Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » EVENT um den ASSASSIN - Abschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.868
Nächster Level: 5.107.448

566.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2005 16:50 [OPTIONEN]

3... also mit der maske als Grandmaster hät ich gewonnen *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.813
Nächster Level: 6.058.010

950.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2005 17:05 [OPTIONEN]

@Devil, ich war da noch mit 3 oder 4 weiteren Meros, aber die Zionisten waren doppelt oder sogar dreimal soviele.

Ein Zionist kommt selten allein Augenzwinkern

@Hanf, wenn ich die Assassin Maske hätte würde ich die immer einzeln tragen, also ohne diese Hacker Brille. Vielleicht würde ich mir die Hacker Brille auch nur zum Kampf anziehen, bringt ja auch nochmal was an buffs ^^
Aber wie du schon sagtest, der Anzug ist nicht grad der beste, aber mich hats nicht gestört großes Grinsen
Übrigens, er war gestunt. Ich hab auch schonmal nen gestunten KarateGrandmaster mit StandartAttacken besiegt großes Grinsen
Gut, ich hab nochmal disruptconnection und analizeweakness gemacht großes Grinsen

Hier nochmal ein anderes Bild:

Dateianhang:
jpg screenshot_598.jpg (281 KB, 35 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH