Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Was haben sie Niobe und Ghost angetan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Frozenhead
Frozen Kung Fu Master



Redpill seit: 13.04.2006
Beiträge: 9
Server: Vector Hostile
Organisation: Zion

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.320
Nächster Level: 62.494

3.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Was haben sie Niobe und Ghost angetan? 26.04.2006 13:17 [OPTIONEN]

Naja ... Titel sagt alles, hab zuerst gewundert wer das is, als ich dann aba gesehen das das Niobe und Ghost sein soll Oo Was haben die mit den beiden angestellt...

__________________
Wer in einer irren Welt normal sein will, ist irre.
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.894
Nächster Level: 6.058.010

950.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.04.2006 01:05 [OPTIONEN]

Naja, Niobe hatte ja in den Filmen diese komischen Knubbel auf dem Kopf:


Und Ghost hatte ja in den Filmen diesen Kurzhaarschnitt mit nem kleinem Vollbart:


Nächster Screenshot ist ein älterer und zeigt Niobe´s neue Frisur, Dreadlogs, und es zeigt Ghost so wie man ihn auch aus den Filmen kennt:


Allerdings hatte der Schauspieler von Ghost es nicht gewollt das man seine Haare im Spiel sehen soll.... warum? Frag mich was einfacheres verwirrt
Aufjedenfall hat er nu ne Platte und sieht mehr aus wie halb fertig:


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Frozenhead
Frozen Kung Fu Master



Redpill seit: 13.04.2006
Beiträge: 9
Server: Vector Hostile
Organisation: Zion

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.320
Nächster Level: 62.494

3.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2006 13:30 [OPTIONEN]

Jap, und genau das sieht garnicht gut aus unglücklich

__________________
Wer in einer irren Welt normal sein will, ist irre.

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH