Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bin Neu und Total Verwirrt
Patch

Antworten: 4
Hits: 7.605
Bin Neu und Total Verwirrt 10.11.2006 08:30 Forum: Spielhilfebereich


Guten Tach...

Also ich bin neu, hab jetzt enldich nen Trial Key und bin seit vorgestern die Matrix am Erkunden...

nur hab ich das Problem das ich irgendwie Total Alleine bin, habe bisher nicht einen andren Spieler Gesehen...

Mein Erster eindruck von Matrix Online lässt auch noch zu wünschen übrig weil ich das alles voll unübersichtlich finde, und durch einige sachen garnicht durchsteige

daraufhin wollt ich mich hier im forum n bissl schlau machen und hab dann so sachen gelesen, die mich grade etwas stutzig dastehen lassen

Wie Läuft das ab in der Matrix Online.. ich habe in nem thread Gelesen das der Agent Gray wohl komische dinge macht

Agent Gray verrückt? (10.11.05)

ähm wie soll man das Verstehen?? ist das n Event oder wie?? so um die Story anzukurbeln?

bzw. heist das das es ne Feste Story in Matrix Online gibt die immer fortgeführt wird, und dann immer was neues passiert??

kann mir da mal jemand helfen ich bin aber sowas von verwirrt jetzt!

und was ich gerne wissen würde ist ,welcher server der gefüllteste ist, wo man auch mal leute finden kann denen man sich anschliessen kann
Thema: Free Trial Key
Patch

Antworten: 63
Hits: 75.270
09.11.2006 13:12 Forum: Spielhilfebereich


ich hab einen! Danke dir und Funktioniert auch smile
Thema: Free Trial Key
Patch

Antworten: 63
Hits: 75.270
05.11.2006 03:52 Forum: Spielhilfebereich


hat nun noch jemand nen key?? wäre echt cool .. bin schon vor langeweile am sterben -.-*
Thema: Free Trial Key
Patch

Antworten: 63
Hits: 75.270
31.10.2006 22:48 Forum: Spielhilfebereich


hier plz großes Grinsen wäre sehr nett ich such schon ewigkeiten !
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH