Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Neuling sucht Anschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Sinisto
MxO-Fan



Redpill seit: 21.08.2008
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.718
Nächster Level: 7.465

1.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuling sucht Anschluss 21.08.2008 15:16 [OPTIONEN]

Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Tagen das Spiel zugelegt und bin nach dem ersten Eindruck sehr angetan. Ich weis ich bin was spät dran und es ist nicht mehr so viel los, was man auch in den Foren feststellen kann.

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle eine Crew (ich hoffe das nennt man so) suchen. Am liebsten wäre mir eine deutschsprachige. Nicht das ich kein English könnte aber abends nach der Arbeit will ich mich entspannen. Der Server und die Fraktion ist mir da echt egal, hauptsache ich muss nicht alleine durch die Gegend ziehen. Mein aktueller Char ist jetzt auch nicht so groß, dass es schade um ihn wäre.
Ich hoffe, dass sich noch irgendwo ein Plätzchen für mich finden wird.

mfg
Sinisto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinisto: 21.08.2008 15:17.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.246
Nächster Level: 2.111.327

70.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2008 19:54 [OPTIONEN]

Hi,
die meisten zoggen leider nicht mehr .

Ich schau nur ab und zu mal rein (server Vector), kann man aber leider nicht als "aktiv" bezeichnen.

In meiner Buddylist hab ich leider auch keine aktiven personen im moment gesehen, soll heissen : ich könnt dir leider auch keinen nennen der gerade aktiv ist .

Ist leider echt schade was aus dem Spiel geworden ist , aber es will leider kaum einer mehr spielen.

Mein TIP : versuch es auf Syntax, dort scheint noch recht was los zu sein,evtl. triffst du da eher auf deutsche spieler.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Chrissi
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2012
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.879
Nächster Level: 300.073

50.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2013 20:56 [OPTIONEN]

Hallosmile

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH