Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
Rusher

Antworten: 40
Hits: 50.262
28.05.2010 11:36 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ja, kann mir denken, dass es nicht einfach ist, den "richtigen" Kontakt zu WB herzustellen. Mir fehlt leider auch so ein bissl die Zeit. Möchte aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass es zumindest irgendwann mal wieder möglich ist MxO zocken zu können.
Würde jetzt spontan erstmal nach allgemeinen Email-Kontakten zu WB suchen um dann zu erfragen, wer denn da der richtige Ansprechpartner sein könnte.
Auf der emu-seite hat sich jemand gemeldet, der wohl auch sehr arangiert an die Sache ran gehen kann. Scheint jedenfalls so. Mein Problem ist, dass mein englisch nicht 100% perfekt ist. Denn ich finde, falls schon jemand kontakt zu WB aufnimmt, sollte die email schon fehlerfrei sein. smile

Dann wäre es auch noch sinnvoll, dass man so eine Art "einzige offizielle" Fan-MxO-Page ins Leben ruft, die dann WB signalisiert, dass hier noch sehr viel Leute sind, die MxO vermissen und alles dafür tun damit es weitergeht.
So eine Art "Unterschriften-Sammlung". Denn ich kann mir vorstellen, wenn mal eben so auf die schnelle mehrere Hundert MxO-Fans hinter der ganzen Sache stehen, dann sind die Chancen um einges besser bei WB etwas zu bewirken.
Ich schicke dir mal meine email adresse, dann können wir da ja noch mal intensiver drüber sprechen.
Wer führt denn dieses Forum und die Page hier ?
Thema: Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO
Rusher

Antworten: 40
Hits: 50.262
10.05.2010 22:42 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hallo MXO-Fans,

bin auch ein alter Hase. Allerdings habe ich leider nicht lange gespielt. Nur die ersten 6 Monate hatte ich das vergnügen. Habe diese Zeit aber voll ausgekostet. Hatte mich überwiegend auf Martial Arts konzentriert und war auch schon auf lvl 50. Hatte alle Grandmasters.
War schon eine schöne Zeit. Hab dann im Sommer 2005 meine jetzige Frau kennengelernt. Deswegen habe ich meine wenige kostbare Zeit dann anderen Prioritäten gewidmet.
Nun würde ich mir, was meine verfügbare Zeit am Compi betrifft, nichts sehnlicher wünschen, MXO wieder voll genießen zu können.
Bei http://mxoemu.info bin ich ebenfalls mit gleichem Namen angemeldet und wenn ich mich recht errinner, war bei MXO der Name auch der selbe. Dort war ich die meiste Zeit bei The Duality. Keine Ahnung ob die noch jemand kennt. Hab auf youtube ein paar videos von Duality gesehen. Woran ich mich auf jeden Fall errinner, sind die Party-Locations.
Habe dann versucht per email mit SOE kontakt aufzunehmen. Habe dann auch eine Antwort bekommen, in der ich erfahren habe, dass die Rechte für die Vermarktung von MXO nur bei Warner Bros. liegen.
Naja, der nächste Schritt wäre, einen passenden email kontakt von Warner Bros. herzustellen. Nicht ganz einfach. Habe noch keinen speziellen email kontakt herausgefunden.
Bei http://mxoemu.info habe ich mit jemandem kontakt aufgenommen, der mir dabei hilft, weil mein englisch nicht perfekt ist. Habe mit ihm Ideen für eine offizielle Reaktivierung ausgetauscht und er wollte sich dann wieder bei mir melden, wenn er einen email kontakt gefunden hat.
Bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder möchte mir helfen bei der Suche nach dem richtigen email kontakt zu WB.

Naja, bis denn

Rusher
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH