Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Trial-Download mit Station Launcher funktioniert nicht
H4LLO

Antworten: 7
Hits: 15.195
30.06.2008 16:01 Forum: Spielhilfebereich


lp_manifest.cache

Wenn ich die datei lösche passiert auch nichts

Edit: Gibt es denn keine andere Möglichkeit das Spiel woanders herunterzuladen ?
Thema: Trial-Download mit Station Launcher funktioniert nicht
H4LLO

Antworten: 7
Hits: 15.195
Trial-Download mit Station Launcher funktioniert nicht 30.06.2008 13:07 Forum: Spielhilfebereich


Hi, seit kurzem Versuche ich the matrix online trial zu downloaden. Habe mit SOE einen trial acc. erstellt (13 tage übrig). Danach musste man ja direkt download auswählen. Aber das Problem is folgendes, das SOE meinen Computer scannt und das spiel findet. Obwohl nur eine 147kb datei vorhanden ist. Somit versucht er gar nicht das Spiel herunterzuladen, sondern über eine 147kb datei matrix online zu starten, was natürlich nicht funktioniert.
Gibt es noch irgende eine andere Möglichkeit das Spiel herunterzuladen ??
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH