Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bin Neu und Total Verwirrt
Hades

Antworten: 4
Hits: 7.607
16.12.2006 19:09 Forum: Spielhilfebereich


Frage, ist das spiel auf deutsch oder englisch, gibts deutsche server? möchte gern in die matrix welt eintauchen, aber hab auch noch kein key und null planung. könnt ihr bissl helfen?
Thema: Free Trial Key
Hades

Antworten: 63
Hits: 75.291
16.12.2006 10:37 Forum: Spielhilfebereich


Hallo, bin neu und wollte fragen obs noch möglich ist, ein trial key zu bekommen. nach ne lange zeit swg, wow und metin2 wollt ich mal matrix probieren.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH