Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
25.10.2006 18:13 Forum: Spielhilfebereich


ch zogg wow und scarface nehm mir aber mehr zeit fü wow spiel außerdem lineage 2 und star wars galaxies ich rbauch nochwas deswegen matrix. am meisten fun macht scraface is aber eher zeitweise, wow kann cih immer zoggn st:g hat eine große verbindung mit meinem herz weil cih star wars lebe und lineage 2 is nur so nebenbei aber matrix is so genail ich bruach das
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
25.10.2006 09:57 Forum: Spielhilfebereich


fuck aber wisst ihr was cih werde es mir auch einfach kaufen großes Grinsen
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
23.10.2006 12:30 Forum: Spielhilfebereich


das ist echt ne super leistung von dir hier ich weiß das zu schätzen und wenn cih hoffe man sieht sich dann mal im spiel irgendwo. wie is das eigentlich so mit der karte? gibt es da wie bei wow ne art spiewelt mit hauptsätden oder wie is das aufgebaut?
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
22.10.2006 13:00 Forum: Spielhilfebereich


super genial danke dir ich hoffe nur ich bekomm irgendwann mal so einen test key weil ich so bock auf das spiel habe hab mir gestern ncohmal die ersten beiden filme angeguckt die sind ja so über
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
21.10.2006 11:38 Forum: Spielhilfebereich


das hoffe ich auch, kann mri vll in der zwischen zeit jmd. ein paar screenys posten? von inventar etc. also was es da so gibt was für skills man verwenden kann welches equip es gibt etc.
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
18.10.2006 22:56 Forum: Spielhilfebereich


ich warte..................
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
14.10.2006 15:45 Forum: Spielhilfebereich


toll und wie lange müssen wi ungefähr noch warten? ooder dürfen wir überhaupt mit nem key rechnen?
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
12.10.2006 12:40 Forum: Spielhilfebereich


alles klar Augenzwinkern ch hoffe es weil ichs unbedingt mal antesten will
Thema: Free Trial Key
Nasty

Antworten: 63
Hits: 75.325
Free Trial Key 11.10.2006 13:49 Forum: Spielhilfebereich


Also ich hab ne E-mail geschickt wie vorgeschrieben meinem nick hier im board und es komt nichts, woran kann es liegen? Ich möchte dieses Game unbedingt mal ausprobieren! Kann mir jmd. helfen?
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH