Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Keine anderen Waffen außer Schusswaffen?
TschuSen

Antworten: 7
Hits: 8.513
14.07.2008 19:31 Forum: Matrix Online Diskussionen


na wo sind die Schwerter jetzt ? :-)
Thema: Poker und andere MXO Ersatzdrogen
TschuSen

Antworten: 13
Hits: 12.683
03.07.2007 12:49 Forum: Off-Topic


Auch wenn der Post schon sehr alt ist sage ich Ja zu Hellgate London das ist das nächste Game was ich mit meiner alten MXO und WoW Crew spielen werde.
WoW habe ich aufgehört, frisst mir zuviel Zeit mehr als MxO in meiner aktivsten Zeit.
Thema: Bessere Texturen....
TschuSen

Antworten: 3
Hits: 3.494
20.02.2007 10:30 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ich zocke das Spiel ja auch mal wieder ein wenig und habe mit meinen 2 Gig Ram bis jetzt keine Probleme(alles auf Max) vorher hatte ih auch nur 1 Gig und da hatte ich arge Probleme wenns richtig zur Sache ging aber von verbesserten Texturen habe ich bis jetzt auch nicht gesehen ist datt schon geändert worden oder kommt datt noch?

Aber wenn die 2-3 Programmierer etwas gelernt haben sollten dann haben sie hoffentlich hardwareverträgliche Texturen genommen :-)
Thema: Poker und andere MXO Ersatzdrogen
TschuSen

Antworten: 13
Hits: 12.683
18.11.2006 13:09 Forum: Off-Topic


Ich bin mit 4 Jungs meiner Matrix Crew zu WoW gewandert und wir spielen es heute noch, zwar weniger als vorher aber dennoch viel^^
Man hat einfach mehr Motivation in diesem Spiel, man sollte es nur nicht übertreiben.
Thema: Lust verloren.....
TschuSen

Antworten: 14
Hits: 9.084
11.09.2006 15:54 Forum: Matrix Online Diskussionen


Es ist schade das nicht dieses eine SciFi Game was gebracht hat also werde ich wohl mal abwarten was Startrek Online bringt und hoffen das Matrix irgendwann von einem Kompetenten Team vor dem Aus gerettet wird.
Ach ja Starcraft Online klingt auch vielversprechend alleine schon wegen dem Starcraft Universum aber wenn das auch ein Spiel wird was für Hardcores ausgelegt ist und zu wenig für Weekend Gamer dann ist das auch schade wäre aber keine überraschung weil Blizzard es nicht wirklich raus hat etwas einzubringen das auch normalen Spielern die möglichkeit gibt etwas zu reissen auch ohne den ganzen Tag vor dem Computer zu sizten.

Gruß Tschu
Thema: Lust verloren.....
TschuSen

Antworten: 14
Hits: 9.084
11.09.2006 01:37 Forum: Matrix Online Diskussionen


WoW ich hätte nie gedacht das ihr es überhaupt solange aushaltet, ich habe es ja schon vor mehr als einem halben Jahr......ach was rede ich vor mehr als einem Jahr aufgegeben.
Jetzt habe ich mir mal gedacht das ich mal einen Blick riskire und gucken was sich so getan hat aber wie ich das so mitbekommen habe, hat sich nix getan :-(
Das ist echt schade und stimmt mich traurig denn ......ey das ist die MAAAtrix das Game hatte Potential und die machen nix daraus.
Naja ich denke mir das die das Spiel ruhig ein jahr später rausbringen hättem können und nicht nur rausbringen weil sie im Zugzwang sind wegen WoW (denke ich mal) nämlcih dann hätten die in ruhe ein solides MxO programmieren können.

Naja es ist Schade echt verdammt Schade.
Ich gehe jetzt alte Screenshots aus der Beta angucken und weinen :-(

Gruß Tschu
Thema: Was haltet ihr davon ?
TschuSen

Antworten: 4
Hits: 2.802
30.01.2006 23:50 Forum: Matrix Online Diskussionen


Sorry, wusste nicht das ich mich so unverständlich ausgedrückt hab.

Ja ein Computer oder Konsolenspiel ala Tekken oda Dead or Alive, bei denen ja auch am anfang nicht alle Kämpfer zu verfügung stehen .
War halt ein Gedanke von uns und ich wollte wissen ob es jemand da draußen gibt der an sowas auch seine Freude haben würde smile .

Sowas fehlt irgendwie meiner Meinung nach dabei bietet sich die Gelegenheit doch an.

Naja wie auch immer smile

Gruß Tschu
Thema: Was haltet ihr davon ?
TschuSen

Antworten: 4
Hits: 2.802
Was haltet ihr davon ? 29.01.2006 22:42 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also, ich sitze hier gerade mit nem Kollegen und wir sind derbe frustriert über jedes Matrix Game was bis jetzt auf den Markt gekommen ist.
Also dachten wir uns das es doch am geilsten wäre, wenn es ein Matrix Beat 'em Up gäbe.
Alles was man dafür braucht bieten die Filme en Masse:
-Schauplätze
-Charaktere
-SlowMo als Special Move effect oda so lol großes Grinsen
-und
-und
-und

Neo und so als Freischaltbare Charaktere naja eigentlich alle Hauptfiguren als freischaltbare Charaktere und "Nebenerscheinungen" wie z.B Niobe, Ghost oda die Twins als Startcharaktere.
Es fällt uns soviel ein aber das würde jetzt den Rahmen sprängen.

Naja wir haben uns in diese fixe Idee jetzt so verannt das wir eine Email anWB schicken wollen mit genau diesem Vorschlag *hehe*

Naja ich würde gerne wissen was ihr davon denkt, wäre das etwas was euch interessieren würde?
Hat jemand von euch die Emailaddy von den Wachowski Brüdern oda von WB? LOOOOOL

Gruß Tschu
Thema: EP Server Update 1, 2 & 3 Diskussionsthread
TschuSen

Antworten: 24
Hits: 18.250
13.01.2006 21:00 Forum: External Playtest Archiv


Der TestServer soll heute wieder online gehen.smile Announcement
Es wurde ein fehler im Code gefunden und zur Zeit wird der Patch getestet.

Und es gibts noch andere Neuigkeiten aber lest selbst hier.



EDIT: Sie sind wieder ONLINE
Thema: Is er es oder is er es nicht? *G*
TschuSen

Antworten: 2
Hits: 2.607
13.01.2006 17:40 Forum: Off-Topic


Ich sach da einfach nur LOL smile

Danke das hat mich ein bischen aufgeheitert und mir das endlose warten ein wenig versüßt Augenzwinkern


Peace Tschu
Thema: EP Server Update 1, 2 & 3 Diskussionsthread
TschuSen

Antworten: 24
Hits: 18.250
12.01.2006 18:39 Forum: External Playtest Archiv


Vielen dank, hat alles super geklappt nur leider sind die Server jetzt down lol naja abwarten smile
Thema: EP Server Update 1, 2 & 3 Diskussionsthread
TschuSen

Antworten: 24
Hits: 18.250
12.01.2006 15:46 Forum: External Playtest Archiv


*heul*
Also ich habe diese Zip runtergeladen und ausgeführt und sobald ich dann die Verknüpfung ausführen möchte kommt.....

"Failed to create a copy of launcher or a critical support libary for patching. If you have a file called Matrix.exe in your game directory, please make sure it is writable."

Ich versuch und versuch aber nix passiert, immer kommt das gleiche hat jemand ne lösung ?
Thema: THfM - Story & Reden
TschuSen

Antworten: 34
Hits: 17.133
28.05.2005 00:29 Forum: Storyline & Events


Dieses Rätsel habe ich schon gelöst und habe eine Antwort bekommen aber hier sind zuviele Meros oder Machinen als das ich was sagen würde
Thema: Antizipationsthread
TschuSen

Antworten: 1.386
Hits: 561.207
27.05.2005 17:20 Forum: Off-Topic


Meister - Prüfung
Thema: Die 4., 5., 6. und 7. Organisation
TschuSen

Antworten: 6
Hits: 2.654
24.05.2005 01:58 Forum: Matrix Online Diskussionen


Woher haste das denn?
Thema: Char Transfer
TschuSen

Antworten: 26
Hits: 11.770
Char Transfer 16.05.2005 22:40 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hi liebe Leute

ab heute ist es bis zum 22ten möglich, mit seinem Char von seinem Server auf einen anderen zu wechseln was ich wahrscheinlich tun werde weil ich keine lust habe Nachts ein Event zu spielensmile


Gruß Tschu

Ach ja näheres dazu auf MxO.com
http://thematrixonline.warnerbros.com/we...ractermigration
Thema: The Hunt for Morpheus
TschuSen

Antworten: 7
Hits: 4.947
11.05.2005 16:24 Forum: Storyline & Events


Und nach dem Neo schon gestorben ist, glaub ich nicht dass die Brüder auch noch Morph streben lassen.
Thema: The Hunt for Morpheus
TschuSen

Antworten: 7
Hits: 4.947
07.05.2005 22:31 Forum: Storyline & Events


Ich bin mir da nicht ganz sicher ob das wirklich eintreten wird was du [cecilia] denkst denn die leute von MxO haben gesagt das, das was in der Beta passiert ist nicht nochmal passieren wird wenn doch sind das ******.

Grüße von

Tschu
Thema: Die Matrix "Freunde und Familie" Aktion!!
TschuSen

Antworten: 5
Hits: 2.573
07.05.2005 10:21 Forum: Matrix Online Diskussionen


bin auch net so perfekt in english aber ich schätze das ist sowas wie der Stresstest und die keys sind nur für die zeit des Events aktiv
Thema: Suche Crew auf dem Server Method
TschuSen

Antworten: 3
Hits: 3.655
07.05.2005 01:55 Forum: Die Wüste der Realität


Hi Leute,

Also für was für eine Organisation wollt ihr den Arbeiten ?

Ich bin in der Crew "Peace" aus der Faction "Guardians of Light"

Also wenn ihr lust habt dann meldet euch im Game bei Tschu ich werde mit meinem Capitan reden ob man da was machen kann
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 86 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH