Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wenn es neue Filme gibt...
NickNeo

Antworten: 3
Hits: 7.093
24.02.2011 16:48 Forum: Broadcast Depth


Hallo!
Ich habe in der Zeitung gelesen, das Kenau Reeves sagte es soll Teil 4 und 5 kommen.
Leider habe ich dann erfahren, dass das nur ein Scherz war.
Ich hätte mich sehr gefreut, ich liebe alle Matrix Teile.
Wen ich unbedingt gern wieder sehen würde, wäre Agent Smith und natürlich Neo, Morpheus und Trinity. smile
Ich wünse mir sehr, dass ein neuer Teil rauskommt.
Lg NickNeo
Thema: MxO Live Server Online
NickNeo

Antworten: 16
Hits: 23.749
12.02.2011 12:42 Forum: Broadcast Depth


Hallo!
Ich bin leider ein Nachzügler, und habe festgestellt das Die Matrix eingestellt wurde und bin dann auf diesen Thread gestossen.
Habe mir dann schnell den Matrix Emu wie oben beschrieben runter geladen, habe dann den Patch runtergeladen und es überschrieben und habe auch einen Account auf dieser Seite erstellt und einen neuen charakter erstellt, dann habe ich den Emu gestartet und habe auf Accept gedrückt um das spiel zu starten nur leider geschieht nichts, muss ich noch einen Schritt tätigen oder funktioniert dies leider nicht mehr?
Danke für schnelle antworten.
LG Nick
Edit: Hat sich alles erledigt smile
LG
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH