Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Wahlen in den USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Shenea
unregistriert
Wahlen in den USA 31.10.2004 11:01 [OPTIONEN]

Es darf gewählt werden.. nein nicht bei uns, sondern bei den Amerikanern. Diejenigen die mal wieder das ganze Wahlsystem nicht auf die Reihe bekommen. Merke: Florida ist kein guter Platz wenn man demokratische Wahlen abhalten möchte. Angeblich funktioniert dieses neue Computersystem sehr gut, was Manipulationen angeht. Wenn die Rechner dann noch auf Windows basieren kann man das gleich als ungültig abstempeln.
Dazu kommt laut N24, dass 58.000 Zettel von Briefwählern verschwunden sind. Und ratet doch mal in welchem Bundesstaat? Richtig, in Florida.

Davon mal abgesehen. Ich denke das ganze fällt denkbar knapp aus und hoffentlich zu Gunsten von Kerry. Auf jeden Fall wird es ein Disaster, wenn nur die Hälfte der Bevölkerung hinter dem Präsidenten stehen kann. Wieder etwas, was ich am System dort nicht mag. Kerry oder Bush. Mehr Alternativen hat man nicht. Demokraten oder Republikaner. Was ist mit den grünen, wo sind die extrem Rechten und wo die extrem Linken? Ich meine etwas mehr Auswahl würde sicherlich die Bereitschaft zum wählen erhöhen, weil man dann nicht gegen seine Überzeugung stimmen muß. Hätte ich hier die Wahl zwischen Schröder und Stoiber, ich würde Schröder nehmen, obwohl ich sonst für Bündnis 90, die Grünen stimme.
Und dann das mit den Wahlmännern. Ich versteh die Amis einfach nicht.
thoronath
Freak

images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.853.214
Nächster Level: 4.297.834

444.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2004 19:19 [OPTIONEN]

Link

Schaut euch auf der Seite mal das Video Bush Wins Florida! an. Istganz informativ, was das Computersystem angeht großes Grinsen
Die anderen Videos sind übrigens auch klasse, wer sich mal was lustiges antun will...

Ansonsten bin ich schon gespant, was sich unser Georgyboy diesmal noch so einfallen lässt...

T.

Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.512.969
Nächster Level: 11.777.899

264.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2004 15:48 [OPTIONEN]

aktuelles Ergebnis: Bush 254, Kerry: 252 Wahlmännerstimmen. Ohio soll die Entscheidung bringen, wobei die Auszählung da durchaus noch ca. 11Tage dauern kann. Insgesamt hat Bush wohl ca 3einhalb Millionen Stimmen mehr, landesweit - Mag das verstehen wer will, ich tu's net. Da passt doch das was unserer Ethik-Lehrer heut früh vor der Stunde gesagt hat: "Normalerweise müssten wir die Stunde jetzt mit einer Schweigeminute anfangen." Wie können die Amis nur zweimal so doof sein.. es will nicht in meinen Kopf.

thoronath
Freak

03.11.2004 17:27 [OPTIONEN]

Ich versteh es auch nicht. Ich bin vor allem schockiert über die Tatsache, dass Bush Florida hat... ich meine, was soll das? Erst lassen die sich nach Strich und Faden von ihm verarschen und hintergehen und dann wählen sie ihn wieder?
So doof kann man doch nicht sein... geschockt
Naja, mal sehen, was Ohio bringt... ich hoffe Gutes.
Bis dahin werd ich schonmal anfangen mir nen Bunker zu buddeln... wer weiß, welches Land als nächstes Bush zum Opfer fällt.

T.

Redpill seit: 04.01.2004

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.951.362
Nächster Level: 10.000.000

48.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2004 18:06 [OPTIONEN]

Tja, enttäuschung. Bush wird von kerry angerufen, der seinen niederlage eigesteht. Ergo

4 Weitere Jahre George W. Bush

images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.734.179
Nächster Level: 3.025.107

290.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2004 19:32 [OPTIONEN]

hmm... schöner mist.. wieso sind die amis auch so doof und wählen den wieder? naja, das system da versteht ja sowieso keiner und da zu betrügen ist mehr als einfach.. und ich wette bush hat das auch getan bzw. tun lassen

ich hoffe mal, dass irgendwer n attentat auf bush verübt, sodass er der gesamten restlichen welt erspart bleibt... ich kann den kerl echt nicht mehr ertragen cool

Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax

Shenea
unregistriert
03.11.2004 21:43 [OPTIONEN]

In solchen Zeiten muß man alles positiv sehen. Harald Schmidt hat sein Lieblingsopfer wieder wenn er zurück kommt, Michael Moore braucht sich kein neues Opfer suchen und hat bestimmt schon Ideen für die nächste Dokumentation und die amerikanische Musikszene entwickelt sich weiter in die Protestrichtung und damit weg vom billigen Pop-Einheitsbrei.

Und wie war das noch? "Wir geben Florida noch nicht auf.."
Und ich gebe Amerika noch nicht auf. Es kann keinen alten und neuen Präsidenten geben, denn der letzte Präsident im Weißen Haus war Clinton.

@Tigra
Ich hoffe doch du meinst es nicht ernst wenn du auf den Tag wartest, an dem jemand George Walker Bush umbringt.
Khira
failed in becoming a god...

04.11.2004 15:12 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Shenea

@Tigra
Ich hoffe doch du meinst es nicht ernst wenn du auf den Tag wartest, an dem jemand George Walker Bush umbringt.

naja nicht wirklich... umbringen wär doch n bissel krass. aber ich wär froh, wenn bush nicht wiedergewählt worden wäre -.-

hier ne meinung, der ich voll und ganz zustimmen kann:
"Naivität und mangelnde Bildung haben gesiegt. Ein trauriger Tag für die ganze Welt. Uns bleibt allein zu hoffen, dass Bush in den nächsten 4 Jahren nicht noch mehr Unheil anrichtet."

Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax

thoronath
Freak

04.11.2004 18:03 [OPTIONEN]

Wo hast du das Zitat her? Das trifft es genau auf den Punkt, ich würde gerne die Quelle wissen, damit ich es vielleicht in einem Text übernehmen kann.

T.

04.11.2004 19:56 [OPTIONEN]

also... ich weiß nicht, ob es funktioniert aber hier is der link

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=N...&cid=1996315913

ansonsten: das sind die aol-news von heute...hier nochmal der absatz insgesamt ^^

"Trauriger Tag für die ganze Welt"

Beispielhaft für die Bush-Kritiker fragt das AOL-Mitglied Sigi6914148228: "Wie können sich Menschen in Deutschland vier weitere Jahre mit Bush wünschen?" Ähnlich denkt das Mitglied SandraFenzl: "Naivität und mangelnde Bildung haben gesiegt. Ein trauriger Tag für die ganze Welt. Uns bleibt allein zu hoffen, dass Bush in den nächsten 4 Jahren nicht noch mehr Unheil anrichtet."
Andere Mitglieder halten Bush für genau den richtigen Präsidenten. So imponiert dem Mitglied Friedineuss die Tatkraft des Texaners: "George W. Bush ist der einzige Staatsmann, der nicht drum herum redet, sondern auch handelt!". Das Mitglied Knut1006 fordert die Deutschen auf, die Wahl zu akzeptieren: "Das Ergebnis ist demokratisch, eindeutig, fair und unbestreitbar. Amerika hat gezeigt, daß seine über 200 Jahre alte Demokratie auch in stürmischen Zeiten funktioniert. Und wenn wir Europäer gute Demokraten sein wollen, tun wir gut daran, das auch anzuerkennen." (ha/dpa/AFP/AOL)

thoronath
Freak

05.11.2004 15:58 [OPTIONEN]

Der Link funzt leider nicht, aber der Artikel ist schon ganz hilfreich. Danke.

Übrigens: Was macht ein frischgebackener Präsident, nach so einem spannenden Wahlkampf?
Was? Er stürzt sich in die Arbeit und bekämpft die Arbeitslosigkeit?
Nein, ganz falsch: Er macht erstmal Urlaub!

T.

05.11.2004 16:58 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von thoronath
Der Link funzt leider nicht, aber der Artikel ist schon ganz hilfreich. Danke.

Übrigens: Was macht ein frischgebackener Präsident, nach so einem spannenden Wahlkampf?
Was? Er stürzt sich in die Arbeit und bekämpft die Arbeitslosigkeit?
Nein, ganz falsch: Er macht erstmal Urlaub!

T.

der link funzt schon.. leider nur in aol ^^ habs extra nochmal ausprobiert. wer also kein aol hat, is ziemlich schlecht dran. naja, deshalb hab ich halt den artikel nochmal mit gepostet

zum thema urlaub: in fahrenheit 9/11 hat michael moore ja auch gesagt, dass bush 42% der ersten 8 monate amtszeit im urlaub war. bush meinte, er hätte angeblich was getan, klingt aber sehr unwahrscheinlich... also is doch klar, dass er jetz auf diesem laufend-im-urlaub-bin-trip weitermacht. er kann ja eh nicht nochmal gewählt werden, von daher ist egal, was er in den vier jahren jetzt anfängt und wieviele freunde und feinde er sich schafft... warum also arbeiten, wenn man auch für urlaub bezahlt werden kann? Augenzwinkern

EDIT: kennt einer schon die 17 gründe, von michael moore, sich nicht die pulsadern aufzuschneiden??

wenn nein:

hier Link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khira: 05.11.2004 21:03.

thoronath
Freak

08.11.2004 17:38 [OPTIONEN]

Naja, wir sollten es positiv sehen: Die Zeit, in der Bush Urlaub macht, kann er wenigstens keinen Politischen Unfug anstellen Augenzwinkern

Redpill seit: 04.01.2004

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.951.362
Nächster Level: 10.000.000

48.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2004 13:40 [OPTIONEN]

Tja, da kann man ja nur auf einen 4 Jahre langen Urlaub hoffen! Augenzwinkern

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH