Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Nichts ist umsonst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner

images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.429.885
Nächster Level: 6.058.010

628.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2006 23:39 [OPTIONEN]

Von mir gibt es auch nochmal einen kleinen Screenshot, man shiet sehr gut das die Matrix geweint hat traurig

Dateianhang:
jpg screenshot_49 Kopie.jpg (251,31 KB, 46 mal heruntergeladen)

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-

images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.829.317
Nächster Level: 5.107.448

278.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2006 18:42 [OPTIONEN]

So, da mir gestern beim löschen des MxO-Ordners auffiel das ich ja noch jede Menge Screenshots habe die ich nicht so einfach löschen wollte, hab ich mir mal die Mühe gemacht und ALLE (mit ausnahme von den Screenshots von nur Klamotten drauf waren) hochgeladen... das ganze hab ich ne Gallery gepackt (nochmals Dank an Snake für den Hinweis wo´s das Prog gibt) damit es schön übersichtlich bleibt!

Also, für alle die denen langweilig ist oder die sonst mal interesse in meine Screenshots von anfang von MxO bis zu meinem Ende haben, voila :

The Matrix Online - Screenshots eines MMOG-Lebens von hAnfsAAt fröhlich

Bilder eines MMOG-Lebens =)

Zachar1as
Invisible Data Miner

images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.429.885
Nächster Level: 6.058.010

628.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2006 19:01 [OPTIONEN]

Danke für die vielen Screens, ich bin da mal durch einige durchgegangen, da sind ja sogar noch welche von German Mercaneries dabei geschockt
Der ganze alte Tobak ^^

Aber ein Bildchen hab ich mir mal gespeichert was ich echt super fand smile

http://hanfsaat.counter-streik.de/MxO/mx...neu4/MxO66.html

Übrigens, ich hab noch ne Nachricht vom Support erhalten wegen den 2 Abilitys. Die haben mir geschrieben das sie mir die nicht ersetzen können und ich das nächste mal aufpassen soll das mein Code Archiv voll ist.... woher soll man den das wissen?
Ich hab denen zurückgeschrieben das das dann ein Bug ist und die gefälligst ne Nachricht rein bringen sollen wenn man was uploaded und das Archiv ist voll -.-

Die ham Nerven böse

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH