Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
Shuruna

Antworten: 42
Hits: 52.882
21.08.2009 08:07 Forum: Broadcast Depth


Das wäre schon eine coole Sache, vielleicht läuft es dann ja irgendwann mit allen funktionen auf einem Privat Server.

Vielleicht sollte man das ganze auch als eine chance sehen, wurde der Quellcode eigentlich von SOE freigegeben?

EDIT: Ich hatte damals mal ein Video zu Matrix Online gemacht, ich hab es mal rausgesucht http://www.youtube.com/watch?v=xWXJXe0f7tA

Dance Emote for the win! ^^
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
Shuruna

Antworten: 42
Hits: 52.882
20.08.2009 08:32 Forum: Broadcast Depth


Matrix Online kann natürlich von keinem anderen MMORPG ersetzt werden, und das ist auch gut so, ich wollte damit nur sagen das City of Heroes auf seine kleine chamante Art ein wirklich schönes MMORPG ist mit einer netten deutschen (kleinen) Community.

Und auch ich verbinde viele schöne erinnerungen in meiner kurzen Zeit mit Matrix Online, zb wie ich anfangs gestaunt habe das ein MMORPG mal in einer Stadt spielt! Oft ist es auch leider so das die guten Spiele sterben und der xte Asia Grinder noch in 10 Jahren leben wird, ungerechte Welt in der wir leben.

Ist diese Emu sowas wie ein Privat Server?
Thema: Die Matrix geht am 31.07.09 down!!!
Shuruna

Antworten: 42
Hits: 52.882
06.08.2009 10:17 Forum: Broadcast Depth


Ich find es auch sehr schade, auch wenn ich noch nicht wirklich lange dabei war, aber so ist es halt im leben, alles hat irgendwann mal ein ende! Ein Grund war vielleicht auch die fehlende Werbung für das Spiel, viele wussten scheinbar garnicht das es dieses Spiel gibt! Ich spiel im übrigen aktuell "City of Heros", das ist zumindenstens für mich ein kleiner Trost! Schaut es euch mal an und meldet Euch im zweifel einfach bei mir...
Thema: Erstaunen
Shuruna

Antworten: 34
Hits: 39.439
22.04.2009 11:27 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von Neo2k
Ja das ist jetzt ne gute Frage ob MxO vollkommen eingestampft wird.

Walrus ist wohl wieder aufgetaucht .

Mal ne Frage : war Rarebit der einzige und letzte Entwickler von Matrix Online (Virago und Walrus wohl nicht oder?).

Ich denke ..allerspätestens wenn das Superhelden MMO kommt, wird MxO weg vom fenster sein.

Daher kann ich euch eins empfehlen : Packet Sniffer starten und loggen was das zeug hält Augenzwinkern


Glaub ich garnicht mal, es gibt ja schliesslich schon ein Superhelden MMORPG, nämlich "City of Heroes"! Und das was ich bisher zb von DC Universe Online gesehen hab, fand ich nicht wirklich überzeugend. Bei CoH hast du ja noch wenigstens die möglichkeit deinen Charakter extrem zu induviduallieseren! Davon hab ich bei DC noch nichts gehört, aber wer weiss, lasst uns einfach das beste hoffen!
Thema: Neu in der matrix
Shuruna

Antworten: 2
Hits: 5.008
29.01.2009 07:25 Forum: Spielhilfebereich


Erstmal willkommen in der Matrix,
Ich spiel auch noch nicht lang, aber eins weiss ich inzwischen, Matrix Online ist unterbevölkert! Ich selber spiele auf Vector Hostile, also falls du interesse hast erstelle einen neuen Charakter auf Vector Hostile und ich kann dir dann gerne einiges zeigen bzw. helfe dir auch gerne beim lvln, sodas du dein LvL wieder ruckizucki hast.

Falls du interesse hast schreib mich einfach InGame an (mein Name ist InGame auch "Shuruna") oder du schreibst mir per ICQ 472783442. Ich besitze auch TeamSpeak zum quatschen, falls dir das lieber wäre!

Egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Spaß in der Matrix.

Und falls das hier noch andere neulinge lesen, scheut euch nicht mich zu adden. ^^
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH