Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: funvideo^^
M0Rph0ScH

Antworten: 2
Hits: 4.686
02.07.2007 02:30 Forum: Off-Topic


Jo, kenn ich scho... aber immer wieder funny cool
Thema: Poker und andere MXO Ersatzdrogen
M0Rph0ScH

Antworten: 13
Hits: 15.323
02.07.2007 02:27 Forum: Off-Topic


Jaja, und den Mädels erzählt ihr dann von senkrecht wandernden Zahlenstreifen großes Grinsen

@bma9999: Spiel zwar Poker, aber lediglich offline im RL mit Freunden. Wollt aber mal online ausprobiern, ist das cool? Bei Pokerstrategy bin ich immerhin schon angemeldet, und da soll man wohl für nen Casino auch bis zu 150$ Startguthaben geschenkt bekomm, weiß abeer nicht genau, wies funzt. Ist Everst Poker zu empfehlen??
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH