Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ubisoft steigt aus
Marco

Antworten: 27
Hits: 22.183
06.03.2004 20:59 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
Original von Elite Kullerkeks
Ups, ja riesengroßes Sorry! rotes Gesicht

No prob, nur a weng off-topic
Thema: Ubisoft steigt aus
Marco

Antworten: 27
Hits: 22.183
06.03.2004 20:01 Forum: Matrix Online Diskussionen


Reloaded und flop? haha, glaub auch! matrix hat ca 450Millionen dollar eingespielt. Reloaded ca. 780Millionen Dollar. und Revo ca 400Millionen! Wenn DAS nach flop klingt... (inkl. dvd-verkäufe und sonstiges!)

edit:
Zitat:
Matrix, Matrix Reloaded und Matrix Revolutions bringen es zusammen übrigens "nur" auf rund 1,3 Milliarden Dollar. (All diese Angaben beziehen sich lediglich auf die Kinoauswertung der Filme, kein Video, kein TV und kein Merchandising.)


quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44889
Thema: Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank
Marco

Antworten: 12
Hits: 6.353
01.03.2004 13:58 Forum: Archiv Construct


kann mir sonst jmd helfen?!
Thema: Filesharingsystem der Zukunft
Marco

Antworten: 12
Hits: 5.763
01.03.2004 13:57 Forum: Archiv Construct


Zitat:
Original von Lilfill
Marco, sie finden dich schneller als du meinst, es gibt seiten, da kriegst du praktisch jede IP. Deine kann man auch auftreiben, die haben gute Mittel, aber was haben sie davon, wenn sie einen schnappen der im Monat 100 Downloads macht ? Sie wollen die dicken Fische, weil wenn die blechen müssen kommt auch schon was zusammen. Und denkt mal logisch, die Leute, die dich suchen, die saugen auch ein bischen. Glaub es mir. :fröhlich

das glaub ich dir sehr gerne! und ich saugen eben auch weiter, weil ich davon überzeugt bin, dass sie sich nur die grossen fiasche holen! wenn ich mir ein bis zwei filme sauge und etwa 25 lieder im monat, dann werden die nicht auf mich aufmerksam! ausserdem: wenn ich in der zeitung von geschnappten kazaa-usern oder sowas höre schreiben die immer dass er z.b. 4000winXP kopien hatte und 100.000de von liedern usw hatte! DAS sind grosse fische!
Thema: Filesharingsystem der Zukunft
Marco

Antworten: 12
Hits: 5.763
29.02.2004 02:07 Forum: Archiv Construct


Zitat:
Original von Agent Johnson
Naja, Kazaa ist ja eigentlich verboten. Aber wenn du imer ml wieder den Namen änderst, und es nicht übertreibst, was die downloads angeht, kann dir eigentlich nix passieren. Ich selbst bin 5 mal angemeldet, jedes mal mit anderer Adresse, und kostenloser freemail-Mail, da kann einem eigentlich nichts mehr passieren!


das hat doch nix damit zu tun! sie schnappen dich doch sicherlich nicht über die angaben die du an kazaa schickst! sie schnappen dich über diene ip.mit der ip gehen sie zu dienem isp und fordern mit einem gerichtsbeschluss die herausgabe deiner daten!
Thema: Geräuschdämmung
Marco

Antworten: 7
Hits: 4.154
26.02.2004 21:25 Forum: Archiv Construct


ich hab mir leisere lüfter (vorallem der netzsteckerlüfter) gekauft und zusätzlich noch Dämmmatten! die klebt man auf die innenseite des gehäuse und bringen iegtnlich schon viel! einfahc mal bei ebay reinschaun! aber wirklich lautlos isser noch net
Thema: Filesharingsystem der Zukunft
Marco

Antworten: 12
Hits: 5.763
26.02.2004 00:04 Forum: Archiv Construct


ich bin in rechtssachen jetzt auch kein profi, aber es ist in jeder art eine Illegaler Tatbestand eine Kopie eines Datenträgers zu besitzen! auch wenn du das original besitzt! Vor gericht hättest du wahrscheinlich gute chancen ohne strafe rauszugehn, aber eine anzeige KÖNNTES schon geben!
Jedoch, deutschland mit seinen tollen gesetzen:
Du darfst von einem Musikdatenträger bis zu fünf Kopien machen und diese VERSCHENKEN (der verkauf ist strafbar!) wenn du eine cd kaufst, kaufst du somi auch das recht 5 kopien zu machen! bloss wenn das eben so ist, erscheint mir des a bisserl komisch, wenndu dir was runterlädst!
Aufjedenfall ist es so: wenn du ne iso-datei runterlädst dann machst du dich damit nicht strafbar!!! Denn eine iso-datei ist nix anderes als eine datei mit lauter einsen und nullen hintereinander... und von einsen und nullen dauifst du ja soviele wie du willst aufm pc haben! blos in dem moment wenn du sie brennst wird aus der iso die rechtlich geschützt file!

also alles a bisserl verzwickt! ihr könt mich gerne korrigieren, wenn ihr was besser wisst!

-----

Ich habe auch bittorrent (bzw azureus) und bin sehr zufrieden damit! Keine Fakes, unkompliziert, schnell, einfach, sicher!

ich denke p2p lässt sich nie eindämmen! wenn ich mir überlege, dass ich ja selbst ein p2p netzwerk betreibe in dem moment wenn ich was nem freund über den msn messenger schicke z.b.!!
Es werden zwar viele köppfe rollen, aber ausschalten lässt sich das nie! FTP wird nicht die zukunft sein, denke ich! weil ftp viel zu schnell zu lokalisieren ist und damit zu unsischer ist!

meine meinung wie die zukunft aussieht ist, dass alles sehr sehr kompliziert wird und nur noch "memberkreise" kriegen zutritt zu filesharingsystemen / foren mit links oder servern mit den files! und einfaches wie KaZaA machen nur noch wenige weils zu unsicher ist und nur profis sich ausreichend absichern können!

marco
Thema: Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank
Marco

Antworten: 12
Hits: 6.353
25.02.2004 23:37 Forum: Archiv Construct


gesagt, getan!
Thema: Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank
Marco

Antworten: 12
Hits: 6.353
25.02.2004 23:29 Forum: Archiv Construct


naja, soll so werden wie www.nachtagenten.de! (sind natrülich nicht DIE quelltext *zwinker*)
Thema: Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank
Marco

Antworten: 12
Hits: 6.353
25.02.2004 23:23 Forum: Archiv Construct


danke! klingt zwar sehr cool. aber ich will doch lieber die quelltexte von mir nehmen! weil da ist wirklich alles dabei! vom login , userprofilen und kommtarfunktion! usw
Thema: Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank
Marco

Antworten: 12
Hits: 6.353
25.02.2004 23:14 Forum: Archiv Construct


ja das ist selbst geschrieben! ich schick dir mal ne PM!
Thema: Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank
Marco

Antworten: 12
Hits: 6.353
25.02.2004 23:04 Forum: Archiv Construct


Zitat:
Original von WhiteDevil
kommt drauf an welchen script du nimmst^^


welches script?

übrigens: die fotos liegen nicht in er datenbank!
Thema: Eure Wallpaper
Marco

Antworten: 59
Hits: 29.288
25.02.2004 23:01 Forum: Archiv Construct


also mein hintergrund bild find ich nur stylisch sonder es ist auch ne schnegge aufm bett Freude

PS: hab des bild verkleinert weil es zu gross war (300KB) wer ganz haben will.... PM
Thema: Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank
Marco

Antworten: 12
Hits: 6.353
Private Homepage - Brauche Hilfe bei MySQL Datenbank 25.02.2004 22:53 Forum: Archiv Construct


hallo liebe forumgemeinde...

ich bin nicht wirklich neu hier, zwar als neues mitglied, aber einige kennen mich siche rnoch unter S! oder msummo.

naja zu meinem probelm: ich habe die quelltexte von einer php-homepage. Es ist eine Homepage, die wie eine Gallery ist um fotos anzusehn! ich plane nun für meine private homepage diese quelltexte an meine homepage anzupassen. unter verwendung meiner datenbank! da ich aber nicht soviel von MySQL und php verstehe, wollte ich fragen ob mir vielleicht hier einer helfen kann! weil ich will diese Gallery für meine Freunde zugänglich machen und die warten schon sehnsüchtig! Hierbei geht es also um eine Datenbankanbindung. ich will das diese quelltexte unter auf meiner homepage bzw. Datenbank laufen! Es müssen sozusagen nur die quelltexte zum laufen gebrahct werden! Da es eine sehr, sehr umfangreiche Homepage ist, würde ich denjenigen auch etwas entlohnen, der mir dabei hilft!

Aber ich will euch warnen. es sind um die 4000 php/jpg/html/usw. Files. (ob man alle anpassen muss weiss ich nicht)

Wer sich auskennt, bitte hier melden. danke

traurig traurig

marco
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH