Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Alte Mitspieler wiederfinden
pjalt

Antworten: 6
Hits: 6.859
26.12.2009 13:41 Forum: Off-Topic


Frohe Feiertage,

es sind neue Spiele und Server hinzugekommen, also schaut mal vorbei und bringt am besten ein paar Freunde und Bekannte mit.

Gruß
pjalt
Thema: Alte Mitspieler wiederfinden
pjalt

Antworten: 6
Hits: 6.859
09.09.2009 21:42 Forum: Off-Topic


Hi,

naja, du kannst auch erstmal deine alten Chars eintragen, es geht ja auch darum, dass du von alten Freunden/Mitspielern gefunden werden kannst.

Gruß
pjalt
Thema: Alte Mitspieler wiederfinden
pjalt

Antworten: 6
Hits: 6.859
Alte Mitspieler wiederfinden 08.09.2009 19:18 Forum: Off-Topic


Hallo,

ich spiele schon seit langem MMORPGs und habe immer die Möglichkeit vermisst alte Bekannte aus vergangenen Spielen wiederfinden zu können. Natürlich kann man in den Foren des jeweiligen Spieles nach Freunden oder Bekannten suchen, aber das ist sehr mühsam.

Aus diesem Grund habe ich eine Seite erstellt, auf der man alle seine Charaktere eintragen kann. Die Charaktere können über eine Suche gefunden und kommentiert werden, gleichzeitig ist es möglich eine private Nachricht zu schreiben.

Ich hoffe sie gefällt euch...

www.charfind.com


Danke und Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH