters on hostile (PvP) worlds can be moved to either another hostile (PvP) world or a normal (non-PvP) world.


Also werden wir auf Input wohl doch noch ein bisschen auf euch andere warten müssen unglücklich

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.611
Nächster Level: 6.058.010

440.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2005 22:18 [OPTIONEN]

glaubst auch nur du
meine ganze crew wechselt noch vor dem event von enumerator auf input smile
damit ihr auch mal ein paar maschinen bekommt smile

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.966
Nächster Level: 11.777.899

823.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.05.2005 22:31 [OPTIONEN]

Naja.. das ist doch genau das was ich sagte.

Von Hostile auf Hostile, von Hostile auf Normal, von Normal auf Normal aber nicht von Normal auf Hostile.. um letzteres gings mir, der Rest war/ist doch klar Augenzwinkern

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.782
Nächster Level: 1.209.937

46.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 07:37 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
Naja.. das ist doch genau das was ich sagte.

Von Hostile auf Hostile, von Hostile auf Normal, von Normal auf Normal aber nicht von Normal auf Hostile.. um letzteres gings mir, der Rest war/ist doch klar Augenzwinkern


Ich denke das ist deshlab, weil manche Leute darauf plädiert haben, dass sie ihren Charakter transferieren können. Leute sind deshalb auf einen Non-Hostile gegangen, haben sich auf level 50 gelevelt und wollten dann alles auf nem Hostile wegbashen. Ich finds schon genau richtig so.

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.966
Nächster Level: 11.777.899

823.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 10:54 [OPTIONEN]

Irgendwie geb ich dir auch recht.. so eine Medaille hat auch immer zwei Seiten.. gestern ist zB eine komplette Zion Faction mit sehr vielen über40ern und einigen 50ern auf Input gewechselt. Sicher erstmal toll.
Aber es wurden bereits erste Stimmen laut, dass der Chartransfer wohl doch nicht so das goldenen vom Ei ist. Naja, irgendwie isses au blöd, auch wenn ich Zion bin, muss ich sagen, dass bis jetzt ein gewisses Gleichgewicht herrschte.. das ist nun ganz klar gebrochen. Und wenn jetzt noch mehr Mervs und Maschinen kommen.. na dann ProstMahlzeit. Dann sieht es nämlich für uns, die wir schon länger auf dem Server sind ganz bescheiden aus.. entweder einer großen Faction anschließen oder ewig sterben.. naja, ich bleibe jedenfalls bei meinen Leuten. Mit denen bin ich 'groß geworden', das ist einfach ein anderes Feeling.

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.611
Nächster Level: 6.058.010

440.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 10:57 [OPTIONEN]

tja da gebe ich dir auch ein wenig recht

aber wenn ich zum beispiel an enumerator - hostlie denke, wo wir maschinen eine minderheit sind und gegen zion absolut keine chance haben wenn sich nichts tut denke ich ein chartransfer mit meiner ganzen crew hat sinn smile muss ich wohl nur noch eine gute große faction finden smile

wir sehen uns zum event auf dem input smile

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.183
Nächster Level: 3.025.107

307.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ cecilia 18.05.2005 11:34 [OPTIONEN]

Es ist schön zu hören das nicht nur hoch levelige Zionisten einfallen, vor denen können wir uns hier auf dem Server kaum noch retten, sondern auch mal ein paar von einer anderen, zwar nicht von meiner doch das ist nicht so wichtig, Fraktion. Eine Ausgewogenheit wird es wohl nie geben aber damit müssen wir nun wohl oder übel leben.
Ich heisse Dich jedenfalls herzlich willkommen, das wird allerdings nur bis zu dem Tag halten bis Du mich das erstemal in meine RSI Fragmente zerlegt hast Augenzwinkern .

@ TheChosenOne:

Zitat:
muss ich sagen, dass bis jetzt ein gewisses Gleichgewicht herrschte..

Sorry aber auf welchem Server warst Du bisher? Es gab nie ein wirkliches Gleichgewicht und ich wette das es auf allen anderen Servern auch so ist, es sind immer mehr Zionisten als Merovinger und Maschienen zusammen.

Zitat:
Dann sieht es nämlich für uns, die wir schon länger auf dem Server sind ganz bescheiden aus.. entweder einer großen Faction anschließen oder ewig sterben.. naja, ich bleibe jedenfalls bei meinen Leuten. Mit denen bin ich 'groß geworden', das ist einfach ein anderes Feeling.

Hier gebe ich Dir allerdings vorbehaltlos recht. Tja wir müssen halt schauen was kommt und damit leben.Doch finde ich es ärgerlich für diejenigen die ihre Chars auf anderen Servern verlassen oder gelöscht haben um von Beginn an auf einem der neuen Server zu sein und somit einiges verloren haben, mich eingeschlossen.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.950
Nächster Level: 369.628

16.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 12:34 [OPTIONEN]

Freut euch schon mal die Sons of Liberty, wir wechseln von Heuritic-Hostile auf Input-Hostile und werden jede Maschine zerlegen die wir in die Finger bekommen großes Grinsen

PS: einige sind schon da Augenzwinkern
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.183
Nächster Level: 3.025.107

307.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 12:49 [OPTIONEN]

Hurra hurra noch mehr Zionisten, Freude Freude!

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.587
Nächster Level: 677.567

92.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 13:27 [OPTIONEN]

Tja, das stürzt mich in einen echten Gewissenskonflikt... jetzt mit meinem lvl30 Char von Method rüber auf input zu wechseln hat was verführerisches - endlich keine Events mehr früh morgends spielen müsssen... und... ich könnte Todd endlich in die Schranken weisen und ein wahrhaft heroisches und historisches Duell über Wochen hin in die Wege leiten.

ABER: auch ich habe auf Method liebe Freund gewonnen, mit denen ich so viel erlebt habe, die mich hochgelevelt haben... richtige "Brothers in Arms" eben... das bräche nicht nur mir sondern auch vielen anderen... nun, wir wollen mal nicht übertreiben, aber traurig ist das schon. Deshalb werde ich wohl auf Todd verzichten müssen und die Events weiterhin nachts spielen, bin eh 'ne Nachteule vor dem Herrn....

*seufz"... ich warte eh drauf, dass ich irgendwann lvl 50 bin und dann vielleicht nicht mehr so recht weiss, was ich machen soll... dann fange ich eh auf einem anderen Server an und probiere ganz andere Sachen aus... wir werden uns also sicher irgendwann begegnen, Todd! Freu dich nicht zu früh, du kriegst noch deine verbogene RSI (obwohl, wenn ich neu anfange, bin ich ja erstmal 'ne kleine Maus für dich)

lg
Trace/laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.950
Nächster Level: 369.628

16.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 13:34 [OPTIONEN]

Du könntest auch gar nicht auf Input wechseln mit deinem Charakter, da es nicht möglich ist von einem PVE auf PVP Server zu wechseln.
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.936
Nächster Level: 5.107.448

566.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2005 13:41 [OPTIONEN]

ist ja alles schön und gut das nun viele deutsche auf input wechseln, aber warum sind alle zionisten???????
hallo eintönigkeit!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.966
Nächster Level: 11.777.899

823.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2005 01:37 [OPTIONEN]

Vielleicht mal noch eine kurze Erklärung WIE das ganze von statten geht, da ich irgendwie schon die Schreie höre Augenzwinkern

Geht auf diesen Link: https://support.warnerbros.com dort loggt ihr euch mit eueren Masteraccount Zugangsdaten ein.

Dann klickert ihr auf Submit a Petition or Bug, Cathegory: Gameplay und Subcathegory: Other, als Subject gebt ihr ein Requesting Transfer from <Server 1> to <Server 2>, wobei Server 1 für den aktuellen und Server zwei für den steht, auf welchen ihr 'umziehen' wollt.

In das lustige Textfeld schreibt ihr dann:

* Eueren Accountnamen (nicht der Charname!!!)
* Den Namen eueres Chars, welchen ihr umsiedeln wollt.
* Den Server, auf welchem sich der zu transferierende Char im Moment befindet
* Den Server, auf welchen ihr transferiert werden möchtet.


So, die Aktion dauert zwischen 'ganz schnell gemacht' und 48Stunden. Zu beachten ist, dass wie schon erwähnt, nur Transfers von PvE auf PvE Welten stattfinden können. Dagegen können Chars von PvP Servern aber auch auf PvE Server transferiert werden, von PvP auf nen anderen PvP ist selbstverständlicha uch möglich. Was also als einzigstes nicht möglich ist (wieso eigentlich?) ist von PvE auf PvP umzusteigen..

__________________

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.950
Nächster Level: 369.628

16.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2005 12:59 [OPTIONEN]

Hi,
Char Transfer ist seit 2 Tagen nicht mehr möglich, ging ja nur bis zum 22.05. und das man nicht von einem PVE auf PVP Server wechseln kann ist verständlich, in Ruhe auf einem PVE Server Leveln und dann auf einen PVP Server wechseln so was wollten die halt nicht.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.966
Nächster Level: 11.777.899

823.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2005 13:08 [OPTIONEN]

Ach.. genau. Ich wusste doch das da noch was war, hatte es auch gelesen, aber irgendwie nicht mehr gefunden. Naja, was solls.. ich denke mal, dass diese Möglichkeit wieder kommen wird..

Ok, die Erklärung warum nicht von PvE auf PvP macht irgendwie Sinn großes Grinsen

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.889
Nächster Level: 6.058.010

950.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2005 23:34 [OPTIONEN]

Einerseits find ichs gut das die devs das gemacht haben mit dem CharTransfer, andererseits isses echter bullshit.
Ich war vorher auch auf einem anderem Server und war dort auf lvl16-17, hätt ich gewusst das es eines Tages diesen CharTransfer geben wird hätte ich dort weitergemacht und wäre jetzt warscheinlich auch um die lvl45 geschockt

Der Beitrag hier ist etwas älter, und warum ich nun hier was reinschreibe kommt jetzt.
Heute war ich auf DevilBlade getroffen. Einigen wird der warscheinlich ein Begriff sein. Ich habe vorher noch nie was von ihm gehört und fand es auch extrem lame das er auf mich losgegangen war als ich grad mit jemandem am reden war.

Ich weiß, es ist ein pvp Server und dort herrscht krieg. Aber jetzt mal ehrlich, ein lvl50er der einen lvl34er angreift, da könnt ich ja auch anfangen auf nen lvl18er loszugehen geschockt

Ich wurde dann von meinen Kollegen über diese Leute aufgeklärt und das es da auch einige Streitgespräche gegeben hat. Ich kann es schon verstehen das man ab lvl50 eigentlich so gut wie nichts mehr zu tun hat und man sich dann die Zeit mit pvp vertreiben will, aber dann bitte in eurer lvlRange.

Ein paar Zitate vom Captian eurer Faction die ich mal kommentiere:

Es sollte eigentlich lustiger werden dachte ich, als ich die Möglichkeit sah, dass ich zu meinen deutschen "Homies" komme. Leider hat sich das Blatt schnell gewendet und ich muss feststellen, dass dies nicht der Fall ist.

Nun, es hätte auch lustiger werden können, wenn ihr euch ein bischen anders verhalten würdet. Aber eine Bulldozer-Mentalität ist so attraktiev wie ein Furunkel am Hintern.

Ich werde mich versuchen, soweit es geht von euch zu distanzieren, um euch (dem Forum) keineswegs auf die Eier zu gehen mit meinem "Kiddiegefasel". Die Leute, die mich nun hassen, die hassen mich halt.


Warscheinlich haben sie dich nicht angefangen zu hassen als sie dich zum ersten mal gesehen haben. Warscheinlich erst als du, und deine anderen lvl50er Kollegen auf uns lvl30, oder gar noch niedriger, losgegangen bist.

Ihr werdet sehen, dass wir weder "ganker" sind, noch uns irgendwie an low-levels auslassen müssen.

Da hab ich heute was anderes gesehen.

Ich werde mich versuchen, soweit es geht von euch zu distanzieren,


Ich bin ein friedlicher Typ, ich habe auch einen guten Kontakt zu ein paar Zionisten. Aber wenn ihr mir so kommt wie heute dann wünsche ich mir doch bitte das ihr alle deinen Satz in die tat umsetzt und uns auch wirklich in Ruhe last.

Naja, was soll man sich darüber aufregen. Es sind nunmal ganz arme Menschen die am lvl-cap sind und nun nicht mehr wissen was sie tun sollen außer anderen den Spielspaß zu rauben.

Mit freundlichen Grüßen

Zachar1as

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.714
Nächster Level: 2.111.327

251.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 02:07 [OPTIONEN]

Tja da bist du nicht der erste... die SoL sind so ziemlich "unpassend"... bis auf ein zwei ausnahmen... der Rest sind Player die alles abtöten was rot erscheint auf ihrem bildschirm... -_- Beispiel -> Event mit den Bomben -> in Richland dort im Hafen... es standen low-lever player (lvl16-1cool ziemlich weit weg und wollten lediglich zuschauen, aber wer kommt da angerannt und schlachtet alles nieder mit dem Vorwand die Bomben zu schützen? genau einer von SoL... ich kanns ja verstehen wenn man einen "Auftrag" erfüllen will... aber sorry diese Leute schauten nur zu und einige von der gleichen Organisation rannten im nach und sagten ihm er soll aufhören... -_-

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.950
Nächster Level: 369.628

16.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 23:45 [OPTIONEN]

@tPMorp]-[eus
Joa das ist und bleibt ein PVP Server genau, wenn du nur mit Leuten Kämpfen willst die dein Level haben hättest du auch auf einen nicht Hostile Server gehen können.
Mir ist es doch nicht anders ergangen als ich Level 16 wurde, aber so habe ich mich nie angestellt, dann sucht man sich halt Gegenden wo man nicht auf die trifft und gut ist.
Immerhin belagern wir euch nicht Stunden lang in euren Missionen im Fahrstuhl wie die Amis das gerne machen großes Grinsen
Wenn mir einer unter die Finger kommt ist er halt mal dran, habe keine Lust Stunden lang nach 50zigern zu suchen.

@4IROW
Zu mir sagt bestimmt niemand von meiner Faction das ich aufhören soll, außerdem als ich euch da gejagt habe und einige gekillt habe wurde ich gleich wieder unmöglichst beschimpft, vor allem von euch Deutschen das muss ja wohl nicht sein und dann erst recht sag ich mir großes Grinsen
Ausserdem kann man aus dem Kampf fliehen und es gibt ja wohl noch Hyper Jump.
Wir Killen eben nicht alles was Rot ist, denn wir sind mit einigen Factions sehr wohl befreundet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 30.05.2005 00:02.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.889
Nächster Level: 6.058.010

950.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 00:58 [OPTIONEN]

Lol, aber warscheinlich auch nur Zion Factions. Sonst hast euch auch jeder andere für die scheiße die ihr anstellt.
Das was heute ablief war ja wohl die höhe und wäre schon ein Grund euch aus dem Spiel zu schmeißen. Ich rede von dem Riesen Corrupted. Dabei sollten alle zusammenarbeiten um das Vieh zu plätten. Sich gegenseitig zu plätten hat nur den Effekt das das Vieh nicht schnell genug platt gemacht wird.
Aber ich weiß nicht ob ihr so weit denken könnt.

Besonders das mich Devilblade angegriffen hat mit der Begründung das wäre wegen meinem Post hier, ist eine Frechheit sondergleichen. Ihr seit für mich, nicht nur für mich, das letzte was es an Faction auf dem Server gibt.

Den Spruch "dann geh doch auf einen nicht PVP Server" könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Sorry, aber mir geht echt die Hudschnur hoch.


Ich betone es nochmal, Spieler die den Spielfluss stören und Leute von Events abhalten oder stören sollten echt aus dem Spiel geschmissen werden.....


edit:
Ich will euch auch mal auf eure Regeln aufmerksam machen:

Zum Miteinander Spielen in einem Online Game, sollte jeder Spieler von selbst einige moralische Grundregeln kennen und diese auch beachten.

Soviel zum, du bist grad da also greif ich dich an....

Jeder hat es verdient mit einer gewissen Achtung und Toleranz behandelt zu werden.
Das vermiss ich bei euch. Angegriffen zu werden nur weil ich meine freie Meinung kuntgegeben habe ist einfach nur arm....

Schließlich ist dies ein Spiel und jeder soll daran Spaß haben.
Durch diesen driss hab ich verpasst wie das fette vieh draufgegangen ist böse

Fast allen Spielern braucht man solche Sachen nicht zu erklären. Nur für die Ausnahmen sehen wir uns gezwungen diesen Text zu verfassen.
Die Ausnahme macht da Devilblade.

Bei massiven Verstößen gegen diese Regeln kann durch jedes Mitglied der Ausschluss eines Mitglieds gefordert werden.
Devilblade hat gegen die hälfte eurer Regeln verstoßen, also raus mit ihm...

Ich habe auch mit einer, mir befreundeten Zion Crew mal gesprochen. Die finden euch auch eher negativ, besonders negativ aufgefallen ist bei denen DevilBlade.


Soviel dazu......

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH