Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wie gehts weiter?
Fugio

Antworten: 7
Hits: 6.006
18.11.2005 11:40 Forum: Matrix Online Diskussionen


Dem kann ich mich anschliessen.
Habe auch schon gekündigt, verfolge allerdings hin und wieder die Ereignisse von MxO. Mal sehen ob es sich lohnt innerhalb der nächsten 6 Monate sich einzuloggen. Bisher ist es mir das Geld nicht wert.
Für mich began das ende mit dem Servermerge.

Gruß
Fugio
Thema: Abilities Planing Utility
Fugio

Antworten: 3
Hits: 3.356
07.11.2005 16:30 Forum: Spielhilfebereich


@L04D Hmm keine Ahnung was für AV Software du hast, aber ich kann dir versichern, daß jede Zeile des Codes von mir persönlich geschrieben ist und keine irgendwelche Schadfunktion beinhaltet. Und zu dem Upload Zeitpunkt sie, soweit es mir möglich ist, Virenfrei gewesen ist.
Der Code ist frei einsehbar, kannst du dich davon überzeugen.
@hAnfsAAt Macroviren mit VB? Kinderkram...

Gruß
Fugio

p.s.: Hat noch jemand Viren darin gefunden? Wenn da tatsächlich was sein sollte, nehme ich es wieder runter.
Thema: Abilities Planing Utility
Fugio

Antworten: 3
Hits: 3.356
Abilities Planing Utility 07.11.2005 13:30 Forum: Spielhilfebereich


Als meine Motivationskurve noch recht hoch war, habe ich mir mit dem guten alten Excel einen Abilitytree zusammengebaut. Mit dessen Hilfe kann man offline Abilitys zusammenstellen. Der aktuelle Memoryslotverbrauch wird einem immer automatisch angezeigt. Komplet sind der Awaken und der Hacker Tree. Teils gib es auch Erklärungen zu die einzelnen Abilitys.
Diese Tabelle steht frei zu Weiterentwicklung, Weitergabe und jegliche Veränderung. Einzig die ersten 4 Spalten durfen nicht verändert werden. Danke und viel Spaß mit APU!

Gruß
Fugio

p.s.: Sorry es war mir nicht möglich es anders raufzuladen. Einfach die ZIP Endung löschen und die EXE ausführen zum entpacken. Vielleicht erbarmmt sich einer der Admins und läßt es als eine Datei im Attachment stehen.
Thema: Für alle die MxO deprimiert (wie z.B. mich)
Fugio

Antworten: 3
Hits: 2.385
05.11.2005 22:00 Forum: Matrix Online Diskussionen


Naja die Chars bleiben nach der Kündigung min. 6 Monate gespeichert. Ich lusche mal rein so nach ein paar Monaten mal sehen ob es sich wieder lohnt zu daddeln. Allen andere wünsche ich auf jedenfall weiterhin viel Spaß bei MxO!

Gruß
Fugio
Thema: Für alle die MxO deprimiert (wie z.B. mich)
Fugio

Antworten: 3
Hits: 2.385
Für alle die MxO deprimiert (wie z.B. mich) 05.11.2005 01:33 Forum: Matrix Online Diskussionen


Depri MMORPG
Gruß
Fugio
Thema: Spielt einer SWG?
Fugio

Antworten: 15
Hits: 13.731
20.10.2005 10:31 Forum: Archiv Construct


Wurde mich auch interessieren.
Ich schau mich nämlich auch schon um. Matrix wird einfach nicht besser.
Anfang 2006 sollen 2 neue Spiele rauskommen. Da bin ich sehr neugirig drauf. Einmal mein Favorit STO startrek.perpetual.com und was mich auch sehr neugirig macht SEED_www.seedthegame.com
Kennt sonst jemand was demnächst an MMORPG rauskommt?
Thema: Rebirth of the One
Fugio

Antworten: 19
Hits: 7.982
15.10.2005 22:53 Forum: Matrix Online Diskussionen


Wo liegt das Problem?
Screenshoot gibt es schon *G*
Thema: Rebirth of the One
Fugio

Antworten: 19
Hits: 7.982
15.10.2005 09:44 Forum: Matrix Online Diskussionen


Das wurde mich auch interessieren. Wenn man das logisch betrachtet kann es sich nur um einen Bug handeln da wie Zach schon sagte der cap bei resistence damage bei 50% liegt. Entweder das oder er hat ein gutes Grafikprogramm *FG*
Thema: SOE Support
Fugio

Antworten: 2
Hits: 2.636
SOE Support 07.10.2005 10:19 Forum: Spielhilfebereich


Ich hatte einen Bug mit der 2 Pandoras Box. Ich konnte sie öffnen allerdings kammen keine Gegner raus. Nach 2 Fehlerversuchen habe ich dann die Supportmacker angeschrieben. Das kam dabei heraus.

This is an in-game issue, please type /ccr in the chat client while in the game. This will allow you to contact an In-Game Game Master that can further assist you with your issue. Unfortunately Accounts & Technical Support cannot assist with any ingame issues. We apologize for the inconvenience.

Als ich das gelesen haben mußte ich fast in die Tischkante beißen.
Zum Gluck klappte die Box beim dritten Versuch.
Jetzt habe ich das Problem daß die erste Mission in Richland von PB3 mir nicht wie vorgesehen ein Schlüssel beschert. Die Ansprechperson, Clif heiß sie glaube ich, ist nicht vorhanden. Die Mision wir aber als erfolgreiche beendet, leider ohne den Special BlubBlubber Key.

Hat jemand schon sowas gehabt? bzw. schon mit /ccr Erfahrung gesammelt?. Ich kann zwar ein Ticket bzw Bug abschicken sehe ich allerdings nichts in der History.
Thema: Neues Combat System?
Fugio

Antworten: 10
Hits: 6.766
07.10.2005 09:12 Forum: Broadcast Depth


Wenn ich mich richtig erinnere soll das Interlock bleiben allerdings die art wie die Schläge ausgewertet werden verändern. Dannach soll es möglich sein, daß beide Kämpfer gleichzeitig ein Schlag verfehlen bzw. treffen.
Allerdings sehe ich da noch kein Vorteil ausser daß die Kämpfe schneller fertig werden. sehe Dev Journal 01
Thema: Rul0r oder RPler?
Fugio

Antworten: 10
Hits: 6.895
03.10.2005 14:49 Forum: Matrix Online Diskussionen


RP? bei MxO?
Buuahahaaaaaa
Ich bin schon froh wenn ich "LOL", ROFL" oder "FUCK" nicht zu lesen muß. Vor dem Merge war sowas kaum was zu sehen, seit dem die Amis dabei sind, gibt es kein RP in der MxO.
Bei den guten alten Ultima Online, auf den Freeshards da gibt es RP, bei den meisten mmorpg gibt es sowas nicht. Naja ich sag RP ist eher eine Ausnahme als die Regel.
Andererseit war ich erstaunt daß es, während des Events, kaum Kämpfe zwischen der Fraktionen gegeben hat. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung?
Thema: Hilfe Grafik Problem
Fugio

Antworten: 26
Hits: 18.163
23.09.2005 14:08 Forum: Spielhilfebereich


Spielst du es im Fenster oder im Vollbildmodus?
Ich erinnere mich auch mal sowas gehabt zu haben. Es lag bei mir allerdings am alten Treiber der GraKa. Versuche es im Fenstermodus da sollten die wenigsten Probleme auftauchen. Ist eh viel praktischer Augenzwinkern
Thema: Suche Reduction of Item Stability Loss Klamoten (M)
Fugio

Antworten: 6
Hits: 6.723
21.09.2005 10:21 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Cool ich melde mich dann bei euch wenn ich online bin.
Thema: Suche Reduction of Item Stability Loss Klamoten (M)
Fugio

Antworten: 6
Hits: 6.723
Suche Reduction of Item Stability Loss Klamoten (M) 20.09.2005 10:53 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Falls einer Reduction of Item Stability Loss Klamoten besitzt, bitte hier oder in der Matrix melden.

Gruß
Fugio
Thema: Friede, Freude, Pandoras Box
Fugio

Antworten: 34
Hits: 15.155
07.09.2005 09:50 Forum: Matrix Online Diskussionen


@Ahphrodite
Lass es. Gegen eine Kinderlogig kannst du nicht ankämpfen. Wer sich infantil benehmen will, und das sind 90% Amis, soll es doch tun.
Man ist ja schliesslich auf einem PVP Server. Da darf man ja seine Asosozialen Bedürfnisse ausleben. (sark.)
Ich persönlich stehe auf Herrausförderung, Coder und die, die 10 Level und mehr unter mir sind keine Herrausförderung.
Das ist wie bei Selbsbefriedigung den Orgasmus vorzutäuschen.
Thema: The Matrix Online Update 34- 8/31/2005
Fugio

Antworten: 10
Hits: 8.114
01.09.2005 18:54 Forum: Broadcast Depth


Deswegen nennt man es Rare Item
Sonst wäre es nichts besonderes oder?
Ich finds geil smile
Auch wenn ich jetzt nicht mehr alleine den Gargi killen kann.
Thema: The Matrix Online Update 34- 8/31/2005
Fugio

Antworten: 10
Hits: 8.114
01.09.2005 09:24 Forum: Broadcast Depth


Es ist kaum zu glauben aber es tut sich was!
Das mit dem Sortieren war der Horror. Und ich bin riesig gespannt wie viele Leute man jetzt braucht um den Gargoy zu killen Augenzwinkern
Schade nur das sie den Decompiletimer nicht runtergesetzt haben.
Thema: Makro Tutorial
Fugio

Antworten: 17
Hits: 8.380
31.08.2005 15:13 Forum: Spielhilfebereich


In wirklichkeit ist es wenig möglich solange es keine logischen Abfragen wie IF, THEN ELSE usw. gibt Die loopfunktion und pause erleichern einem das nachladen der Abilities, aber das ist schon alles. Im großen und ganzen finde ich es armselig erst einen thread zu öffnen es wieder dann wieder zu löschen. So wenig Selbsvetrauen?

@bma9999
du bist wirklich faul Augenzwinkern
Das Macro fürs starten der Abilitys für Hacker dauert 5 min.
Mal hier eine kleines Beispiel (klein, weil ich deine Faulheit nicht unterstützen möchte Augenzwinkern )

/macro FaulerSack /invoke UpgradeAttacks; /pause 23; /invoke StandOff

Hier die Erklärung:
/macro Name - Macro erstellen. Günstig wäre eine freier Slot in der Hotbar.
/invoke AbilityName - Das starten der Ability. Wichtig die Kleingroß Schreibung beachten. Leerstellen löschen. Beispiel: Logic Cannon 1.0 = LogicCannon1
Am besten erst das Macro aufm Zettel schreiben und die Abilitysnamen im Spiel ausprobieren.
/pause 23 Pause fürs Laden. 1 Sekunde = 10

Den Rest mußt du schon alleine machen smile Und wenn was nicht funktioniert dann hast du irgend wo ein ";" zwischen den Befehlen vergessen. Passier mir jedenfalls immer wieder.

@konstapel
Und war das so schwer?

@hAnfsAAt
Gehe ein paat threads zurück über die Auflösung der United Mercenaries, da klangst du ähnlich....
Thema: Makro Tutorial
Fugio

Antworten: 17
Hits: 8.380
29.08.2005 07:54 Forum: Spielhilfebereich


Das mit dem Tab hat mir gefehlt. Super!
Thema: Es tut sich was!
Fugio

Antworten: 1
Hits: 3.079
Es tut sich was! 25.08.2005 10:22 Forum: Broadcast Depth


Gute Nachrichten für alle MA Kämpfer!!

...However, we also know that something needs to be done in the meantime. So we’re adding a temporary measure to help players deal with Hackers: A new consumable which can be used while in a pacified, stunned, or rooted state. This pill will clear the negative effect and return movement control to the player and will have a medium to long reuse timer. It won’t level the playing field completely, but should make the current situation more tolerable while we work on implementing the proper solutions...

Endlich tut sich was. Die kompletten News wie immer unter SOE

Gruß
Fugio
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH