Umfrage: Was wollt ihr??? |
Kampfmodus (Faust etc.) |
   |
18 |
78.26% |
Waffenmodus (Pistolen etc.) |
   |
5 |
21.74% |
Insgesamt: |
23 Stimmen |
100% |
 |
|
 |
crazyneo
Crazy in da hous

Redpill seit: 29.02.2004
Herkunft: Aus da Matrixa
Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.074.024
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
Ich sag mal Mischmasch(<---*rofl*) is das beste
Also mit der Mg rumballern und da mal paar tritte und hier mal mit der Kanone ins Gesicht schlagen ist schon cool
__________________ Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
|
|
|
Celas Matreya
Die Auserwählte

Redpill seit: 20.07.2004
Herkunft: die Silver Server: Input-Hostile Organisation: Merowinger
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.402.057
Nächster Level: 2.530.022
 |
|
Also wenn man in ein Gebäude einbricht oder so (Matrix1-Style) sind Waffen sicher irgendwo..joa, stylischer.
Aber prinzipiell steh ich auch mehr auf Nahkampf, ich denk, ich hät was dagegen, durch die Straßen zu laufen und plötzlich von hinten erschossen zu werden...ich weiss ja nicht, ob man sowas regelmäßig darf oder so *g*
Davon ab, auf der MatrixSpecialBox ist ja ein MxO-Spezial, und soweit ich das verstanden hab, gibt es Bullettime nur für den Finalen Schlag <<
Also du prügelst dich mit einem und versetzt ihm quasi den Todesstoß, dieser Todesstoß wird dann in Bullettime gezeigt.

|
|
|
Lilfill
MxO-Fan

Redpill seit: 21.02.2004
Erfahrungspunkte: 3.410.573
 |
|
Ich denke mal nicht, dass das möglich ist, dass man einfach so von hinten erschossen werden kann.
Das wäre ja dann à la Unreal Tournement wo man einfach so Leute über den Haufen schießt.
Bei Matrix Online geht es für mich persönlich gerade darum, einen Player zu erschaffen, der berühmt und berüchtigt wird, man soll sich ja in der Matrix representieren, also nicht einfach ein Player von der Stange, deshalb gibt es ja Online Games, da mit man mehr Zeit in eine Figur investieren kann, ...
__________________ I live for freedom, but freedom is a lie.
|
|
|
crazyneo
Crazy in da hous

|
|
Jepp finde ich auch,
und ich denke damit die neu die dazukommen auch ein changse haben auf Platz 1. zu kommen, werden die wohl immer wieder neue Runden starten...
....Signatur!!!
|
|
|
Khira
failed in becoming a god...

Redpill seit: 10.04.2004
Server: Vector und Syntax
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.734.171
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
Ich wäre auch für nen Mix aus beiden, sowohl Nahkampf als auch Fernwaffen.
Und ich denke schon, dass die Leute, die das Spiel entwickelt haben, daran gedacht haben, dass es auch immer wieder Neulinge gibt.
Es wär sonst ja ziemlich unfair gegenüber allen, die gerade neu in das Spiel einsteigen und ne halbe Stunde gespielt haben, wenn sie dann hinterhältig von nem Zocker gekillt werden.
|
|
|
crazyneo
Crazy in da hous

|
|
Und zu dem von "hinten abgeballert werden":
Ich denke mal das man zu jemanden hinrennen muss oder so und ihn erst anfragen muss ob er kämpfen will oder nicht...und dann beginnt der eigentliche kampf....Wäre ja möglich!
....Signatur!!!
|
|
|
|