Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Ende von Smith
Brazzz

Antworten: 3
Hits: 4.445
24.03.2008 08:06 Forum: Broadcast Depth


hm selbst einer der letztes jahr und davor nicht dabei war wie ich hat irgendwie kein interesse einen lvl 100 agenten "oder auch virus" zu töten ich finds echt schade

hätte mehr erwartet
Thema: Image Retrieval - Datamine Tap
Brazzz

Antworten: 8
Hits: 6.669
21.03.2008 16:07 Forum: Broadcast Depth


hallo du brauchst sogar 2 sachen

einmal das Data Scrambler Permission Set
und DataScrambler Permission Key

beides wegen von 2 lvl 55 agenten gedroppt

also von dem spawn


naja mit nem DAta Extractor 3.0 Marketplace price 5millionen bekamst du immer mehr geld.
Naja smile mustest halt laufen und mit der hohen fail rate ist bei jedem so smile
Thema: Image Retrieval - Datamine Tap
Brazzz

Antworten: 8
Hits: 6.669
02.03.2008 07:16 Forum: Broadcast Depth


da bin ich echt gespannt .

Es wird aber denk ich nicht form 3 Jahre MXO patch kommen bis dahin hab ich genügend geld für das rest meiner spiel zeit ^^

oh man ich wünschte die hätten das schon längst letzten DO eingespielt beim Server Restart !
Thema: Update 58, Montag, 25. Februar 2008, 13 Uhr
Brazzz

Antworten: 5
Hits: 4.612
02.03.2008 07:14 Forum: Broadcast Depth


naja ich finds ehrlich gesagt sehr grausam weil Mega City nun der Weimarer Rep. gleicht.

Inflation on demand !

Naja denken die einfach nicht nach mit dem Data Scrambler 0.4 erwirtschaftet man echt ne menge 60 mille in einer Std ist echt zu übertreiben, weil


1. Die Fail rate ist höher als sonnst
2. Lvl 255 spawnen und jagen dich die man nicht abschütteln kann


man kann aber wenn man einige std farmt über 100 millionen erwirtschaften. Und das finde ich ehrlich gesagt krank !!

Ihr wisst ja noch selbst wie lange man gebraucht hat früher um 100 mille zu missionieren
Thema: MxO keine aktiven User mehr hier?!
Brazzz

Antworten: 17
Hits: 19.584
03.02.2008 13:16 Forum: Matrix Online Diskussionen


jepp in DE haben wir ne deutsche crew smile

konnte meinen Comander überzeugen mir und Sonny das Ruder in die hand zu geben .

also jeder der mindestens lvl 15 ist und einen full account hat ist willkommen


Dark Evolution Homepage
Thema: Image Retrieval - Work in Progress [closed]
Brazzz

Antworten: 12
Hits: 9.707
03.02.2008 13:10 Forum: Broadcast Depth


Sieht sehr sehr geil aus ich freu mich ich denk ma es kommt aber evtl erst zum 3 jährigen im märz traurig traurig traurig

bin gespannt was für mobs rumlaufen da
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH