Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Planet Erde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Rashad
MxO-Fan



images/avatars/avatar-282.jpg

Redpill seit: 29.03.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Bodensee

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.508
Nächster Level: 38.246

6.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Planet Erde 29.03.2005 22:54 [OPTIONEN]

Bin der neue Redpill

Rashad mein Name

Die Matrix-Trilogie hat mein Denken total verpolt.
Diese Filme sind mehr als nur Filme, sie sind schon fast eine Religion.
Man muß sie halt richtig verstehen, und wie auch in andere Religionen gibt es tausende möglichkeiten an Einzelheiten die man verändern kann aber trotzdem im Endeffekt an das Selbe glaubt.

Genauso die Matrix!

Im Endeffekt glaubt jeder an NEO welcher eine verbindung (wenn auch nur symbolisch) zu Jesus hat.
Er rettet die Welt vorm Abgrund, er rettet die Menschheit.

Andere Frage wäre,gab es Jesus?War NEO auch der ,den wir zu Glauben versuchten?

Was wäre wenn NEO gar nichts anderes wäre als eine menschliche Fassade, hinter welcher sich dann doch schließlich eine Maschine befindet die im Tiefschlaf(Koma), mit einem Virtuellen (aber sehr realistischem) System verbunden wär.
Welches letzteres nur eine Absicht hat, gefährliche Maschinen(Roboter, in einer nicht all zu fernen zukunft) in diesem system zu kontrollieren bzw. zu beobachten ,anlysieren und schließlich als Tauglich oder nicht Tauglich abzustempeln.

Warum denn kontrolle?

Manche Maschinen(darunter kann man sich alles vorstellen was vom menschen erbaut wurde auch PC´s, mit eigenem Willen) stellen eine Gefahr für den Menschen dar, oder würden evtl. eine gefahr für den Menschen darstellen. Diese objekte werden allso getestet, wie reagieren sie auf bestimmte situationen, wie verhalten sie sich nach etlichen ereignissen und noch wichtiger wird dann die Frage sein, welche Gefühle wird es mit was verbinden, können sie überhaupt Gefühle entwickeln???

Zion ist das System indem alle geprüft und getestet werden und natürlich gibt es außergewöhnliche maschinen sowie in unserer heutigen Zeit es Menschen und Tiere gibt die besonders sind.

Da mehrere Maschinen angeschlossen sind wird auch anlysiert wie sich maschinen in Gruppen verhalten, gibt es Datenaustausch über Mund also in sprachlicher Form, über bewegungen? wie`s auch sei wird es dann für den Prüfer sehr interessant werden zu beobachten wie maschinen sich selbst aufbauen sich weiter entwickeln.Und viellecht auch ein solches system erfinden wie dessen in welchem sie drin sind(aber sie wissen es ja nicht) und an etwas glauben was im endeffekt garnicht existiert oder doch? Muss glaube denn auch immer mit etwas zusammenhängen das existiert?Soll Glaube nicht den Gläubigen Kraft geben?Also darf jeder an alles Glauben!

Ich glaube es könnte so sein aber ich versteh nicht warum es so sein sollte.
Oder wird die Zukunft doch so unfassbar Dunkel.
Ich hoffe nicht!

PS:Natürlich sind diese Maschinen in Menschlicher Form in diesem system eingeklinkt. Damit sie sich als menschen sehen und nicht als Maschine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rashad: 29.03.2005 23:44.

Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.952
Nächster Level: 2.111.327

113.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.04.2005 19:47 [OPTIONEN]

so viele fragen, ich weiss aber nur einer antwort:
es wurde aber wissenschaftlich nachgewiesen das es ein "Jesus von Nazaret" gegeben hat.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topson: 27.04.2005 19:48.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH