Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Free Trial Key
Rashahd

Antworten: 63
Hits: 75.003
26.08.2007 12:17 Forum: Spielhilfebereich


yep doe gibt es adde mcih in ICQ und ich zeige dir wie du an solche rankommst
Thema: I'll be back...
Rashahd

Antworten: 8
Hits: 10.355
16.08.2007 11:31 Forum: Matrix Online Diskussionen


lol ich bin auch seit der Beta dabei ;-)
Bloß habe ich mit lvl 43 oder so stop gemacht und anfang diesen Jahres wieder begonnen von 0. Jo nun hab ich auch nen 50 er;-)
Thema: I'll be back...
Rashahd

Antworten: 8
Hits: 10.355
15.08.2007 16:35 Forum: Matrix Online Diskussionen


Hey leider kenne ich dich nicht aber coll das du zurück kehrst schau mal auf mxon.de vorbei da sind fast alle aktiven spieler...cu ingame

ich denke du heißt ebenfalls porph ingame oder?
Thema: MxO Trial Hilfethread
Rashahd

Antworten: 49
Hits: 59.767
10.08.2007 21:01 Forum: Spielhilfebereich


oh wußte gar nciht das du es bist after...lol cool hoffentlich kommt der auch btw. Dhy ist nun auch 50 geworden!Also 4 50er in einem team ;-) mit dir und Entilsar wäre es dann Full-Team of 50s ;-)
Thema: MxO Trial Hilfethread
Rashahd

Antworten: 49
Hits: 59.767
08.08.2007 12:49 Forum: Spielhilfebereich


melde dich dann /tell rashahd
Thema: MxO Trial Hilfethread
Rashahd

Antworten: 49
Hits: 59.767
07.08.2007 11:46 Forum: Spielhilfebereich


Neo wann sehen wir dich mal wieder in mxo?Die neuen Data miner sachen könnten sehr ansprechend für dich sein ;-)ein Bandana mit 10%damage auf alles klassen;-)
Thema: Wählt die rote Pille und dann?
Rashahd

Antworten: 3
Hits: 5.657
04.08.2007 11:22 Forum: Die Wüste der Realität


@Apock212:

Das einzige was du machen wirst ist,,,eine Aufnahme...und 2 Wochen trial...dann bist du dabei!Ich kann und darf keine Regelön aufstellen, denn wenn einer gehen will dann soll er das auch tun ;-)ansonsten einfach spaß haben . Ach ja nen headset wäre sehr von Vorteil ;-) wegen TS.

Unserew Multigamingpage wird zur Zeit umgebaut aber kannst noch die allte adresse mal anschauen www.legion-of-honour.com da kannste mal auf mitglieder und siehst die versch. spiele.

Bis dann mal. Und noch was! Schau zu das du auf Vector einen Char erstellst und mich ingame Kontaktierst /tell Rashahd und /friend Rashahd

man sieht sich in der MAtrix
Thema: Jack in
Rashahd

Antworten: 1
Hits: 4.415
19.07.2007 01:15 Forum: Spielhilfebereich


Hi Tiger

du brauchst einen station account in diesem musst du mxo geaddet haben dort deinen CD-Key registrieren, dann mxo launcher starten zugangsdaten angeben und patchen..dann spielen ;-) im mxo onlinewelten forum stehen nen haufen nützlicher tipps kannst ja da mal vorbeischaun ansonsten kannst mich bei ICQ adden 259786768
Thema: Der Solid hat Geburtstag...
Rashahd

Antworten: 2
Hits: 3.789
27.06.2007 01:10 Forum: Off-Topic


Alles gute auch von mir^^
Thema: MxO keine aktiven User mehr hier?!
Rashahd

Antworten: 17
Hits: 19.487
25.06.2007 13:56 Forum: Matrix Online Diskussionen


Rischtisch....aber ich weiß nciht wer für die Events und die Liaisons zuständig ist...denn diese Leute bemühen sich das Spiel zu verbessern wenn nicht durch add-ons aber mit Events und Story


hyyaa..cu
Thema: Wählt die rote Pille und dann?
Rashahd

Antworten: 3
Hits: 5.657
Wählt die rote Pille und dann? 23.06.2007 02:10 Forum: Die Wüste der Realität


Hallo....


mein Name ist Rashahd....ich bin Captain der Crew Beyond

Ich kämpfe für EPN seit ich ein Redpill bin....

Aufgenommen wurde ich durch PR20, er ist der Faction-Leader von Deimos-ARC....

Meine Aufgabe ist es soviele Redpills wie möglich zu recrutieren und diese Auszubilden....

Wir sind auf dem Server Vector.....

Bevor ihr einen char erstellt kontaktiert mich bitte ..........

WENN DU AUF DER SUCHE BIST .........wie Morpheus zu sagen pflegte....
"ich kann Dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst Du ganz allein"

ICQ:259786768
XFIRE: rashahd

Cu in the Matrix
Thema: MxO keine aktiven User mehr hier?!
Rashahd

Antworten: 17
Hits: 19.487
23.06.2007 02:00 Forum: Matrix Online Diskussionen


Heyhey nicht so negativ jungs..^^

leider habe ich dieses Forum jetzt erst gefunden....

Ich bin Rashahd von Vector Captain der Crew BEYOND aus der Faction DEIMOS-ARC-EPN

Wollte mal nur so ausm arm schütteln das ich und ein paar andere total vom Spiele mitgerissen werden..^^ Ihr neulinge! lasst euch von diesen Aussagen demotivieren ;-)

Also meldet euch und wir kriegen euch schon in unsere Crew runter ;-)

Wir habe unsere 2 . Crew begonnen da unserer erste voll ist ^^

MXO ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Game...Absolut einzigartige Events!

Traut euch die rote Pille zu nehmen ;-)

Member liste

Rashahd
Zaphyra
Ivan195
Reani
Juwang
Dhy
Brazzz
Blogg
p0ul
SunshineM
Nordcoremaniac
Belara
Cypnet
Marvelisious
Glorny
Goidie
Ratibore
Smigole

Cu in da Matrix
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH