Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Redpillselbstmord fehlgeschlagen!
Frozenhead

Antworten: 4
Hits: 4.501
04.05.2006 13:00 Forum: Matrix Online Diskussionen


Naja ^^ ich war 30 min afk im Missionteil und lebte noch... ach ja hab einen getroffen: Der hat aber Linxilein gekillt und is dann neben mir stehen geblieben geschockt
Thema: Redpillselbstmord fehlgeschlagen!
Frozenhead

Antworten: 4
Hits: 4.501
Redpillselbstmord fehlgeschlagen! 30.04.2006 21:56 Forum: Matrix Online Diskussionen


Nachdem ich mit Phorph bei dem MA Wettkampf war, war mir langweilig und ich wollte einen Hostile Agenten sehen. Also bin ich in Restricted Are und bin dann dort auch ne ganze Weile geblieben - keine Spur von Agenten. Mögen die mich oder is das normal?

Edit: Bevor ihr fragt: Ich war auf keinen Dächern und bin sogar neben Leuten danebengelaufen...
Thema: Was haben sie Niobe und Ghost angetan?
Frozenhead

Antworten: 2
Hits: 2.755
28.04.2006 13:30 Forum: Matrix Online Diskussionen


Jap, und genau das sieht garnicht gut aus unglücklich
Thema: Was haben sie Niobe und Ghost angetan?
Frozenhead

Antworten: 2
Hits: 2.755
Was haben sie Niobe und Ghost angetan? 26.04.2006 13:17 Forum: Matrix Online Diskussionen


Naja ... Titel sagt alles, hab zuerst gewundert wer das is, als ich dann aba gesehen das das Niobe und Ghost sein soll Oo Was haben die mit den beiden angestellt...
Thema: The Matrix Online Preis
Frozenhead

Antworten: 7
Hits: 8.581
14.04.2006 14:59 Forum: Archiv Construct


Ähm jo sry ^^ dankö
Thema: User stellen sich vor...
Frozenhead

Antworten: 56
Hits: 68.561
14.04.2006 12:57 Forum: Off-Topic


Alter: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler großes Grinsen

Nick: Noch keinen

Tv: Guck i kaum
Thema: Süchtige User
Frozenhead

Antworten: 8
Hits: 7.742
14.04.2006 12:53 Forum: Off-Topic


großes Grinsen Ich bleib am WE immer bis zweie auf großes Grinsen un bin erst 13 Muhaha
Thema: The Matrix Online Preis
Frozenhead

Antworten: 7
Hits: 8.581
13.04.2006 23:55 Forum: Archiv Construct


Bei mir wars garnich im Laden... (Mediamarkt in Nähe vom Haus rockt) großes Grinsen P.s. Was ist SoN? Lese das immer, komm aber nicht drauf? (Sorry fürs Abweichen, will aber keinen extra Beitrag aufmachen dafür)
Thema: The Matrix Online Preis
Frozenhead

Antworten: 7
Hits: 8.581
The Matrix Online Preis 13.04.2006 18:43 Forum: Archiv Construct


Sry wenns sowas schon gibt, nichts gefunden hierzu...
Ich habs 9,99$ + 4,95 Versicherter Versand bei Ebay ersteigert, was habt ihr so bezahlt?
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH