Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mir blutet das Herz
J1GOKU

Antworten: 9
Hits: 10.558
04.12.2006 17:05 Forum: Suche, Biete, Tausche, Verschenke..


Für 6 Monate wird das gespeichert. Dann ist es reine Glückssache. Also es kann auch sein, dass Du Dich nach 12 Monaten erst wieder einloggst und Deinen Char gibt es noch immer, aber wie gesagt ist dann Glückssache.
Thema: cinematic downloads allgemein
J1GOKU

Antworten: 4
Hits: 6.602
29.11.2006 14:18 Forum: Storyline & Events


Das ertstellen der Cinematics mit IG Grafik (wie es bei den ersten der Fall war) ist sehr kosten- und zeitintensiv. Daher hatte SOE entschieden, die Cinematics in diesem Cartoon Style zu machen.
Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, erinnert ein wenig an Animatrix Augenzwinkern
Thema: HILFE! MxO Accound erstellung
J1GOKU

Antworten: 8
Hits: 6.460
10.11.2006 15:42 Forum: Spielhilfebereich


Zitat:
Original von bmasLilBro
Gemach Gemach!


Hab jetzt nach 10 Versuchen endlich meinen Trial Key eingeben können und nun will er mir gleich nen Monatsabo aufquatschen...


Ging dir das auch so Patch?

Ich kotz echt ab bei sowas... Vieleicht kann mir mal jemand helfen?


bma9999

Hab sogar nen neues Forumhandle erstellt...

wie man sieht...
übrigens musste das Game neu downloaden...


Herzlich willkommen bei SOE.

Also kleiner Tipp beim erstellen eines Trail Accounts.

Nach dem ihr den Trial Key eingegeben habt war es das. GEBT KEINE KONTOINFORMATIONEN EIN ODER IHR HABT SOFORT EINEN RICHTIGEN ACCOUNT ERSTELLT.
Wenn ich mich jetzt recht erinnere gebt ihr den Key ein und bestätigt diesen (auf "Weiter" drücken oder so). Wenn dann das Fenster bzgl Bezahlung / Kontoinformation aufpoppt gebt ihr NIX ein und schließt einfach das Fenster. Also Key eingeben - ja, Kontoinfos eingeben - nein.
Thema: Free Trial Key
J1GOKU

Antworten: 63
Hits: 75.070
25.10.2006 15:38 Forum: Spielhilfebereich


Zitat:
Original von Zachar1as
ich hatte jetzt nämlich angefangen WoW zu zocken großes Grinsen


VERRÄTER!!!! Zunge raus
Thema: Free Trial Key
J1GOKU

Antworten: 63
Hits: 75.070
25.10.2006 10:52 Forum: Spielhilfebereich


Zitat:
Original von Zachar1as
EDIT:
Nachdem ich Walrus ne PM geschickt hatte kam auch direkt ne Antwort smile
Das ist die gute Nachricht, nun die schlechte unglücklich

Unfortunately, we do not currently have any trial keys available. I apologize for any inconvenience this may cause you.

Mit anderen Worten..... es gibt leider keine keys mehr :/


Da hast du aber riesen Glück gehabt Zach. Ich hab dem Dicken schon einige PMs geschickt, aber noch nie ne Antwort bekommen. Einzig Rarebit und 9mmfu reden mit mir traurig

Btw - Sieht man dich auch mal wieder in Megacity?
Thema: MERO - archiv missis frage
J1GOKU

Antworten: 2
Hits: 3.004
11.09.2006 14:31 Forum: Matrix Online Diskussionen


Zitat:
We're currently looking at a hotfix for next week to take care of the Death Effect issues, missing Merv 1.1.1 ticket, the disappearing XYZ coordinates for White Hallway missions, and a Sneak bug.
Thema: Lust verloren.....
J1GOKU

Antworten: 14
Hits: 10.970
11.09.2006 12:12 Forum: Matrix Online Diskussionen


Also erstmal zu dieser s.g. Zion Plage Augenzwinkern
Ich geh mal davon aus, dass auf jeden Server Zion die meisten Mitglieder hat. Auf den Non-Hostile Servern sieht man das vielleicht nicht so, da sich nur die wenigsten am PvP beteiligen (meine Erfahrung aus 1 1/2 Jahren Syntax). Da jedoch auf Vector PvP ab lvl16 quasi ein Muss ist, können sie sich garnicht verstecken Zunge raus . Auf Vector merkt man aber auch, dass es von Tag zu Tag anders ist. Am Samstag z.B. waren Mara C wirklich Sperrgebiet gewesen. Da sind die Zions auf Vector wie Unkraut aus dem Boden geschossen. Gestern jedoch war das ein ganz anderes Bild - erst haben wir mit nem 6 Mann Team den Zerg aus 01 vertrieben und dann hatten wir Mara dominiert (ohne der Hilfe von Maschinen, die wurden auch mit in den Erdboden gestampft großes Grinsen ).

Nagut, bzgl. des von SOE gelieferten Contents muss man glaube nicht soviel sagen. Wobei es sicherlich anders wäre, wenn es noch einen europäischen Server geben würde. Wenn man bis spät in die Nacht aufbleibt, dann bekommt man schon die eine oder andere LESIG Interaktionen (Ookami war 2mal innerhalb kürzester Zeit mit unserer Fac auf Tour). Wobei ich auch irgendwie so ein richtiges Live Event vermisse unglücklich . Aber wie heist es doch so schön "Die Hoffnung stirbt zu letzt". Wobei mir auch aufgefallen ist, dass Vector eher von SOE Content abhängig ist als die anderen Server. Auf den Non-Hostile Servern wird eben die Zeit mit eigenen Events, ner eigenen Storyline usw. überbrückt.

Und nun noch mein Senf zu anderen MMOs. Also ich hab SWG vor dem großen Knall gespielt und auch danach. Ich persönlich konnte mit den Änderungen leben (auch wenn ich des Fertigkeitssystem richtig cool fand). Das Problem war aber eher, dass viele nicht mit den Änderungen leben konnten und auf einmal die Server leer waren. Und ein MMO wo man kaum Leute trifft ist ja auch nicht so das ware. Ich spiele noch von Zeit zu Zeit GW, aber irgendwie komme ich doch immer wieder zu MxO zurück. Es ist für mich zum einen die Community und zum anderen sind es Dinge wie Grafik, das Matrix Feeling, die Chars etc. Und der Grund warum WoW so erfolgreich ist, ist in meinen Augen das Marketing oder hat von Euch schonmal jemand ne Werbung für MxO gesehen. Das Spiel wird doch ohne Ende gepusht. Und ehrlich gesagt ist es für mich auch kein Content das ich nur irgendwelchen Items hinterherjage. Ich bin ja jetzt schon zu faul den Taskmaster zu bearbeiten oder die Archiv Missionen zu machen.
Und eins bin ich mir auch sicher, ich werde auch zu denen gehören, die den Server am Ende ausschalten werden.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH