Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Trial-Download mit Station Launcher funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
H4LLO
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.539
Nächster Level: 13.278

1.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trial-Download mit Station Launcher funktioniert nicht 30.06.2008 13:07 [OPTIONEN]

Hi, seit kurzem Versuche ich the matrix online trial zu downloaden. Habe mit SOE einen trial acc. erstellt (13 tage übrig). Danach musste man ja direkt download auswählen. Aber das Problem is folgendes, das SOE meinen Computer scannt und das spiel findet. Obwohl nur eine 147kb datei vorhanden ist. Somit versucht er gar nicht das Spiel herunterzuladen, sondern über eine 147kb datei matrix online zu starten, was natürlich nicht funktioniert.
Gibt es noch irgende eine andere Möglichkeit das Spiel herunterzuladen ??
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.180
Nächster Level: 369.628

20.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2008 14:23 [OPTIONEN]

Und wenn du die Datei löschst??

Was ist das denn für eine Datei?

__________________

H4LLO
MxO-Fan



Redpill seit: 30.06.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.539
Nächster Level: 13.278

1.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2008 16:01 [OPTIONEN]

lp_manifest.cache

Wenn ich die datei lösche passiert auch nichts

Edit: Gibt es denn keine andere Möglichkeit das Spiel woanders herunterzuladen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4LLO: 30.06.2008 16:47.

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.180
Nächster Level: 369.628

20.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2008 18:27 [OPTIONEN]

http://www.direct2drive.com/330/product/...Online-Download

Hier kommst du hin wenn du auf der offiziellen HP dem Download Link folgst. Also so wie es ausschaut kannst du den Client nicht herunterladen ohne etwas dafür zu bezahlen.

Hab auch mal meinen Station Acc auseinander genommen aber dort leider auch nichts gefunden. Auf der "Kostenlos Testen" Seite gibt es auch keinen Eintrag für MXO (weder auf der deutschen noch auf der Englischen).

Schau dir die beiden Links hier aus dem Forum mal an, vielleicht ist da deine Frage beantwortet und hilft dir ein wenig weiter smile .

http://thematrixonline.de/content/view/24/47/
http://forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=1315

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.674
Nächster Level: 11.777.899

842.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2008 21:56 [OPTIONEN]

Welches Betriebssystem benutzt du denn H4LLO? Bist du als Admin angemeldet?

Versuche zunächst einmal folgendes: Deinstalliere das Spiel via Station Launcher [Setup > Options > Deinstall]

Danach solltest du wieder gefragt werden, ob du das Spiel bereits hast, von einer CD installieren möchtest oder via Internet downloaden. Du wählst natürlich das Letztere... und hoffentlich klappt alles (:

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.180
Nächster Level: 369.628

20.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2008 10:48 [OPTIONEN]

Ich drück die daumen smile

__________________

Merlin-OT
MxO-Fan



Redpill seit: 16.12.2010
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.871
Nächster Level: 5.517

646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe 16.12.2010 19:15 [OPTIONEN]

Hallo zusammen

vieleicht könnt ihr mir helfen smile

auch ich habe versucht über denn Station Launche zu gehn aber da steht das das spiel nicht mehr angeboten wird bzw das keine neuen anmeldungen mehr angenommen werden

was kann ich machen wenn das spiel nicht mehr angeboten wird

gibt es einen anderen weg ?

vielen dank im vorraus

mfg Merlin
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.674
Nächster Level: 11.777.899

842.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2011 00:23 [OPTIONEN]

Sorry, aber da bist du ein paar Jährchen zu spät. Die Matrix ist down, alle Menschen wurden befreit. Oder halt getötet Augenzwinkern

Oder doch nicht?

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH